Profi-Bewerbungsagentur zur Erstellung von Bewerbungunterlagen inkl. Layout

CV EXPERT by Ouided Majrada- Boy
Wir sind ein Team aus Betriebswirten, ehemaligen Personalmanagern, Führungskräften und Mediendesignern.

Wir verfügen so über alle wichtigen Erfahrungen für Ihre perfekte Bewerbungsmappe. Mit professionellen Layoutprogrammen sorgen unsere Layouter dafür, dass Ihre Bewerbung dem Personaler sofort auffällt.

Mühlenweg 13
39326 Hohenwarsleben

Donnerstag 09:00-18:00
Bewertung vom 10.11.2019
When she started reviewing my CV I was shocked how little I knew about a job application. She understood exactly what I wanted and helped me to show my main emphasis in my profile. I am very thankful for her tips to stand out from usual applicants. She is truly an expert in personal marketing.
10.11.2019Anonym
Ich war Anfangs doch etwas schockiert, wie vieles ich bisher falsch gemacht habe. Doch am Ende des Gesprächs war ich unglaublich dankbar und froh, zu wissen was ich nun machen muss. Sehr angenehmes, informatives und empathisches Gespräch. Herzlichen Dank für den 1. Schritt!!
29.10.2019Anonym
Top Service, ich war dankbar, dass ich diese "für mich verhasste Aufgabe" auslagern könnte. Jederzeit wieder.
25.10.2019Anonym
Ich war wirklich top zufrieden. Ich wusste nicht, dass Bewerbungen SO aussehen können. Innerhalb von 2 Tagen habe ich zu den versendeten Unterlagen sogar Einladungen zum Bewebungsgespräch erhalten.
25.10.2019Anonym
Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden, zum einen hat mir die Kommunikation und das Endprodukt persönlich sehr gut gefallen und zum anderen konnte ich bei meinen Wunscharbeitgebern mit der Bewerbung zu 100% Punkten. Ich habe die Leistungen bereits 2x in Anspruch genommen und auch 2x den Job den ich wollte bekommen ( Branche: Ingenieurwesen). Für ein selbstsicheres Auftreten beim Vorstellungsgespräch habe ich auch noch das Coaching in Anspruch genommen und war positiv überrascht wie gut es mir geholfen hat.

Klare Weiterempfehlung!!!

Danke!
24.10.2019Anonym
Mir gefällt die kompetente Beratung, schnelle Rücksprachen und die flotte Erarbeitung der kompletten Mappe.
23.10.2019Anonym
Professionelle Beratung und Gestaltung von Arbeitsunterlagen. Gerne wieder!
24.10.2019Anonym
Gut

Ihre Nachricht an CV EXPERT by Ouided Majrada- Boy

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Daniel Hoch