Mindsetcoach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich unterstütze Coaches ,Heiler, Trainer und Berater der neuen Zeit dabei, Unsicherheiten und Blockaden zu überwinden und ein authentisches, erfolgreiches Selbst durch moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung zu entfalten.

Karl-Hertel-Str., 93
90475 Nürnberg

Daniela helps you there, where you need help. She has a lot of experiences and can give you a lot advices for your growing. Daniela has also compassion for all the blockages which show up. She found solutions for me and I could grow on the way with my business. I am very grateful for her support.
10.03.2024C.
Daniela ist super aufmerksam, hat ein sehr feines Gespür und ist dabei absolut authentisch. Sie versteht es genau, auch die noch so tief liegendsten Blockaden, aufzuspüren und zu transformieren. Ich gehe nach jeder Begegnung mit ihr, mit einem extrem guten Gefühl raus. Sie vermittelt mir, dass ich genau so richtig bin, wie ich bin. Das ich also "nur" ich selbst sein darf. Und auf diesem Weg des inneren Wachstums begleitet sie mich mit absoluter Ehrlichkeit, Humor und Leidenschaft.
Ich bin von Herzen dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.
07.03.2024M.
Als ich mich darauf vorbereitete, mein eigenes Unternehmen zu gründen, stieß ich an einem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr weiterkam. Ich fühlte mich blockiert und konnte meine Arbeit nicht mehr fortsetzen. Ohne es bewusst zu bemerken, war ich von Selbstzweifeln, Ängsten und Unsicherheiten erfüllt. Mein Selbstvertrauen, als erfolgreiche Unternehmerin zu agieren, war nahezu nicht vorhanden. In dieser Zeit traf ich auf Daniela. Sie half mir, diese Hindernisse zu überwinden und mein Selbstvertrauen und meine Selbstsicherheit zurückzugewinnen, sodass ich mein Business vorantreiben konnte und mich dabei wohl und sicher fühlte. Heute arbeite ich mit voller Überzeugung an meinem Unternehmen und freue mich jeden Tag auf die Herausforderungen, die vor mir liegen.
07.03.2024E.
Daniela ist eine wundervolle Power-Frau, die auch mal Klartext spricht. Gleichzeitig ist sie sehr einfühlsam und begleitet einen wunderbar durch den Coaching-Prozess.
07.11.2023Sven H.
Daniela hat sich in einer Situation meiner Bedürfnisse angenommen, die über herkömliche Kundenbetreuung hinausgeht. sie hat mit mir eine Zielanalyse vorgenommen und mich so Beraten, dass ich meine Ausrichtung authentisch neu optimieren konnte
Daniela Schütze
24.09.2023Ghada Risk El S.
Ja, so ist es im Leben wenn dir ein Mensch begegnet der:
# erkennt dein wahres selbst,
# zeigt auf deine innere Größe,
# deine inneren Bremsen erkennt,
# bringt dich in die Transformation,
# den neuen Zustand genießen lässt und den noch verankert.
DASS alles und noch mehr darfst du erleben, WENN du dein Leben verändern willst und in den Zustand der pure Freude, der Selbstliebe und die Leichtigkeit dein restlichen Leben verbringen möchtest. Mut, Kraft und Stärke wird dir gegönnt. Lerne bitte die Begegnung mit Daniela selbst, ihre Einzigartigkeit, liebevolle Art mit dir umzugehen.
Ich wünsche jedem viel Erfolg und Glück.
Daniela, vielen Dank dafür was ich erleben durfte- ich wachse immer noch 🌹💝🙏.
20.07.2023Anonym
Daniela Schütze ist eine ausgezeichneter Speakerin! Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem erfrischenden Humor schafft sie es, ihr Publikum zu begeistern und zu motivieren. Ihre inspirierenden Vorträge sind voller wertvoller Impulse und Praxisbeispiele. Sehr empfehlenswert! Ja, sogar eine absolute Herzensempfehlung.
30.05.2023Claudia A.
WOW! Ich habe jetzt 3 Monate mit Daniela gearbeitet. Es war der Hammer! Ich hatte 24 Coachings bei Daniela, die sich mit dem Business Aufbau als Coach sowie meinem persönlichen Wachstum beschäftigt haben. Ich habe in dieser Zeit so viel wertvolles Wissen von Daniela lernen dürfen. Die tiefen persönlichen Erkenntnisse an die mich Daniela mit ihrer unvergleichlichen sympathischen Art herangeführt hat, werden mich für den Rest meines Lebens begleiten. Die 3 Monate mit ihr waren die Abkürzung in meinem Prozess. Sie ist eine begnadete Coachin und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ich bin seid 24 Jahren Airline Pilot und lebe schon lange mein absolutes Traumleben mit meiner Familie, und jetzt habe ich eine ganz klare Vision für meinen weiteren Lebensweg. Und das habe ich Daniela zu verdanken. Danke dafür!!!
26.05.2023Peter Fassbender C.
Mit Daniela Schütze wird das Leben ausgeglichener und glücklicher. Selbstvertrauen, innere Stärke und Mut durchs eigene Leben zu gehen - Daniela ist DIE Frau an deiner Seite.
09.05.2023Verena S.
Eine tolle Frau mit einer absolut positiven, sympathischen Ausstrahlung. Soul Power - der Name ist Programm.
02.05.2023Franz X. M.
Daniela ist ein Phänomen auf der Bühne, durch Ihre Art und Weise dringt sie direkt in deine Seele ein und berührt das Publikum auf eine einzigartige Weise. Wenn du mehr in deine Power kommen willst kann ich Daniela einfach nur empfehlen - denn Sie wird sich auf deinen powervollen Weg bringen.
Lg aus OÖ
01.05.2023Claus W.
Was für ein grossartiger Vortrag! So viel Energie, Leidenschaft und Begeisterung.
Wirklich sehr inspirierend und faszinierend, danke Daniela!
30.04.2023Natalie M.
Daniela wird ihrem Namen "Soul Power" zu 100% gerecht. Ihr Coaching hat mich so viele Schritte weiter gebracht. Ich bin so dankbar, dass ich Daniela kennen lernen durfte. Ihre Arbeit kann ich absolut weiterempfehlen.
29.04.2023Anonym
Daniela Schütze hat mich GLÜCKLICH gemacht und jedem kann Sie diesen Weg aufzeigen! Absolute TOP Empfehlung Danke und beste Grüße aus Krefeld sendet Bianka
28.04.2023Anonym
Diese Frau ist eine echte Power Frau :-)
Daniela Schütze
28.04.2023Business Coach und Speaker Ronny L.
Liebe Daniela,
nochmal herzlich Dank das ich mir deinen Vortrag live anschauen und danach noch kurz die Gelegenheit hatte mit dir zu reden. So wie du das Thema vermittelt hast, war es für mich absolut spannend und durch deine Warmherzigkeit wird man richtig mitgerissen. Ich hatte bisher noch nicht sehr viel mit dem Thema zu tun aber das wird sich dank dir in Zukunft ändern !
Daher, vielen lieben Dank für alles !
Liebe Grüße aus München,
Björn
Daniela Schütze
25.04.2023Björn Walter von E.
Mit viel Hingabe und Aufmerksamkeit widmet sich Daniela ihren KlientInnen, egal ob im Einzelcoaching oder in einer Gruppe. Ihre Erfahrung und ihre bemerkenswerte Intuition sind ein Gewinn für jeden KlientIn. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen und erleben durfte!
25.04.2023Elisabeth B.
Soul Power ist ein Begriff der zur Performance verpflichtet. Diese aus jedem Einzelnen herauszuholen, dafür ist Daniela Schütze glaubhaft angetreten und untermauert ihre Glaubhaftigkeit durch fesselnde .Bühnenauftritte und Coachings. Wer wieder in seine Kraft kommen will, kann sich dieser erfahrenen Coachin anvertrauen - in der Sicherheit zu erfahren was echte Soul Power bedeutet.
25.04.2023Dan S.
Super Beratung! Daniela ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Vielen herzlichen Dank für die angenehme, professionelle und produktive Zusammenarbeit! Absolute Weiterempfehlung meinerseits!
25.04.2023Birgit W.
Daniela ist eine Frau die mir sehr schnell Vertrauen schenken konnte. Ich fühlte mich so sehr verstanden und kann sie nur weiterempfehlen.
24.04.2023Miriam O.

Ihre Nachricht an Daniela Schütze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Schütze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden