NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mindsetcoach

Daniela Schütze
Ich unterstütze Coaches ,Heiler, Trainer und Berater der neuen Zeit dabei, Unsicherheiten und Blockaden zu überwinden und ein authentisches, erfolgreiches Selbst durch moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung zu entfalten.

Karl-Hertel-Str., 93
90475 Nürnberg

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 07.11.2023

Daniela ist eine wundervolle Power-Frau, die auch mal Klartext spricht. Gleichzeitig ist sie sehr einfühlsam und begleitet einen wunderbar durch den Coaching-Prozess.
07.11.2023Anonym
Daniela hat sich in einer Situation meiner Bedürfnisse angenommen, die über herkömliche Kundenbetreuung hinausgeht. sie hat mit mir eine Zielanalyse vorgenommen und mich so Beraten, dass ich meine Ausrichtung authentisch neu optimieren konnte
24.09.2023Anonym
Ja, so ist es im Leben wenn dir ein Mensch begegnet der:
# erkennt dein wahres selbst,
# zeigt auf deine innere Größe,
# deine inneren Bremsen erkennt,
# bringt dich in die Transformation,
# den neuen Zustand genießen lässt und den noch verankert.
DASS alles und noch mehr darfst du erleben, WENN du dein Leben verändern willst und in den Zustand der pure Freude, der Selbstliebe und die Leichtigkeit dein restlichen Leben verbringen möchtest. Mut, Kraft und Stärke wird dir gegönnt. Lerne bitte die Begegnung mit Daniela selbst, ihre Einzigartigkeit, liebevolle Art mit dir umzugehen.
Ich wünsche jedem viel Erfolg und Glück.
Daniela, vielen Dank dafür was ich erleben durfte- ich wachse immer noch 🌹💝🙏.
20.07.2023Anonym
Daniela Schütze ist eine ausgezeichneter Speakerin! Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem erfrischenden Humor schafft sie es, ihr Publikum zu begeistern und zu motivieren. Ihre inspirierenden Vorträge sind voller wertvoller Impulse und Praxisbeispiele. Sehr empfehlenswert! Ja, sogar eine absolute Herzensempfehlung.
30.05.2023Anonym
WOW! Ich habe jetzt 3 Monate mit Daniela gearbeitet. Es war der Hammer! Ich hatte 24 Coachings bei Daniela, die sich mit dem Business Aufbau als Coach sowie meinem persönlichen Wachstum beschäftigt haben. Ich habe in dieser Zeit so viel wertvolles Wissen von Daniela lernen dürfen. Die tiefen persönlichen Erkenntnisse an die mich Daniela mit ihrer unvergleichlichen sympathischen Art herangeführt hat, werden mich für den Rest meines Lebens begleiten. Die 3 Monate mit ihr waren die Abkürzung in meinem Prozess. Sie ist eine begnadete Coachin und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ich bin seid 24 Jahren Airline Pilot und lebe schon lange mein absolutes Traumleben mit meiner Familie, und jetzt habe ich eine ganz klare Vision für meinen weiteren Lebensweg. Und das habe ich Daniela zu verdanken. Danke dafür!!!
26.05.2023Anonym
Mit Daniela Schütze wird das Leben ausgeglichener und glücklicher. Selbstvertrauen, innere Stärke und Mut durchs eigene Leben zu gehen - Daniela ist DIE Frau an deiner Seite.
09.05.2023Anonym
Eine tolle Frau mit einer absolut positiven, sympathischen Ausstrahlung. Soul Power - der Name ist Programm.
02.05.2023Anonym
Daniela ist ein Phänomen auf der Bühne, durch Ihre Art und Weise dringt sie direkt in deine Seele ein und berührt das Publikum auf eine einzigartige Weise. Wenn du mehr in deine Power kommen willst kann ich Daniela einfach nur empfehlen - denn Sie wird sich auf deinen powervollen Weg bringen.
Lg aus OÖ
01.05.2023Anonym
Was für ein grossartiger Vortrag! So viel Energie, Leidenschaft und Begeisterung.
Wirklich sehr inspirierend und faszinierend, danke Daniela!
30.04.2023Anonym
Daniela wird ihrem Namen "Soul Power" zu 100% gerecht. Ihr Coaching hat mich so viele Schritte weiter gebracht. Ich bin so dankbar, dass ich Daniela kennen lernen durfte. Ihre Arbeit kann ich absolut weiterempfehlen.
29.04.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Daniela Schütze

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Schütze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Tankschutz Zentrale Bayern