Claus Haupts GmbH

Uhr Urlaubsexperte seit 1925

Kontaktdaten
Wir sind Dein Reisebüro & Busreiseveranstalter für Deine perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.haupts-reisen.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten...

Kontaktdaten

Claus Haupts GmbH
Neusser Straße 317
41065 Mönchengladbach
Deutschland
Anfahrt

Bilder, Videos & Audio

97% Empfehlungen
Sehr Gut (4,63)
Preis / Leistung
Sehr Gut (4,56)
Top-Kompetenzen

Kundenzufriedenheit

4,70 von 5
111 Bewertungen

Kundentreue

4,79 von 5
105 Bewertungen

Effizienz

4,58 von 5
100 Bewertungen

544 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,56 von 5
Sehr Gut
4,25 von 5
Gut
Empfehlung
24.6. Fahrt nach Bernkastel:
Ich fand unseren Busfahrer einfach toll. Er ist sehr sicher gefahren und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
25.06.2026C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vielen Dank für den schönen Tag an der Mosel.
Der Fahrer, sehr freundlich und hilfsbereit, fuhr sehr ruhig und angenehm, trotz viel Verkehr unterwegs haben wir um 11.00 Uhr das Schiff noch gekriegt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
25.06.2026Ingeborg S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Freundliches Personal; Ausgezeichnete Küche; Unterhaltungsprogramm im Hotel;
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
23.06.2026Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Reise war sehr gut organisiert. Das Hotel war eine gute Wahl! Frühstück als Buffet, Abendessen wurde serviert, Die Zimmer sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Christoph, unser Fahrer, hat uns mit interessanten Infos über die Schweiz einen Eindruck in Land und Leute vermittelt.
Einzig die Verteilung ab Bedburg zu einzelnen Zustiegsadressen war sehr umständlich und zeitraubend..
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
17.06.2026Elke V.
Claus Haupts GmbH Kommentar von Claus Haupts GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausführliche Rückmeldung zu Ihrer Schweiz-Reise.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Organisation, dem Hotel, dem freundlichen Service vor Ort sowie mit unserem Fahrer Christoph so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass seine interessanten Informationen über Land und Leute zu einem gelungenen Reiseerlebnis beigetragen haben.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Verteilung ab Bedburg zu den einzelnen Zustiegsadressen. Wir können nachvollziehen, dass dies etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Die verschiedenen Zustiegsmöglichkeiten ermöglichen es jedoch vielen unserer Reisegäste, bequem und wohnortnah an unseren Reisen teilzunehmen. Daher ist dieser Ablauf ein wichtiger Bestandteil unseres Serviceangebots.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team von Haupts Reisen
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es war eine schöne Reise mit einem schönen Hotel das sehr zentral lag.Würde die Reise jeder Zeit wieder machen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
15.06.2026Karla G.
4,25 von 5
Gut
Empfehlung
Wir sind in Brüssel gewesen. Hubert war unser Fahrer, hat alles gut geklappt, er ist gut und sicher gefahren.
Mit der Sauberkeit der Toilette waren wir unzufrieden. Der Boden war sehr verschmutzt, das Waschbecken nicht sauber. Der Abfallbehälter für das benutzte Toilettenpapier war vor dem Mittag schon voll.
Ich denke mal das ist vor Reiseantritt nicht kontrolliert worden. Wäre schön wenn im Bus ein Abfallbehälter wäre.
Die nächste Reise haben wir schon gebucht, wäre schön wenn die Mängel behoben würden.
MGF Dohmen Gerd & Annemarie
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
11.06.2026Annemarie D.
Claus Haupts GmbH Kommentar von Claus Haupts GmbH:
Sehr geehrte Frau Dohmen,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Reise nach Brüssel.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Fahrt und unserem Fahrer Hubert zufrieden waren und die Reise insgesamt gut verlaufen ist. Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter.

Für die von Ihnen geschilderten Mängel hinsichtlich der Sauberkeit der Bordtoilette möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich sollten Toilette und Waschbereich vor Reiseantritt kontrolliert und in einem einwandfreien Zustand sein. Auch ein überfüllter Abfallbehälter entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch.

Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen, damit die Kontrollen künftig noch sorgfältiger durchgeführt werden. Den Vorschlag, einen zusätzlichen Abfallbehälter im Bus bereitzustellen, nehmen wir ebenfalls gerne auf.

Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und Ihr Vertrauen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie bereits Ihre nächste Reise bei uns gebucht haben. Wir werden alles daran setzen, dass Sie diese uneingeschränkt genießen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Haupts Reisen
4,25 von 5
Gut
Empfehlung
Zufrieden war ich besonders mit der „Betreuung " , z.B. guter preiswerter Kaffee, durch den Busfahrer „Herr Hubert" .
Ansonsten war die Fahrt sehr angenehm.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
11.06.2026Anonym
4,13 von 5
Gut
Empfehlung
Ich fahre schon jahrelang mit Haupts Mit den Urlaubsreisen & den Tagestouren war ich immer zufrieden .
Mit freundlichen Grüßen I. Herbertz
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
02.06.2026Ingeborg H.
4,75 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Spargelessen war wieder toll und lecker, finde auch den Spagelhof Schippers sehr schön. Schönen Tag gehabt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
31.05.2026Claudia N.
Claus Haupts GmbH Kommentar von Claus Haupts GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Tag hatten.

Herzliche Grüße,
Ihre Familie Haupts mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
4,50 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Unser Fahrer Christoph Spitze, gutes Hotel,
immer einen Ansprechpartner,gute Ausflugsmöglichkeiten.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
31.05.2026S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Gruppe (24 Personen) war sehr zufrieden mit der Fahrt und dem freundlichen und hilfsbereiten Fahrer (Herr Eich).
Für weitere Touren kommen wir gerne wieder auf Sie zu.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Anmietung eines Busses mit Fahrer
29.05.2026Ingrid von der Forst (für Otto von B.
4,00 von 5
Gut
Empfehlung
Es war eine sehr schöne Reise.Leider hatte der Reiseleiter uns am ersten Tag vergessen, aber dank unseres Busfahrers war es doch ein sehr schöner Tag. Hubert hat sich wirklich sehr bemüht damit es für uns passt. Nochmal ein herzliches Dankeschön.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
28.05.2026S.
Claus Haupts GmbH Kommentar von Claus Haupts GmbH:
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und die lieben Worte! 😊
Es freut uns sehr, dass Sie trotz des holprigen Starts eine schöne Reise hatten. Für das Missverständnis am ersten Tag möchten wir uns nochmals entschuldigen. Umso schöner ist es zu hören, dass unser Busfahrer Hubert mit seinem Engagement und seiner Hilfsbereitschaft dazu beitragen konnte, den Tag und die Reise für Sie angenehm zu gestalten.

Ihr Lob geben wir sehr gerne an Hubert weiter – darüber wird er sich bestimmt freuen! ❤️
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
3,25 von 5
Zufriedenstellend
Empfehlung
Busfahrer fährt besonnen und gut freundlich auch die Ehefrau . Im Prospekt sollte aufgeführt werden das es im Ferienpark sehr weitläufig ist nicht für Gehbehinderte geeignet . Das Essen ist gut aber kein Vergleich mit dem Ahornhotel in Templin . Diese Reise kann und werde ich weiter empfehlen . Dank Fir. Haupts
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
24.05.2026Ralf S.
4,17 von 5
Gut
Empfehlung
Der Busfahrer ist gut und sicher gefahren
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
21.05.2026Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein toller Busfahrer der uns freundlich empfangen hat.
Gute Betreuung in Boppard und eine insgesamt sehr angenehme Fahrt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
20.05.2026Uwe L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
ES vwar eine schöne Reise,alles in allem sehr gut
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
20.05.2026Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr gut dass sie sich bemüht haben noch ein Zimmer im Brixiade ( Cochem) noch zu bekommen. Hotel sehr gut und sehr gut gelegen. Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Burg und Mosel . Essen und Service top. Zimmer sehr sauber und geräumig. Für die ganze Reise alle Daumen hoch. Mit freundlichen Grüßen Horst und Petra.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
14.05.2026Anonym
4,75 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Guten Tag
Ich fand die Busreise nach Oberharmersbach sehr schön, interessant und sehr abwechslungsreich. Dies war übrigens meine zweite Busreise mit Ihrem Unternehmen.
Ich werde immer wieder mit Ihnen Reisen Wollen.
MFG Peter Fiolka
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
09.05.2026Peter F.
Claus Haupts GmbH Kommentar von Claus Haupts GmbH:
Lieber Herr Fiolka,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Busreise nach Oberharmersbach so gut gefallen hat und Sie bereits zum zweiten Mal mit uns unterwegs waren.

Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Reise als abwechslungsreich, interessant und gelungen empfunden haben. Genau solche positiven Erlebnisse möchten wir unseren Gästen bieten.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr Team von Haupts Reisen
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Reise nach Hitzacker war sehr schön und ist empfehlenswert. Unser Fahrer Christoph fuhr sehr umsichtig, war freundlich und hilfsbereit. Das Parkhotel in Hitzacker ist schon etwas älter, aber die Zimmer und die Umgebung waren dafür sehr schön. Das Essen im Hotel ist 5 Sterne wert. Die inkludierten Ausflüge waren interessant und ließen uns viel von der wunderschönen Gegend sehen. Etwas ganz besonderes war der Ausflug zum Kaffeegarten Michaelshof.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
06.05.2026Barbara K.
Claus Haupts GmbH Kommentar von Claus Haupts GmbH:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu unserer Reise nach Hitzacker. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat und Sie die wunderschöne Umgebung genießen konnten.
Ein besonderes Dankeschön auch für Ihr Lob an unseren Fahrer Christoph – gerne geben wir Ihre netten Worte an ihn weiter. Schön, dass Sie sich bei ihm gut aufgehoben gefühlt haben.
Dass Ihnen das Essen im Parkhotel so hervorragend geschmeckt hat und die Ausflüge, insbesondere zum Michaelshof Sammatz, in so guter Erinnerung geblieben sind, freut uns ganz besonders.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Durchführung der Reise war perfekt organisiert, Hotel ist zu empfehlen, sehr ruhige Lage, kleiner Garten, direkt am klein Kurpark. Das Büfett Abweichungen und vielfältig. Sehr freundliches Personal.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Teilnahme an einer Busreise
05.05.2026Elke V.
Claus Haupts GmbH Kommentar von Claus Haupts GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Reise als perfekt organisiert empfunden haben und mit dem Hotel rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es, dass Ihnen die ruhige Lage, der kleine Garten sowie die Nähe zum Kurpark gefallen haben. Auch Ihr Lob für das abwechslungsreiche Buffet und das freundliche Personal geben wir sehr gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihr Team von Haupts Reisen
1.849 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
4,50 von 5
Sehr Gut
4,50 von 5
Sehr Gut
1.849 Bewertungen auf reise-bewertungen.com
 
18.05.2025
Jetzt bewerten

Ihre Nachricht an Claus Haupts GmbH

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claus Haupts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2026   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2026 Expert Systems GmbH