C/S/Wade

C/S/Wade
Savignystraße 34
60325 Frankfurt

Thomas Wade

Neben den fachlichen Qualitäten, überzeugt Herr Wade durch seinen menschlich persönlichen Stil, der in die Zusammenarbeit mit ihm insgesamt zu einem enorm positiven Effekt verhilft.
20.12.2017Frau Nass - Fürstenberg Institut
Die Hilfe von Herrn Wade haben wir in Anspruch genommen bei der Vorgehensweise zu einem Veränderungsprozess in unserem Familienunternehmen. Durch die hohe fachliche Kompetenz wurden zielorientierte Impulse gesetzt und festgefahrene Verhaltensmuster reflektiert. Wir danken Herrn Wade für die sehr professionelle Beratung.
G. Kämmerling, Institut Schloß Wittgenstein
12.12.2017Gudrun Kämmerling - Institut Schloß Wittgenstein
Herr Wade ist ein begnadeter Analytiker. Er versteht es, genau die richtigen Fragen zu stellen - nämlich die, die weiter führen. Wer Klarheit und Strukur sucht und damit effizient Lösungen anstrebt, ist hier genau richtig!
16.08.2017Anonym
Herr Wade ist mit fachlicher Kompetenz ,Methodenvielfalt, einer wohlwollenden verständnisvollen Haltung und Humor, eine Bereicherung für unsere pädagogische Arbeit..
Das Arbeitsklima in den Sitzungen ist produktiv ,effektiv , tiefgründig und humorvoll zugleich.
04.05.2017Frau Milkereit
Liebe Frau Milkereit.
vielen Dank für Ihre wertschätzende und differenzierte Bewertung.
Thomas Wade
Ich schätze Ihr pragmatisches, lösungsorientiertes Vorgehen.
02.05.2017Frau Decher
Kein Bild vorhanden Kommentar von C/S/Wade:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung.
Professionelle Begleitung und Beratung seit einigen Jahren, Herr Wade kann sich immer gut den Teilnehmer/Innen und Ihren Anliegen anpassen und die Supervision ist lösungsfokussiert, bereichernd und es wird mit unterschiedlichen Methoden gearbeitet.
02.05.2017Frau Dubin - pme Familienservice gGmbH
Hallo Frau Dubin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Thomas Wade
Herr Wade ist ein sehr angenehmer und emphatischer Gesprächspartner.
02.05.2017Anonym
als Supervisior, Referent sowie in der persönlichen Beratung fühlte ich mich respektvoll, wertschätzend und kompetent beraten
02.05.2017Anonym
Die Probleme und Sichtweisen aller beteiligten Parteien wurden benannt und gewürdigt. Mir gefielen der sehr wertschätzender Umgang und die neutrale Haltung.
28.04.2017Frau Sonnauer
Stets kompetente und zielführende Beratung.
25.04.2017Frau Brühl
Hohe effektive Qualität der Supervision und von der ersten Sitzung an ein persönliches Vertrauensverhältnis, das schnelle Ergebnisse ermöglicht. Danke.
24.04.2017Frau Vierheller
Herr Wade ist ein gut organisierter Mensch, der sich auf jeden Termin gut vorbereitet. Bei dem Termin ist er ganz bei seinen Kunden und ihren Anliegen. Er sorgt für eine angenehme und wertschätzende Atmosphäre.
24.04.2017Frau Bremmer
Liebe Frau Bremmer,
danke für Ihre differenzierte und gute Bewertung. Außerdem bedanke ich mich auf bei Ihnen für das Vertrauen, dass durch die lange Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Organisation deutlich wird.
Herzliche Grüße
Thomas Wade
Die Sitzungen sind sehr Lösungsorientiert. Man lernt unterschiedliche Arbeitsmethoden kennen. Alle Teilnehmer werden animiert sich zu beteiligen. Die Emotionen haben auch ihren Platz, ohne, dass die Sitzung zu einer Jammerparty wird
23.04.2017Herr Madjidian - AWO Jugendhilfe Gießen
Kein Bild vorhanden Kommentar von C/S/Wade:
Danke für Ihre sehr gute Bewerbung, die mich sehr ehrt und von der ich mich und meine Arbeitsweise und -haltung sehr bestätigt fühle.
18.12.2021David Unger
Gut
02.05.2017Frau Bülow
Gut

Ihre Nachricht an C/S/Wade

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu C/S/Wade sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2021   |  Profil melden