Claus Haupts GmbH

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee.

Claus Haupts GmbH
Wir sind Dein Reisebüro für Deine perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.haupts-reisen.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

Neusser Straße 317
41065 Mönchengladbach

Freitag 09:30-18:30

Zielerreichung

Kundenorientierung

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter trotz Corona.
16.03.2021lothar g.
Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit.
01.02.2021Klaus J.
Aufgrund der aktuellen Lage musste ich meine Reisepläne verschieben. Hierfür habe ich die Video Beratung in Anspruch genommen. Ich war wohl der Erste, der in diesen „Genuss“ gekommen ist und die Mitarbeiterin hat hier und da noch ein wenig Schwierigkeiten mit der Technik. Das ist aber vollkommen verständlich. Der Service ist überragend. Ich wurde „online mit Abstand“ super beraten und kann mir gut vorstellen, dass ich das auch nach Corona gerne in Anspruch nehme!
18.12.2020Anonym
Eine gute und freundliche Beratung durch Frau Overlack.
14.09.2020Anonym
Sehr freundliches Personal. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Perfekter Services. Immer wieder sehr gerne
14.12.2019Heidi Z.
Frau Plänker hat die notwendige Kompetenz und hat uns sehr gut beraten und sie war sehr hilfsbereit.
Diese Erfahrung haben wir jetzt schon seit Jahren gemacht und kommen immer wieder gerne auf das Reisebüro zurück.In den letzten 2 Jahren haben wir 5 verschiedene Buchungen dort vorgenommen.
02.12.2019Helmut P.
Mann kann die Kolleginnen und Kollegen im Haupts Reisebüro nur empfehlen. Mich überzeugt die Qualität des Services und die freundliche & kompetente Art des Reisebüros.
Gut
17.07.2020Anonym
26.03.2020Anonym
11.01.2020Anonym
28.11.2019Anonym
12.11.2019Anonym
06.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Claus Haupts GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claus Haupts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2021   |  Profil melden