NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bürodienstleistungen - Büroorganisation

Clever Create - Claudia Clever
Mit guten Strukturen und den, zu jedem jeweiligen Unternehmen, passenden Ablaufprozessen sorgen wir dafür, dass Unternehmer mehr Zeit für das Kerngeschäft haben und Ihre Produktivität erhöhen. Der Blick von außen deckt Zeitfresser auf und durch...

Fichtenweg 12
74638  Waldenburg

Claudia Clever

Sonntag GESCHLOSSEN
Ausführung

Frau Clever hat mit Ihrer Erfahrung und mit Ihrer Sicht von außen auf die komplette Büroorganisation uns gänzlich neue, sinnvolle und nützliche Impulse geben können. Dabei verschafft Sie sich erst mal ein detailliertes Bild über die unterschiedlichen Abläufe auch mittels Gespräche mit den Mitarbeitern aus den einzelnen Bereichen. Strukturiert und "Step by Step" werden die Defizite besprochen und Verbesserungen abgestimmt aufs Unternehmen und dessen Abläufe umgesetzt. Uns hat begeistert, dass dabei nicht alles auf "Links" gedreht wird, sondern Verbesserungen herausgearbeitet wurden, die dann auch leicht umgesetzt werden konnten. Wir können Frau Clever zu 100% weiterempfehlen.
Claudia Clever - Clever Create
18.02.2019Anonym
Ruft Frau Clever und das Chaos auf dem Schreibtsich hat ein Ende, vorausgesetzt ihr schafft es die Umstellung "auszuhalten". Am Ende definitiv ein Gewinn.
Claudia Clever - Clever Create
08.01.2019Anonym
"Gutes noch besser zu machen" war unsere Motivation Claudia Clever zu beauftragen.
Wir haben von der Erfahrung und vom Blick von außen profitiert und einige Details verändert, was uns im Tagesgeschäft zusätzliche Zeit für unsere Kunden schenkt.
05.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Clever Create - Claudia Clever

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clever Create - Claudia Clever sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
noma-med GmbH