Mentor für Coaches, Selbstständige, die herzzentrierten Erfolg wollen

Dein Mentor für Business aus dem Herzen - 100 % Intuition & Erfolg
Timo hat als ehemaliger EX-Manager weltweit innovative Produkte entwickelt und lange nach seinem "WARUM" gesucht, bis er verstanden und erfahren hat, das alles im "innen" anfängt.

Sobald wir das verstehen und vor allem erfahren, können wir alles verändern und Unternehmertum "neu" definieren und z. B. jahrzehntelange Probleme lösen sich auf.

Wallensteinplatz 1
80807 München

Timo Simon

Bewertung vom 27.02.2023

Produktivität

Ressourcenorientierung

Alles im Workshop war neu für mich. Ich habe neue Werkzeuge gelernt, mit denen ich mein Leben schöner und leichter gestalten kann. Vielen Dank.
27.02.2023K.
Wie das so oft im Leben geschieht bin ich ohne spezielle Suche auf Timo gestoßen. Dadurch bin ich frei von jeglicher Erwartungshaltung zum Workshop gefahren und kann sagen, das es sich gelohnt hat. Da war etwas, dass mein Innerstes berührt hat, auf das ich mich voll und ganz einlassen konnte. Mit nun einer reichlichen Woche Abstand kann ich sagen, das die Ideen sprudeln und sich eine tiefe Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit in mir ausgebreitet hat. Dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. LG, Janet
07.02.2023Anonym
Der Mentor aus dem Herzen, gibt auch das weiter in seiner Arbeit mit den Menschen. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Zu jeder Zeit war er erreichbar und hat mich sehr kompetent durch meine Tiefs geführt, die für mich nicht zu erkennen waren. Durch seine Weitsicht und Verständnis hat mir die Umsetzung viel Spaß gemacht und meine Verhinderungsprogramme sind gelöscht . Jetzt steht einem Neuanfang nichts mehr im Weg und ich bin so dankbar endlich meine Berufung leben zu können. Da ich schon viele Systeme durchleben durfte und auch sehr kritisch und vorsichtig dadurch geworden bin, kann ich nur sagen es lohnt sich mit Ihm zu arbeiten, es hat sich eine ganz andere Sichtweise und Welt für mich aufgetan und meine Ziele können sich nun verwirklichen. Mach weiter so und ganz herzlichen Dank für deine Sein.
07.02.2023A.
Timo schafft durch sein Sein einen super schönen Raum. Losgelöst von jeglicher Erwartung und Wertung kann man sich fallen lassen und die Energie fließen lassen. Verletzungen in die Heilung bringen und dabei sehr viel lernen und für sich selbst mitnehmen. Danke für dieses Format, welches ich von Herzen wärmstens empfehle. Liebe Grüße, Franziska
31.01.2023F.
Ich war gestern auf einem Workshop bei Timo - es war wirklich großes Kino.

Warum großes Kino?
Seit ungefähr 10 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und habe selbst viele Ausbildungen im Bereich Psychologie gemacht. Dennoch ist es teilweise sehr schwer, mit den altbekannten Methoden, an seine Themen ranzukommen - ganz besonders wenn es um die Transformation, der Ursprungsemotion geht. Timo hat mir hierbei sehr gut geholfen und ich fühle mich befreit. Auch was er für ein Wissen mitbringt ist unglaublich gut, er erkennt Dinge, bevor sie noch ausgesprochen werden - meine TOP Empfehlung für alle, die wirklich an sich selbst arbeiten wollen und eine zügige Transformation haben wollen!
30.01.2023F.
Mit Klarheit über sich hinaus wachsen - in Eigenverantwortung, Freude und Leichtigkeit - zurück in ein lebendiges SEIN
30.01.2023Christopher R.
Ich empfehle Timo Simon aus vollstem Herzen für alle, die in Selbstverantwortung die weiteren Schritte in die Übernatürlichkeit gehen möchten. Mit einfachen, in den Alltag integrierbaren "Tipps und Tricks" zeigt Timo Dir Wege, Blockaden und alte Muster aufzulösen.
Worauf wartest Du noch?
02.12.2022J.
Vor einiger Zeit habe ich Timo Simon bei einem Expertentreffen kennen gelernt. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und er hat mir wundervoll geholfen. Danke
26.11.2022Peter Christian R.
Du willst Grenzen sprengen? Dann ist Timo die richtige Wahl, nach einem Tag Mentoring, kann ich kaum glauben was sich in den 14 Tagen danach alles passiert ist und ich bin mir sicher das geht weiter......Danke!
22.11.2022Volker P.
Ich habe Timo kontaktiert, da sich eine Hürde in meinem Business aufgetan hat und ich keine Idee hatte, wo ich ansetzen sollte. Timo hat rein intuitiv schon den richtigen Treffer gelandet, der sich durch mein Gefühl, den kinesiologischen Test und sein Analysetool direkt bestätigt hat. Gänsehaut!

Bereits eine halbe Stunde später hatte sich mein Gefühl zu diesem Thema bereits völlig verändert. Jetzt, über drei Wochen später, ist das Thema "vom Tisch". Ich kann emotional nicht einmal mehr daran andocken. Sensationell.

Ich kann die Arbeit mit Timo von Herzen empfehlen. Seine intuitive und empathische Arbeitsweise kombiniert mit energetischen Ansätzen und neurologischem Coaching sind ein wahres Geschenk.
06.11.2022Christina S.
Die Quantum Life Experience war für mich ein besonders magisches und kraftvolles Ereignis. Ich durfte durch die besondere Arbeit von Timo meine Herzenergie wieder sehr stark und deutlich fühlen. Diese Energie ist in den letzten Monaten ein wenig verschüttet gewesen. Timo hat eine einzigartige Gabe, Menschen in ihr Herz zu bringen, zu überraschen, zu berühren und die Energie in der Gruppe zu halten. Ebenso war die Verbindung mit zuvor fremden Menschen wunderschön und voller Dankbarkeit und Liebe. Danke für diese außergewöhnliche Erfahrung Timo.
31.08.2022R.
... nach langer Suche zu des Pudels Kern zu kommen. Es lösen sich die Dinge und alles wird leichter und fließt ... Eine sehr schöne Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin....
25.08.2022Katharina J.
Timo verfügt über eine hohe intuitive Gabe, die es ihm ermöglicht den Klienten in neue eigene Erfahrungen zu bringen. Und das im Zusammenspiel Körper, Geist und Seele etc. Sehr empfehlenswerte Erfahrungen
22.08.2022Heiko J.
Ich kann Timo Simon nur wärmstens empfehlen!
Ich bin letztes Jahr durch Zufall zu einem Live-Channeling auf Insta auf Timo getroffen.
War das erste Mal für mich und ich fragte um meine verstorbene Mutter an. Er bekam Antwort vom Energiefeld und gab alles durch. Mein erstgeborener Zwillingsohn bekam die Live Session mit und fragte mich am nächsten Tag; woher Timo die Oma kennen würde, denn genau das hätte sie auch gesagt...!! Ich muss dazu sagen, dass mein Sohn vor 12 Jahren -als die Oma starb- 6 Jahre alt war!! (.. erschreckend und doch berührend, was ein Kind in diesem Alter schon alles spüren und verstehen kann!!!)
Ich war und bin immer noch fasziniert ob Timos Fähigkeiten und wollte die Chance nutzen ihn Live in München zu treffen und zu erleben.
Zuerst gab es eine Erklärung seiner Arbeitsweise die mich schon sehr neugierig machte und dann auch zur Umsetzung kam. Es war so spannend zu sehen, wie sich die Frequenz in ihm bzw durch ihn zum Ausdruck brachte. Er bekam Informationen über das Energiefeld und erzählte der Person bzw uns (natürlich nur nach zuerst eingeholten Erlaubnis der Person) welches Trauma (zBsp im Alter von 4 Jahren) diese Person erfahren hat. Timo gab uns die Möglichkeit ein Ziel für sich zu wählen und dafür zu gehen...es wurde so oft wiederholt bis es jeder für sich selbst verstehen bzw fühlen konnte . Ich fühlte mich super gut begleitet und freue mich über mein Erreichen meines Ziels. Auch nach der Session war Timo offen und unterstützend für eine noch aufkommende Frage. Ich finde es herrlich, dass seine Arbeit im Grunde so schlicht und gleichzeitig so großartig ist! Wir haben alle die Fähigkeit in uns Schlummern - trauen uns leider nicht diese aufzuwecken um dann durchaus ein viel leichteres, klareres und freieres Leben zu führen!!
Nütze die Gelegenheit Timo live zu erleben und sei offen für all das was unendlich möglich ist!
Lass dich inspirieren und faszinieren für ein "neues Sein" für dein wahrhaftiges Potenzial!
Danke dir Timo, für deine Berufung aus dem Herz-Intuition-Erfolg und Leidenschaft!
09.08.2022Anonym
Ich hatte wenig Erwartungshaltung, da ich mich zu diesem Termin recht spontan - zwei Tage zuvor nach einem kurzen Zusammentreffen mit Timo - angemeldet habe. Die Entscheidung dazu entstand aus dem inneren Gefühl, dass es einen Grund gibt, warum ich Timo begegnet bin und an diesem Life Experiences Event teilnehmen soll.
Gleich zu Beginn spürte ich eine gute Energie auch zwischen den Teilnehmenden, was es mir einfach machte, mich zu öffnen.
Für mich war das Schlüsselerlebnis der Moment, in dem Timo in meine Energie eintauchte und mit wenigen Worten meine "Themen" auf den Punkt brachte. Er kannte mich eigentlich gar nicht und konnte es einfach nur spüren und/oder sehen! Das hat mir definitiv bewiesen, dass Timo hellseherische oder hellfühlige Fähigkeiten besitzt.
Eine weitere Übung hat mich darin bestärkt, dass ich für mich auf dem richtigen Weg bin, wenn ich es schaffe von einigem loszulassen, was mich immer wieder zurückhält.
Daran möchte ich nun verstärkt arbeiten und werde dazu ein Einzelcoaching bei Timo anfragen.

Aus den Erzählungen der Teilnehmer war zu entnehmen, dass viele dieses Event unter einem beruflichen Aspekt wahrgenommen haben, für mich war es vor allem Persönlichkeitsentwicklung und eine unglaubliche und unerwartete Bestätigung für mich und meine Pläne und dass die Anbindung ans Universum möglich ist und der Weg zum Glücklichsein und Leichtigkeit im Leben bedeutet.

Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis.
Ann-Catherine
29.07.2022A.
Die Arbeit mit Timo ist sehr besonders und war für mich eine ganz neue Erfahrung, die mich definitiv weitergebracht hat. Ich habe eine Menge neuer Erkenntnisse erhalten und Methoden an die Hand bekommen, die ich in meiner alltäglichen Arbeit sehr gut einbauen kann. Insbesondere die Kombination mit Herz und Intuition das Business zu entwickeln, hat mir gefallen.
25.04.2022Patrick P.
Die Art und Weise von Timo zu arbeiten fasziniert mich. Jede Session offenbart Neues und schafft einen großen Mehrwert. Daher werde ich weiter mit Timo zusammenarbeiten, um noch mehr Großartiges zu erleben. Vielen Dank für alles!
25.01.2022B.
Von innen nach außen, aus dem Herzen in die Welt!
Im Mentoring lernte ich wieder meiner Intuition zu vertrauen und mit Hilfe von einfachen Techniken in die Leichtigkeit zu kommen. Träume und Ziele aus dem Herzen heraus anzugehen und umzusetzen ist eine unbeschreibliche Transformation. Herzlichen Dank Timo für diese Erfahrung!
22.12.2021T.
„Das ist die Magie“ - hat er gesagt und genau so ist es auch. Es war förmlich für mich zu spüren und zu fühlen, dass sich etwas bewegt, verändert und transformiert. Nachhaltige Eindrücke und damit eine positiv gesteigerte Lebensqualität sind garantiert. Die Einschätzung meiner Person so wahr, spiegelnd und Augen öffnend. Einfach eine Verbindung die Leichtigkeit mit sich bringt. Danke von Herzen.
19.10.2021I.
Mit der Entscheidung auf die Bühne zu gehen habe ich meine größte Komfortzone verlassen. Diesen Weg für einen größeren inneren und damit auch äußeren beruflichen Erfolg konnte ich intensiv mit Timo von Good-Vibes gehen. Egal welche berufliche Komfortzone Du verlassen darfst, Timo kann bei der nachhaltigen Veränderung mit seinen Tools und seinen energetischen und intuitiven Fähigkeiten komplett unterstützen.
18.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dein Mentor für Business aus dem Herzen - 100 % Intuition & Erfolg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Mentor für Business aus dem Herzen - 100 % Intuition & Erfolg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden