Life & Business Coach

Veröffentlicht:
Personal & Life Coach aus Düsseldorf / Köln.
Gives sessions in english or german.
Neusser Straße 319
50733 Köln

Peer Jürgens

Donnerstag 09:00-18:00
08.10.2019
Helped me very much to get ideas about my business. Next steps I need to do, milestones, goals and priotize. Highly recommend!
08.10.2019Anonym
Top! Empfehlung eines Freundes! Es bringt mir auf jeden Fall etwas :)
01.10.2019Anonym
Great Coaching & really good Conversations! Felt good to have someone who listened really carefully, curious. We talked about topics, I don't talk even with good friends about. Now I feel much better!
30.09.2019Anonym
Das Coaching hat mir geholfen zu erkennen, was ich wirklich wirklich will ;). Peer hat mich in unseren Coaching sessions und Monaten danach motiviert und geholfen, dass ich diese Projekte auch in die Tat umsetze!

Vielen Dank für den Support, immer wieder gerne!
30.09.2019Anonym
Great experience and very helpful! Peer helped me discovering what I was really looking for and also helped me to take action.
16.09.2019Anonym
I always thought that a Life Coach would tell me how to live my life and that he knows everything. But I really liked the way Peer showed me Life Coaching.

He respected me with my unique personality and helped me with really good questions to think beyond. After I knew what I really want in life, he helped me over 2 months to get things started (actually be successfull in business)

Every session I had with him was new and different. I wondered what's coming up next time :)
06.09.2019Anonym
Alles super, immer wieder gerne! Peer hat mir mit dem Coaching super geholfen!
06.09.2019Anonym
Peer ist ein klasse Life Coach! In unseren Sessions habe ich Erkenntnisse und Motivationsschübe gehabt, die mich echt weitergebracht haben. Ich habe 3 Monate mit Peer zusammengearbeitet und kann sagen, dass ich bereits einiges geschafft habe, was ich ohne ihn wohl erst in 3 Jahren oder vielleicht sogar nie angegangen wäre.

Bei mir kam der Genuss im Leben sowie der Ausgleich zum hektischen Arbeitsalltag zu kurz. Durch versch. Aufgaben und bewegende Gespräche fand ich zu mir und meinen Interessen zurück!

Ich fühlte mich ab der 1. Minute bei Peer sehr gut aufgehoben und wir hatten ein sehr vertrautes Verhältnis. Man merkt ihm an, dass er bereits mehrere Jahre in unterschiedlichen Firmen gearbeitet hat und in der Welt schon gut rumgekommen ist.

Vielen Dank für die Unterstützung und das du immer an mich geglaubt hast!
05.09.2019Anonym
Bevor ich Peer traf steckte ich in einer bis dahin mir unbekannten Lebenslage. Es ging mir gut, auch hatte ich keine weltbewegenden Probleme, aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass ich Chancen und Potentiale in meinem Leben vergeude. Peer war eine riesen Hilfe für mich. In sehr entspannten und ungezwungenen Gesprächen hat er es geschafft mich erkennen zu lassen was mich blockierte. Seit dem haben sich so viele Knoten gelöst. Ich habe endlich wieder das Gefühl es geht voran. Ein tolles Gefühl zu wissen mit wem man sprechen muss wenn man mal nicht weiter weiß.
04.09.2019Anonym
Bei Peer fühlt man sich gut aufgehoben. Er pusht einen und hilft mir dabei meine Stärken und Interessen kennenzulernen und diesen auch immer öfters nachzugehen. Jede Session bekomme ich kleine To-Do's mit auf den Weg, die wir in der nächsten Session checken. Er bietet mir in den Coachings auch immer wieder an, Erfahrungen die er gemacht hat mit mir zu teilen. Diese sind immer wieder sehr hilfreich, da man merkt dass er auch schon ähnliche Fragen, Überlegungen und Probleme hatte wie man selbst aktuell.
Peer setzt in den Coachings die Struktur und überlässt es einem selbst, diese mit Gesprächsthemen, die einen aktuell sehr beschäftigen zu füllen.
Peer hilft mir auf jeden Fall meinen Zielen im Leben näher zu kommen und meinen eigentlichen Antrieb für Arbeit, Hobbies und das Leben allgemein besser herauszufinden.
18.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an CoachPeer - Peer Jürgens

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Keith A. Minehart