Dein Viba

Sabrina Ünal | Virtuelle Assistentin

Mit einem virtuellen Backoffice hast du Zeit, dich auf dein Tagesgeschäft zu konzentrieren, dich neuen Ideen oder Projekten zu widmen oder dir einfach mehr Zeit zu verschaffen, für Dinge die dir wichtig sind.

Ich übernehme alle Aufgaben, die dich...

Dein Viba
Lessenicher Str. 33
53123 Bonn

Sabrina Ünal

Arbeitet sehr selbstständig und zuverlässig.
04.10.2021Anonym
Für mich als selbständige Trainerin ist ein riesiger Glücksfall, dass ich Sabrina durch Zufall als virtuelle Assistenz gefunden habe. Ich bin ihre erste Trainerkundin aber dank ihrer extrem schnellen Auffassungsgabe und ihrem hohen Technikverständnis war bereits unser erstes, gemeinsames Training ein voller Erfolg. Sie hat sich voll und ganz auf die Aufgaben eingelassen und einfach „alles gegeben“. In der Vorbereitung der Trainings sind mir ihren schnellen Antwortzeiten sofort positiv aufgefallen. Zudem ist sie unkompliziert und arbeitet sehr genau. Last but not least ist sie sehr sympathisch und es herrscht immer ein sehr angenehmes Klima zwischen uns. Bei meinen unterschiedlichen Trainingsteilnehmern findet sich immer den richtigen Ton und geht individuell auf deren Bedürfnisse ein. Daher volle Punktzahl in allen Bereichen. Ich habe Sabrina auch bereits schon weiter empfohlen.
29.09.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sabrina ist ausgezeichnet. Nicht nur ihre langjährige Erfahrung und vielfältigen Skills in den unterschiedlichsten Bereichen, sondern auch ihr freundliches und ruheausstrahlendes Wesen, machen Sie zu einer ganz tollen Partnerin. Sie erledigt nicht nur mal eben Ihre Arbeit, sie vermittelt das Gefühl von Entlastung, auch mental! Ich möchte die Unterstützung von Sabrina in keinem Fall wieder missen und erhoffe mir noch eine sehr lange und intensive Zusammenarbeit.
24.06.2021Anonym
Sabrina ist eine exzellente Ergänzung unseres Teams. Sie arbeitet sehr schnell und sehr genau.
23.06.2021Anonym
Sabrina ist professionell, zuverlässig, schnell, bietet höchste Qualität, hat eine sehr hohe Lösungsfähigkeitskompetenz und es macht sehr viel Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten.
Und was sie ganz besonders ausmacht: sie hat das Herz am rechten Fleck - ein seltener Juwel!
03.06.2021Anonym
Sabrina ist super zuverlässig, technisch extrem fit und in der Zusammenarbeit Gold wert. Sie ist klar in der Kommunikation und sehr umsichtig und flink. Toll, sie im Team zu haben! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Projekt mit ihr und empfehle sie gern weiter.
03.06.2021Anonym
06.06.2021Anonym
04.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dein Viba

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Viba sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
IP Entruempelung Bayern