Speakerin, Trainerin, Autorin

Als Pädagogin arbeite ich seit über 30 Jahren für und mit Kindern und Jugendlichen. Dabei ist mir der Aufbau eines starken Mindsets für eine positive Zukunft meiner Schüler ein Herzenswunsch.
Ich unterrichte nicht im Schulsystem, sondern gebe...

Barförder Elbdeich 13
21522 Hittbergen

Dania Reetz

Rahmenbedingungen

Lehrmittel

Überprüfbarkeit

Dania Reetz brennt mit Leidenschaft für die Kinder und Jugendlichen, die sie begleitet. Ein Feuer, das auch auf der Bühne spürbar ist. Ich habe sie als inspirierende Rednerin erlebt, die die erwachsenen Zuhörer auf eine Reise in die Welt der Kinder mitnahm und so veranschaulichte, wie der Blick der Kinder und Jugendlichen ist.
07.02.2024A.
Vielen Dank für Ihre inspirierende Rede! Dania hat mich begeistert. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.01.2024Christel K.
Da ich selbst in der Bildungsbranche tätig bin, weiß ich, wie bedeutend Danias Arbeit für die Zukunft unserer Gesellschaft ist. Danias fesselnde Keynote zur Persönlichkeitsentwicklung Jugendlicher hat mich vor allem durch ihr lebendiges Storytelling mitgerissen. Von ihr können wirklich alle etwas lernen: nicht nur die Kinder und Jugendlichen selbst, sondern auch deren Eltern sowie die Lehrenden!
Dania-Reetz
26.12.2023Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
Dania du bist einfach wundervoll 🌷🌷🌷
Deine Arbeit ist so wichtig und absolut essenziell.
Deine Keynote auf der Veranstaltung neulich,
hat mich überzeugt.

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
Dania-Reetz
12.12.2023Jürgen Wilke | Business KI - Wachstum für Dein G.
Frau Reetz habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihr für die Impulse in Ihrem Vortrag sehr dankbar, die mein Team und ich bereits teilweise umsetzen und integrieren. Meine absolute Empfehlung!
10.12.2023Akquiseakademie M.
Unsere Kinder sind das Liebste, was es für uns gibt und endlich erinnert uns Dania Reetz daran, sie mental deutlich zu stärken. (- Und das optimalerweise ziemlich zügig!)
Ihr gefühlvoller Vortrag hat uns sofort abgeholt und überzeugt. Man spürt ihre langjährige pädagogische Erfahrung und kann sich nur freuen, sie als Coach für unsere Kinder -und uns selbst- zu gewinnen. Ich bin überzeugt, dass jedes Kind und jede/r Jugendliche eine große Portion ihrer Energie braucht und verdient hat. Sinnvollerweise sollte sich jede Schule mit dieser einfühlsamen Expertin kurzschließen, um durch ihren zeitgemäßen Ansatz in Eltern-/ Lehrervorträgen die Basis zu legen, das Mindset unserer Kinder zu stärken!
10.12.2023Gabriela M.
Konnte in der Keynote tolle Inputs sammeln . Ihre Power ist ansteckend. Danke für deine Tipps und deinen Einsatz für die Kinder und Jugendlichen.
09.12.2023Anonym
In schwierigen Zeiten sind Vorträge, wie der von Dania Reetz ein absolutes MUSS. Sie gibt Kindern und Jugendlichen eine Stimme voller Zuversicht und motivierend. Das Mindset als wichtige Voraussetzung für die Entwicklung unserer künftigen Generation rückt sie in den Fokus von Eltern und Lehrern und nimmt die Betroffenen mit vielen Impulsen sympathisch mit. Sehr zu empfehlen!!!
06.12.2023Oliver B.
Ich kann den Vortrag nur empfehlen. Für Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene sind Impulse da, die man in den Alltag leicht integrieren kann. Ich hätte gerne noch mehr gehört.
05.12.2023Simone S.
Liebe Dania, dein Auftritt war wirklich bewegend. Ja, du hast so recht. Ich selbst kenne das auch. Dieses Unwohlsein aus meiner Schulzeit, nicht wertvoll, nicht richtig zu sein und nicht gut genug. Ich hab mich immer für dumm gehalten weil ich mit der Art des Lernes wie es in der Schule gefordert wurde, nicht zurecht kam. Dabei hat mir einfach jemand gefehlt, der mich unterstützt in meiner eigenen Lernweise. Was du für die Kinder und Jugendlichen machst ist so unglaublich wertvoll. Es sollte viel mehr Menschen wie dich geben, die sich so für Kinder einsetzen. Dann gäbe es weniger traurige Kinder. Danke für deine wundervolle Arbeit.
05.12.2023Claudia Lenz C.
Liebe Dania, Du strahlst aus Deinem Herzen und Deine Begeisterung und Liebe für Tiere und Menschen ist mit jeder Faser spürbar. Dein Coaching ist einn ganz wunderbare Synthese von Menschlichkeit und Klarheit. Super, ein riesiges Lob und ich empfehle es sehr gerne weiter. Ganz liebe Grüße Johannes
02.12.2023Johannes C.
Ich durfte Dania Reetz sowohl auf der Bühne als auch im persönlichen Gespräch danach erleben. Auf der Bühne gelingt es ihr auf einzigartige Weise das Publikum zu fesseln und für ihr Herzenthema zu begeistern: Kinder und Jugendliche stark und selbstbestimmt zu machen. Mit ihrer lebhaften Art und bildhafter Sprache zaubert sie starke und emotionale Bilder in die Köpfe der Zuhörer. Im persönlichen Gespräch spürt man, das sie nicht nur redet, sondern das Gesagte auch konsequent vorlebt. Vielen herzlichen Dank für die großartige Rede, die mir aus dem Herzen sprach.
30.11.2023Thomas F.
Meine Bekannte war mit ihrem Kind bei Dania auf der Pony Ranch Elbstrand. Unglaublich, aber sie hat diesen unruhigen Zappelpeter tatsächlich in den Griff bekommen. Spielerisch und völlig unaufgeregt.
Und meiner Bekannten hat sie nebenbei in Bezug auf Kinder mal ein paar Glaubenssätze aufgelöst. Beeindruckende Veränderung bei den beiden. Echt eine Top-Empfehlung.
30.11.2023Ulrich M.
"Ich hatte das Vergnügen, Dania Reetz kennenzulernen und ihre Arbeit als Pädagogin und Coach auf der Pony Ranch Elbstrand zu erleben. Ihre über 30-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern spiegelt sich in ihrem einzigartigen Ferienhof wider, der weit über einen gewöhnlichen Ponyhof hinausgeht. Dania hat eine besondere Gabe, Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Ihr Mindset-Training ist beeindruckend und geht weit über die Arbeit mit den Tieren hinaus. Sie bietet auch Vorträge und Kurse an, um nicht nur Kinder, sondern auch Eltern, Lehrer und Trainer in ganz Deutschland zu unterstützen. Ihre Leidenschaft und Hingabe ist spürbar und ihr Einsatz für das Wohl der Kinder bewundernswert. Ich kann Dania Reetz wärmstens empfehlen, wenn es um Coaching für Persönlichkeitsentwicklung und Mindset-Training geht. Sie ist eine inspirierende und kompetente Expertin auf ihrem Gebiet!
30.11.2023Gerd H.
Dania Reetz hat sich in ihrer mitreissenden Rede für Kinder und Jugendliche engagiert eingesetzt. Sehr wichtiges Thema.
29.11.2023LebeDeinenTraum-Coaching E.
Ich habe Dania auf der Bühne erlebt und war begeistert, ihren kurzweiligen Vortrag zu hören. Bitte weiter so!
29.11.2023Silja R.
So großartig und wertvoll, wie Du Dich für Kinder einsetzt.
29.11.2023Natascha N.
Danke Dir für den inspirierenden Auftritt!
29.11.2023Kerstin B.
Liebe Dania, herzlichen Dank für die hervorragende Keynote!
29.11.2023Oliver P.

09.02.2024

Ihre Nachricht an Dania-Reetz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dania-Reetz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden