David Rahn
Gemeinsam finden wir deine verborgenen Talente und gehen die Dinge an, die in dir stecken damit du im privaten als auch im beruflichen Umfeld erfolgreicher wirst. Mit einen 5 Schritte Plan erhältst Du wieder die Kontrolle in deinem Leben und...

Yorckstr. 14
40476 Düsseldorf

Bewertung vom 16.08.2023

Davids Coaching hat mir sowohl in persönlicher Hinsicht als auch in der unternehmerischen Vision eine klare Linie gegeben.
David versteht es aus einer wirren Gedankenwolke einen roten Faden zu kreieren. Immer mit dem Finger in der Wunde scheut er sich nicht auch die ungemütlichen Fragen zu stellen und sorgt dadurch dafür, dass man die Dinge immer wieder selbst hinterfragt. Ich habe ein 3 monatiges Coaching durchgeführt und das Konzept von der persönlichen Selbstfindung hin zur Maßnahmenentwicklung für die eigene Vision war zielgerichtet, strukturiert und klar. Besonders gut fand ich, dass David stets auf die individuellen Vorkomnisse während der Zeit eingegangen ist, immer ein offenes Ohr hatte, und dabei das große Ganze nicht aus dem Blick verliert.
16.08.2023Anonym
David Rahn Kommentar von David Rahn:
Vielen Dank für deine Bewertung. Mir hat das Coaching mit dir sehr viel Spaß gemacht. Da du jetzt einen Leitfaden hast, freue ich mich darauf, deine Umsetzung zu sehen.
Ich habe mich über 4 Tage mit David zum Thema Persönlichkeitsentwicklung unterhalten dürfen. Bereits nach ein paar Stunden konnte ich für mich feststellen, dass er definitiv ein Geheimtipp im Coaching Markt ist, den ich sogar jedem meiner eigenen Kontakte weiterempfehlen würde!
26.01.2020Anonym
"Eine Entscheidung ohne jeden Zweifel zu treffen" - das war mir bis zu meinem Coaching mit David nicht gelungen. Ich hing in meiner beruflichen Situation fest. Nach unserer gemeinsamer Arbeit bleibt mir nur, "Danke" zu sagen. Klar ist, die Arbeit an meinen persönlichen Zielen hat gerade erst begonnen. Aber jetzt habe ich endlichen den erforderlichen Fokus, um meine Energie sinnvoll einzusetzen.
14.12.2019Anonym
David hat mir geholfen meine eigenen Stärken bewusster zu erkennen und zu nutzen. Er hat mich gestärkt meine Träume und Wünsche umzusetzen und mich zu einem Umzug und einem Neuanfang motiviert. Ich verdanke ihm eine neue Lebensqualität und ein entspannteres Arbeitsumfeld. Danke!!!
04.11.2019Anonym
David hat mich in meiner Firma Immobye zu einer besseren Führungskraft gemacht und mir gezeigt, wie ich meine Mitarbeiter respektvoll behandle und gleichzeitig eine gewisse Autorität aufbaue. Seitdem laufen die Geschäfte wieder rund und ich bin auf die weitere Zusammenarbeit gespannt!
28.10.2019Anonym
Ein sehr sympathischer, gut strukturierter und zielstrebiger Coach. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.09.2019Anonym
David Rahn hat mir mehrmals bei wichtigen Karriereentscheidungen geholfen, als ich mit pro und contra Listen nicht vorankam. Mit Hilfe seines Coachings konnte ich erkennen was meine Stärke und was meine persönlichen Ziele sind. Entscheidungen anhand dieser Ziele zu treffen hat mir bei meiner Karriere und im Privatleben erheblich geholfen. Ich fühle mich sicherer und stärker. Ich kann meine Energie richtig einsetzen und bin ein glücklicher Mensch. Ich kann David nur jedem empfehlen.
18.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an David Rahn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Rahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Irina Wengenroth -  Transformationscoach