Daniel Weisbrod

Beratung für Kunden im Vermögensaufbau mit Wertpapieren.

Daniel Weisbrod
"iQuadrat ist ein freier unabhängiger Finanzdienstleister für Finanzprodukte und konzentriert sich hierbei primär auf den Vermögensaufbau. Das Unternehmen nutzt hierfür wissenschaftliche Befunde, unabhängige Vergleiche und die Möglichkeit,...

Lange Rötterstraße 19-21
68167 Mannheim

Bewertung vom 31.03.2023

Ich habe mich Ende 2021 von Daniel bezüglich privater Altesvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Er hat mir alles sehr genau erklärt und sich viel Zeit für mich genommen, sodass es am Ende keine offenen Fragen mehr gab. Nun läuft alles schon etwas länger als ein Jahr und ich bin immernoch rundum zufrieden mit allem.
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
31.03.2023Anonym
Daniel ist ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Ich konnte mich mit seinen Werten sehr gut identifizieren und konnte gut mit ihm zusammen arbeiten.
28.03.2023Anonym
Daniel Weisbrod hat mich immer sehr gut beraten und top Kompetenzen gezeigt! Kann ihn nur herzlich empfehlen!
Gerade als Einsteigerin war es anfangs schwer aber Daniel hat mir die Zeit gelassen und immer gut erklärt.
25.03.2023Anonym
Daniel berät mich schon seit einigen Jahren und ich bin stets zufrieden mit seiner Beratung. Ich hab kein Plan gehabt aber er hat mir die wichtigsten Sachen gut und einfach erklärt
25.03.2023Anonym
"Daniel betreut mich nun schon länger und ich bin stets zufrieden. Er bringt viel Geduld mit und hat sich mir immer angepasst. Gleichzeitig weißt er auch auf besondere Gefahren hin, die ich nicht gesehen hätte. So wünsche ich mir das. Seine ehrliche und emphatische Beratung kann ich empfehlen"
25.03.2023Anonym
Daniel Weisbrod berät mich und meine Familie bereits seit Jahren, wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Herr Weisbrod nimmt sich in den Beratungen stets mit fundierten Marktkenntnissen, Empathie und absoluter Professionalität meinen Anliegen an. Er setzt sich umfangreich mit meinen Wünschen und Interessen auseinander und zeigt mir transparent alle Alternativen auf. Auf jedwede Frage ist er stets bemüht, schnell und verständlich die richtige Antwort zu geben. Auch komplizierte Fragestellungen werden zügig und einfach beantwortet, sodass man sich auch als Laie im komplexen Finanzgeschäft zurechtfinden kann. Auch kurzfristige Anliegen werden immer schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis heute läuft alles hervorragend. All seine empfohlenen Produkte sind erfolgreich und bringen Rendite, wie ich es mir wünsche! Ich fühle mich in guten Händen und bin froh, solch einen kompetenten Partner an meiner Seite zu wissen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
25.03.2023Anonym
Ich war bei Daniel beraten und er konnte mich in allen Anliegen prima beraten. Seine ruhige und professionelle Art gaben mir sehr viel Sicherheit und daher kann ich ihn auch wärmstens empfehlen.
Vor allem macht es Spaß sich mit ihm digital auszutauschen, da die Zoom Calls mit ihm immer sehr sympathisch waren!
Klare Empfehlung
24.03.2023Anonym
Daniel ist meiner Meinung nach super professionell und authentisch. Komplett das Gegenteil von den klassischen Beratern die eh keiner mag. Beratung war immer präzise, verständlich und knapp. Kein großes Gequatsche so wie ich es mir wünsche und immer alles mit Fakten bewiesen. Besser gehts nicht!
24.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Weisbrod

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Weisbrod sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Philipp Finanz GmbH