Finanzberater

Ich berate dich rund um die Themen existenzgefährdende Risiken,
Altersvorsorge & Vermögensaufbau.
Unabhängig, transparent und fair!

Langhansstraße 17
74360 Ilsfeld

Markus Brütsch

Mittwoch 09:00-19:00
Bewertung vom 21.07.2020
Ich wurde durch eine Freundin auf Den Finanzbrütschi aufmerksam. Ich war am Anfang ehr skeptisch, aber Markus war mir gleich am ersten Termin sehr sympathisch. Er ist sehr zuverlässig und veranschaulicht alle Themen sehr gut. Trotzdem den aktuellen Umständen fehlt es bei den Beratungsterminen an nichts. Ich werde Ihn aufjedenfall weiter empfehlen.
21.07.2020Anonym
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung 😊
Gut
Ich bin bereits langjähriger Kunde von Herrn Brütsch und es gab bisher keinerlei Gründe zur Beanstandung. Im wahrsten Sinne des Wortes konnte ich durch Herrn Brütsch bares Geld einsparen und durch entsprechende Strategien bei Finanzanlagen mein Vermögen sogar vervielfachen. Den Service von Herrn Brütsch kann ich daher eindeutig nur weiterempfehlen!
15.07.2020Anonym
Der Finanzbrütschi Kommentar von Der Finanzbrütschi:
Danke lieber Marcel für die tolle Bewertung.
Ich schätze deine ehrlichen Worte sehr 😊
Gut
All went great with Markus
05.07.2020Anonym
Ganz lieben Dank Gourav, für diese tolle Bewertung 😊
Top service, bei Fragen immer hilfsbereit. Keine unnötigen Versicherungen die man nicht möchte oder die man nicht benötigt. Jährliches Update und Aktualisierungen des versicherungsstartus. Ist auf jedenfall Lohnenswert. Wer Hilfe bei solchen Themen braucht und sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Seriös und fair, sehr empfehlenswert.
01.07.2020Anonym
Der Finanzbrütschi Kommentar von Der Finanzbrütschi:
Lieben Dank für die tolle Bewertung!
Markus hat uns einen tollen Einblick und Überblick in unsere Finanzen und unsere Versicherungen gegeben. Er behält im Versicherungs- und Vertrags-Dschungel immer den Überblick, vergleicht das Preis-Leistungsverhältnis einzelner Versicherungsunternehmen und Anbieter und zeigt uns auf, wo wir sparen können und wo wir mehr Leistung für denselben Preis bekommen. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen, man kann ihm bei den kleinsten Unklarheiten oder Fragen kontaktieren und er kümmert sich umgehend darum. Er berät uns ehrlich, fair und zuverlässig. Wir können Ihn definitiv weiterempfehlen.
30.06.2020Anonym
Vielen Dank für die tollen Worte 😊
Ich war anfangs sehr skeptisch, weil ich schon viel negative Erfahrung in den letzten Jahren in diesem Bereich gesammelt habe und mit dieser Skepsis bin ich auch in das erste Gespräch gegangen. Die Termine mit Markus waren aber anders. Markus ging von Anfang an auf unsere Situation, unsere Wünsche aber auch unsere Befürchtungen ein... Und das in einem ganzheitlichen Ansatz... Im Nachgang hat er ein sehr individuelles Konzept für uns erarbeitet das einige positive Überraschungen für uns bedeutete.

Ich bin zu 100% zufrieden mit seiner Arbeit und würde ihn meinen engsten Freunden und Familienangehörigen weiterempfehlen.

Danke Markus
29.06.2020Anonym
Der Finanzbrütschi Kommentar von Der Finanzbrütschi:
Danke für deine tolle Bewertung, Xander!
Bei diesen Worten bekommt man ja Gänsehaut 🙈☺️
Es wird alles objektiv dargestellt und sachlich betrachtet. Er zeigt alles, was möglich ist, ohne einem etwas aufreden zu wollen. Es wird ehrlich gesagt, wo Defizite sind und was wirklich Sinn macht abzusichern oder anzulegen. Bei Problemen hat er sich sofort gekümmert und ist auf die jeweilige Versicherung zugegangen, mit dem Ergebnis, dass alles schnell geregelt war und behoben werden konnte. Wenn er mal kein spezielles Fachwissen (Spezialgebiet) hatte, holte er sich entsprechendes ein oder leitete einen zuverlässig und schnell an einen Experten weiter. Ich hatte stets ein gutes Gefühl; unsere Verträge sind nun alle an einem Fleck und übersichtlich. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
28.06.2020Anonym
Der Finanzbrütschi Kommentar von Der Finanzbrütschi:
Danke für diese tollen Worte.
Markus überzeugte uns mit seiner ehrlichen und kompetenten Beratung. Wer bisher skeptisch in Sachen Finanzen und Dienstleistungen war, ist bei Markus auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Er zeigt euch wie ihr Monat für Monat viel Geld sparen könnt ohne auf euren gewohnten Lebensstandard zu verzichten.
28.06.2020Anonym
Der Finanzbrütschi Kommentar von Der Finanzbrütschi:
Danke Sascha, für diese tolle Bewertung.
Ich kann Markus nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und Fit in seinem Beruf. Deine Fragen und Wünsche werden immer schnell und professionell bearbeitet.
27.06.2020Anonym
Der Finanzbrütschi Kommentar von Der Finanzbrütschi:
Danke für deine Bewertung und, dass du mich weiterempfiehlst, lieber Yannik.
Er ist immer gut erreichbar und kümmert sich schnell um unsere Anliegen.
27.06.2020Anonym
Der Finanzbrütschi Kommentar von Der Finanzbrütschi:
Danke für deine Bewertung.

Ihre Nachricht an Der Finanzbrütschi

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
BSC | Die Finanzberater
inviniti AG Bayreuth (Franken)
André Waßerberg