David Rahn
Gemeinsam finden wir deine verborgenen Talente und gehen die Dinge an, die in dir stecken. Mit einen 5 Schritte Plan erhälst Du wieder die Kontrolle in deinem Leben und bestimmst deinen Weg selbst. Du triffst wieder Entscheidungen ohne Zweifel und...

David Rahn Coaching
Yorckstr. 14
40476 Düsseldorf

Bewertung vom 26.01.2020
Ich habe mich über 4 Tage mit David zum Thema Persönlichkeitsentwicklung unterhalten dürfen. Bereits nach ein paar Stunden konnte ich für mich feststellen, dass er definitiv ein Geheimtipp im Coaching Markt ist, den ich sogar jedem meiner eigenen Kontakte weiterempfehlen würde!
26.01.2020Anonym
"Eine Entscheidung ohne jeden Zweifel zu treffen" - das war mir bis zu meinem Coaching mit David nicht gelungen. Ich hing in meiner beruflichen Situation fest. Nach unserer gemeinsamer Arbeit bleibt mir nur, "Danke" zu sagen. Klar ist, die Arbeit an meinen persönlichen Zielen hat gerade erst begonnen. Aber jetzt habe ich endlichen den erforderlichen Fokus, um meine Energie sinnvoll einzusetzen.
14.12.2019Anonym
David hat mir geholfen meine eigenen Stärken bewusster zu erkennen und zu nutzen. Er hat mich gestärkt meine Träume und Wünsche umzusetzen und mich zu einem Umzug und einem Neuanfang motiviert. Ich verdanke ihm eine neue Lebensqualität und ein entspannteres Arbeitsumfeld. Danke!!!
04.11.2019Anonym
David hat mich in meiner Firma Immobye zu einer besseren Führungskraft gemacht und mir gezeigt, wie ich meine Mitarbeiter respektvoll behandle und gleichzeitig eine gewisse Autorität aufbaue. Seitdem laufen die Geschäfte wieder rund und ich bin auf die weitere Zusammenarbeit gespannt!
28.10.2019Anonym
Ein sehr sympathischer, gut strukturierter und zielstrebiger Coach. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.09.2019Anonym
David Rahn hat mir mehrmals bei wichtigen Karriereentscheidungen geholfen, als ich mit pro und contra Listen nicht vorankam. Mit Hilfe seines Coachings konnte ich erkennen was meine Stärke und was meine persönlichen Ziele sind. Entscheidungen anhand dieser Ziele zu treffen hat mir bei meiner Karriere und im Privatleben erheblich geholfen. Ich fühle mich sicherer und stärker. Ich kann meine Energie richtig einsetzen und bin ein glücklicher Mensch. Ich kann David nur jedem empfehlen.
18.09.2019Anonym
David ist ein sehr professioneller Coach. Dabei ist sein direktes Feedback besonders wichtig, da er Dinge ganz genau auf den Punkt bringt und einem zum schnellen Handel motiviert.
Nur nach wenigen Coachingstunden haben wir die gewisse Hindernisse bei der Geschäftsentwicklung behoben. Vor allem half uns David bei der Fokussierung unserer Energie.
Das hatte zur Folge, dass wir mit einem Großkonzern einen 5-stelligen Vertrag für ein Pilotprojekt abschlossen und die Unternehmensbewertung unseres Start-Ups steil anstieg.

David ist ein sehr aufmerksamer und fordernder Coach, der selbst als Unternehmer die Achterbahnfahrt mehrmals hinter sich hatte. Daher kein Rumgelaber oder Zeitverschwendung. Machen!
18.09.2019Anonym
David hat mir geholfen, die richtige Positionierung, Zielgruppe und Produkte zum Start meines Unternehmens zu finden, und ist dabei ganz tief in meine Werte eingestiegen. Ohne ihn wäre meine Agentur niemals erfolgreich geworden. Er ist bis heute unser Ratgeber, wenn es um große unternehmerische Entscheidungen geht - und ich kann ihm jeden nur empfehlen.
18.09.2019Anonym
Die Begegnung mit David und darauffolgenden Coaching Gespräche haben mir geholfen eine klare Sicht über meine Vision zu bekommen.
Als vertrauensvoller Sparring Partner stellte er mir auch genau die unangenehmen Fragen, die meine Vision und den Weg in die Selbständigkeit hinterfragten. Ich lernte, meine Vision nicht nur als einen Wunschtraum zu betrachten, sondern in eine real Case Betrachtung und Reflexion zu gehen.
Mit einem objektiven Blickwinkel konnte ich so Step by Step in die Umsetzung gehen. Aufgrund seines starken Netzwerkes hatte David auch in dieser Phase Tipps und Kontakte für mich. Meine Entscheidung mich selbständig zu machen, brachte mich ein Stück näher an meine Vision, Jugendlichen auf den Kapverden aus der Perspektivlosigkeit zu helfen. Den Weg als Wellbeing Coach & Therapeutin für Massage, Yoga, Meditation, Tanz sowie Social Entrepreneurin zu gehen, ist für mich die beste Entscheidung in meinem Leben gewesen. Lieber David, ich wünsche mir, dass alle Menschen Glück und Harmonie erreichen werden. Schön, dass du einer von diesen Menschen bist, die andere auf Ihren Weg begleiten.
03.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an David Rahn

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Constantin Adamovski