Life Coaching - traumasensibel; EMDR

Ich bin Life-Coachin, EMDR-Therapeutin und sehe mich als Impulsgeberin, Mutmacherin, Sparringpartnerin und Potentialentdeckerin.
Maas-geschneidertes Coaching mit ordentlich Tiefgang und Humor.

Gilsingstr. 38
44789 Bochum

Kerstin Maas

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Durch ihre professionelle, empathische und warmherzige Art habe ich mich bei meiner EMDR Session bei Kerstin sehr wohl und sicher gefühlt. So konnte ich mich tief in den Prozess einlassen, durch den mich Kerstin liebevoll und sehr kompetent begleitet hat. Ich und bin sehr begeistert, wie viel sich durch diese Session schon bewegt und verändert hat und wie nachhaltig sie immer noch wirkt! Wer eine professionelle EMDR Coachin mit viel Herz und Sachverstand sucht, dem kann ich Kerstin von ganzem Herzen sehr empfehlen!
04.04.2024Anonym
Durch ihre offene Art hat Frau Maas es mir leicht gemacht mich zu öffnen. Sie ist sehr auf meine Themen eingegangen und hat mich von ihren Erfahrungen profitieren lassen. Dadurch taten sich sehr schnell Lösungen auf. Durch ihre Fragen traten einige "Aha" Momente für mich auf.
Durch ihre Empathie konnte Frau Maas gut meine Stimmungslage erspüren und ist darauf eingegangen. Ich hatte immer das Gefühl von Wertschätzung und das sie sich ehrlich über meine Erfolge während des Coachings gefreut hat.
23.03.2024M.
Du hast es mir durch deine offene, zugewandte, warme Art sehr leicht gemacht mich einzulassen und meine Themen schnell zu kanalisieren. Das persönliche Gespräch mit dir zur Analyse der Ist-Situation und zum Festlegen meiner persönlichen Ziele, sowie die Erklärung deiner verwendeten Coaching Werkzeuge und Methoden (untermauert durch deren wissenschaftlichen Ansatz) waren total professionell und deine Passion dabei war in jedem Satz zu spüren. Du bist binnen kürzester Zeit präzise auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und hattest sofort eine Idee, einen Weg zur Zielerlangung vor Augen. Es ist eine wahre Freude, wie du das Füllhorn deines Wissens mit mir geteilt hast. Deine sehr einfühlsamen Art, hat es mir ungemein leicht gemacht, mich sicher zu fühlen und mich öffnen zu können. Gleichzeitig war die Atmosphäre durchweg von Leichtigkeit und Humor erfüllt.
06.03.2024K.

Ihre Nachricht an Coaching nach Maas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coaching nach Maas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden