Coach the Coach - Tobias Kriehuber

Business Coaching für Trainer, Trainer Ausbildung, Neukunden für Personaltrainer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Das Coach the Coach Programm ist ein Business Coaching für Personaltrainer und Gesundheitscoaches!

Hier lernst du, wie du als Personaltrainer und Coach durch ein klar strukturiertes Ausbildungssystem deine Traumkunden gewinnst und mit ihnen hervorragende Ergebnisse erzielst. Bring dein Personaltraining/Coaching Business auf das nächste Level!

Philosophenplatz 1
68165 Mannheim

Tobias Kriehuber

Montag 09:00-18:00

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Tobias lebt für seinen Beruf - soviel ist sicher!
Mit liebe zum Detail und seiner sehr emphatischen Art, fühlt man sich bei ihm direkt wohl und gut aufgehoben mit seinen Zielen und Wünschen.
Wir haben gemeinsam schon viel erreicht und ich kann jedem nur empfehlen bei ihm vorbei zu schauen!
27.05.2020Gina K.
Tobi hat mein Personaltrainings Business auf ein komplett neues LVL gebracht. Ich habe endlich eine funktionierende Struktur und habe nicht mehr die monatlichen Sorgen wie es im kommenden Monat weitergehen soll. Umsatz, Anfragen & Ergebnisse steigen exponentiell. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung und vielen Dank!
26.05.2020Anonym
Seit ich bei Tobias im Coach the Coach Mentorship Programm bin, konnte ich bereits in den ersten 6 Wochen mehr an meinem Coaching und an mir persönlich verändern, als alleine in den letzten Jahren.
Tobias geht in jedem Meeting auf meine aktuellen Probleme und Fragen ein und hilft mir so innerhalb kürzester Zeit, passende Lösungen zu finden.
Er verfügt nicht nur über ein breites und tiefes Fachwissen von den professionellsten Coaches Weltweit wie z.b Dr. Axel Gottlob und Charles Poliquin,
sondern kann besonders in der Thematik Mindset/Persönlichkeit ein wertvoller Begleiter und Coach sein.

Ich bin froh und dankbar für seine Hilfe, die mich weitergebracht hat und mir neue Energie geschenkt hat.
25.05.2020Eric K.
Tobias ist einer der sympathischsten und kompetentesten Coaches, die ich kenne. Kann jedem, der überlegt mit ihm zu arbeiten, nur sehr empfehlen!
25.05.2020Marc R.
Ich profitiere sehr viel von Tobi‘s Wissen im
Bereich Training, Ernährung und Mindset. Ich habe viele neue Tools und Techniken kennengelernt mit denen ich auch direkt in die Umsetzung gehen kann das ist echt super.
Seine Arbeit und Betreuung ist echt top und er schafft es immer wieder aufs Neue mich zu begeistern und zu motivieren. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu lernen. Ich freue mich auf die weitere Zeit und was wir noch alles erschaffen werden :)
24.05.2020Anonym
Tobias ist ein toller Coach, der mir mit viel Wissen, Erfahrung und Empathie zur Seite gestanden hat. Ich habe durch ihn nicht nur ein besseren Körpergefühl bekommen, sondern eine positiver Einstellung zu vielen Aspekten erhalten. Jeder der etwas für sich seine körperliche aber auch geistige und mentale Weiterentwicklung tun möchte- dem kann ich ein Coaching bei Tobias nur empfehlen.
24.05.2020S.
Mit Tobias als Coach fühle ich mich niemals alleine gelassen. Er geht sehr einfühlsam auf alle Anliegen ein und hat immer eine kleine Anekdote parat. Insbesondere sein Wissen über Darm-und Hormongesundheit ist das, was mich zu ihm geführt hat und wo ich noch viel von ihm lernen kann.
24.05.2020L.
Super Unterstützung! Sehr hilfsbereit! Super Kommunikation, empathisch, professionell und einfach weiterzuempfehlen!
24.05.2020J.
Absolut empfehlenswert! Tobias hat mich nach jahrelangen Rückenschmerzen und diversen versuchten Therapien entgültig von den Schmerzen befreit.
27.02.2020S.
Aus eigener Erfahrung kann ich ein Coaching bei Tobi absolut weiterempfehlen. Nachdem ein Lipödem bei mir festgestellt wurde, mir jedoch keiner wirklich zielführende Tipps zur Vorbeugung geben konnte, wurde mir durch das Coaching viele Reaktionen des Körpers, u.a. das Lipödem erst wirklich greifbar und schlüssig. Es ging um Organgesundheit, mögliche Unverträglichkeiten, besseres Ernährungsbewusstsein, wie auch positive minds. Dadurch hab ich meinen Körper neu kennengelernt und kann mit den Reaktionen des Körpers, u.a. dem Lipödem, besser umgehen. Auch nach dem Coaching konnte ich Tobi bei Fragen kontaktieren und hab immer sehr schnell, sehr hilfreiches Feedback erhalten.
Das Coaching ist sehr professionell und vertrauenswürdig und Tobi ging auf die jeweiligen Bedürfnisse/Probleme ein - er wird auch weiterhin bei Fragen und weiteren Coachings meine erste Anlaufstelle sein!
24.02.2020S.
Einfach ein klasse Coaching. Eine tolle Persönlichkeit gepaart mit absolutem Know how. Ich könnte mir als Mentor und Coach keinen anderen mehr vorstellen.
24.02.2020Tobias B.
Ein sehr sympathischer und offener Mensch. Er handelt im Sinne des Kunden. Sehr professionell und kompetent. Bei ihm fühlt man sich wohl, angenommen und verstanden. Er erkennt was hinter dem Problem steckt und hat genau dafür Lösungen.
24.02.2020N.
Ich bin zu Tobias Kriehuber gekommen, um mein Immunsystem nach einer langwierigen Krankheit wieder aufzubauen. Bekommen habe ich so viel mehr!

Tobi hat einen gesamtheitlichen Beratungsansatz, in dem Ernährung / Physis, Mindset und Emotionen verbunden werden. Mit erprobten Methoden hat er ein individuelles Konzept passend zu meinem Alltag aufgebaut. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, ernst genommen und abgeholt gefühlt.

Mir geht es merklich besser und ich habe viele Informationen und Tools an die Hand bekommen, mit denen ich auch selbstständig weiter arbeiten kann.
21.02.2020J.
Tobias geht individuell und empathisch auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche ein. Im Laufe des Coachings habe ich zunehmend mehr über mich selbst und meine Gedanken und Gefühle lernen können.
Auf jeden Fall eine Investition die sich lohnt!
20.02.2020J.
Tobias hat mir bereits in einigen Bereichen (Ernährung, Training) vieles beigebracht und mir persönlich mit Verspannungen und Verletzungen zur Genesung verholfen. 10/10 would do it again!
20.02.2020Kira S.
Das Coaching durch Tobi hat mir so viel Lebensqualität und Lebensfreude gebracht, wie ich es ohne ihn nicht hinbekommen hätte. Er ist durch und durch professionell und geht individuell auf einen ein. Ich bin ihm so dankbar! Er motiviert mich, wenn ich es selbst nicht kann, er zeigt Verständnis und geht meinen Problemen auf den Grund - körperlich als auch mental. Jeder Termin mit ihm bringt mir Mehrwert. Danke!
20.02.2020F.
Tobias Kriehuber ist sowohl kompetent als auch freundlich. Eine absolute Vertrauensperson und in allen Bereichen so gut aufgestellt, dass er auf jede Frage eine Antwort hat.
20.02.2020Marcel S.
Tobi ist ein super Coach, der mich nicht doktrinisch, sondern mit viel Empathie zu neuen Übungen und Routinen gebracht hat: Der Erfolg kam dann von alleine - okay, man muss schon selbst etwas tun ;-) aber Tobi gibt einem den Rahmen, innerhalb dessen man ab und zu gibt. Er versteht es, dass eine Körpertransformation weit mehr als aus einem Trainingsplan besteht. Tobi hat von den besten Strength und Performancecoaches in Deutschland gelernt und ist durch seinen ganzheitlichen, mindsetbasierten Ansatz längst kein Hidden Champion mehr ;-)
20.02.2020Anonym
Gelernt habe ich so viel Wertvolles, das mich bereichert und mein Bewusstsein erweitert. Das schönste ist auch die offene Kommunikation, egal mit was ich mich beschäftige oder zu was ich eine Frage habe, ich bin immer willkommen und darf auf Unterstützung zählen. Durch seine positive, authentische und emphatische Art ist er der perfekte Coach für mich, und ich kann Tobi von Herzen jedem empfehlen der die beste Version von sich selber werden möchte. Ich schätze Tobi und seine Arbeit sehr, bin ihm sehr dankbar und freu mich auf alles weiter was noch kommt.
19.02.2020N.
Trainingsplan und Ernährungsplan/Tipps sind sehr gut, er geht individuell auf den Kunden ein und hat jederzeit ein offenes Ohr, bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben als Personal Coach, hat mir schon sehr viel weiter geholfen,um meinem Ziel ein Stückchen näher zu rücken.
19.02.2020J.

28.02.2020

Ihre Nachricht an Coach the Coach - Tobias Kriehuber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden