Abnehmberatung Ernährungsberatung Trainingsplanung

Coaching Andre Osterkamp
Mit der Erfahrung von 10 Jahren und dem eigenen Gewichtsverlust von 50kg helfe ich, dass du genau das auch schaffst.
Ohne Hungern, ohne Crash Diät und vor allem ohne Jojo Effekt

Ölhafendamm 44
26384 Wilhelmshaven

Andre Osterkamp

Bewertung vom 13.05.2022
Angebot
Information

Andre hat mir gezeigt wie ich endlich abnehmen kann. Lange habe ich Diäten, Pläne und andere Sachen ausprobiert. Doch nichts hat lange geholfen. Danke Andre weiß ich nun wie Ernährung funktioniert und kann essen was ich möchte.
Andre ist immer da wenn man Hilfestellung braucht und ist mit seiner motivierenden und sympathischen Art der perfekte Helfer an der Seite. Danke, du hast mein Leben verändert!! Jedem der es nicht schafft abzunehmen würde ich empfehlen den Schritt zu gehen - Andre wird dir helfen!!
13.05.2022Anonym
Ich würde Andre auf jeden Fall weiterempfehlen!
Dadurch das er selber soo viel geschafft hat, kann er seine Kunden sehr gut motivieren und er weiß genau wo die Höhen & Tiefen liegen. In dem Videokurs hätte ich mir etwas mehr Kreativität/ Abwechslung gewünscht, das ist aber echt „Meckern“ auf hohem Niveau !!! :)
Ich fand es außerdem super wie schnell er auf Wünsche oder Anmerkungen von mir reagiert hat !
13.05.2022Anonym
Es ist einfach genial, dass André immer zu Stelle bei Fragen ist. Sein Coaching motiviert mich an meinen Zielen dran zu bleiben . Nutzt die Chance und gönnt Euch ein Coaching.
11.05.2022Anonym
Das Coaching bei Andre war ein absoluter GameChanger für mich, das sich mehr als gelohnt hat! Andre macht seine Sache mit voller Überzeugung, bestem Gewissen und vielfältigem Wissen. Er hilft in schwierigen Momenten genauso gut wie in Zeiten in denen alles rund läuft. Er ist 24/7 zur Stelle, hat die besten Tipps auf Lager und begründet sein Tun und Handeln mit stichfestem Know How. Ich habe schon viel ausprobiert, um die ein oder anderen Pfunde zu verlieren aber das Coaching war eine einschneidende Erfahrung, bei der Andre intensiv mit mir an meinem mindest und meinem Verhältnis zu Sport und Ernährung im Allgemeinen gearbeitet hat. Ich bin sehr dankbar, ihn an meiner Seite gehabt zu haben und fühle mich nach den 3 Monaten nun selbstsicher genug, auf eigenen Beinen weiterzulaufen. Was mir definitiv fehlen wird, ist Andres Art und Weise der Motivation. Mit seiner charmanten Art, kleinen Tricks, Nachrichten und Tipps, ruft er einen immer wieder zu Disziplin auf, die sich ziemlich simple in den individuellen Alltag integrieren lässt. Andre ist mein persönlicher Fitness-Held und ich kann das Coaching nur jedem an‘s Herz legen, der den Wunsch hat dauerhaft gesünder und fitter zu leben.
28.03.2022Anonym
Die ruhige Überzeugungsarbeit, das Kohlenhydrate völlig ok sind. Gute Vorbereitung, aber auch kein Druck.
09.03.2022Anonym
Ich fand besonders die persönliche Betreuung gut. André weiß einfach auf jede Frage eine Antwort, so dass man alles auch versteht. Der Abnehmerfolg ist einfach langfristig und man kann es gut in den Alltag integrieren. Vor allem ohne Heißhungerattacken. Absolut empfehlenswert
22.02.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit André als Personaltrainer. Im Bereich Ernährung und auch Sport wurde ich erst einmal aufgeklärt, was zu einer gesunden Ernährung zählt und welche Nährstoffe wichtig sind, um auch meine sportlichen Ziele zu erreichen. Das erste Mal in meinem Leben konnte ich abnehmen, ohne verzichten zu mussen. Er motiviert, steht helfend beiseite und passt das Training und den Ernährungsplan ganz individuell an. Ich konnte bereits nach einigen Wochen erste Veränderungen erkennen. Auch bei schlechteren Phasen versuchte André mich zu motivieren und Lösungen zu finden, um dem Ganzen wieder einen neuen Anreiz zu geben und mich meinem Ziel wieder etwas näher kommen zu lassen. Jederzeit konnte ich Fragen stellen, wenn es Probleme gab, oder ich mich über etwas Bestimmtes im Bereich Ernährung oder Fitness informieren wollte. Es macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten und ich würde mich immer wieder an ihn wenden.
22.02.2022Anonym
Er geht auf die Bedürfnisse und Wünsche von jedem ein. Ich habe durch Andre verstanden, wie ich wirklich langfristig Erfolge verzeichnen kann. Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit.
21.02.2022Anonym
Andre hat mir geholfen 25kg abzunehmen. Auch nach dem Coaching konnte ich das Gelernte ohne Probleme weiter anwenden. Man lernt wie man problemlos sein Leben gesund und ausgewogen weiter führen kann. Eine Investition fürs Leben. Ich hab nicht nur abgenommen, unsere ganze Familie ernährt sich gesünder und ausgewogener. Absolut empfehlenswert
21.02.2022Anonym
Gut
19.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Coaching Andre Osterkamp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coaching Andre Osterkamp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
BadeLand Wolfsburg