Immobilien auf der Sonneninsel

DER RÜGENMAKLER
Mit mehrjährger Erfahrung sowohl beim Verkauf, der Vermietung als auch bei der Verwaltung, Sanierung und Projektierung von Immobilien ist DER RÜGENMAKLER Ihr Immobilienmakler auf der Insel Rügen.

Über die Vermittlung der gemütlichen Ferienwohnung...

Ernst-Thälmann-Straße 31
18551 Sagard

Nico Hoffmann

Bewertung vom 17.06.2022

Sehr engagierter Makler, der während der gesamten Kaufabwicklung am Ball blieb und für unser Feriengrundstück einen respektablen Preis erzielte.
Vielen Dank!
17.06.2022Anonym
Hallo Herr Eberle-Kolb,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir waren mit dem Maklerbüro "Der Rügenmakler" als Käufer sehr zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen!
11.05.2022Anonym
DER RÜGENMAKLER Kommentar von DER RÜGENMAKLER:
Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute mit Ihrer neuen Immobilie auf Rügen.
Gern möchte ich mich hiermit noch einmal bei Herrn Hoffmann für seine Maklerdienste bedanken. Der Verkauf unserer Eigentumswohnung auf Rügen erfolgte zeitgemäß und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Herrn Hoffmann jedem Verkäufer wärmsten empfehlen.
09.04.2022Anonym
DER RÜGENMAKLER Kommentar von DER RÜGENMAKLER:
Hallo Frau und Herr Heckler, vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Habe über das Maklerbüro mein Haus verkauft und war mit der Durchführung und Ergebnis sehr zufrieden.
08.03.2022Anonym
DER RÜGENMAKLER Kommentar von DER RÜGENMAKLER:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich hatte in der vergangenen Woche eine Besichtigung mit Herrn Hoffmann in Altenkirchen auf Rügen und möchte gern sagen "Chapeau".
Herr Hoffmann war pünktlich vor Ort, wusste über mein Anliegen bzgl. des Grundstücks bescheid und hat mich dementsprechend vor Ort umfänglich beraten. Von daher gebe ich gern eine positive Bewertung ab.
03.01.2022Anonym
DER RÜGENMAKLER Kommentar von DER RÜGENMAKLER:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach der Besichtigung.
Herr Hoffmann von Rügenmakler ist umgehend für uns aktiv geworden, ohne langes hin und her. Schon im ersten Telefonat hatten wir einen sehr professionellen Eindruck erhalten.
23.11.2021Anonym
DER RÜGENMAKLER Kommentar von DER RÜGENMAKLER:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich hatte soeben ein sehr freundliches und informatives Telefonat mit Herrn Hoffmann.
21.10.2021Anonym
DER RÜGENMAKLER Kommentar von DER RÜGENMAKLER:
Vielen Dank auch von unserer Seite für das Telefonat. Wir hoffen, Ihnen weiterhelfen zu können.
Solch einen sympathischen und engagierten Makler wünscht man sicht öfter. Unser Anliegen wurde umgehend bearbeitet.
29.09.2021Anonym
DER RÜGENMAKLER Kommentar von DER RÜGENMAKLER:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir haben den Geschäftsführer Herrn Hoffmann im Freundeskreis kennengelernt und waren uns gleich sehr sympathisch. Da wir eventuell beabsichtigen unser Haus auf Rügen zu verkaufen, hat Herr Hoffmann unser Haus bewertet und uns viele Informationen geliefert. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut beraten.
20.09.2021Anonym
DER RÜGENMAKLER Kommentar von DER RÜGENMAKLER:
Hallo Herr Müller, auch von unserer Seite vielen Dank für den freundlichen Kontakt. Gern stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Mit Herrn Hoffmann habe ich endlich einen zuverlässigen Makler kennenlernen dürfen, der mich als Kunden seriös, ehrlich und vor allem zuverlässig betreut. Meine fachlichen Fragen haben schon viele Möchtegernmakler enttarnt. Nicht so bei Herrn Hoffmann. Super vorbereitet, wie man es bei so einem Honorar erwartet. Leider sind die Preise auf Rügen sehr hoch, sodass ich den Verkäufer mit meinem Angebot nicht überzeugen konnte. Dennoch freue ich mich auf die nächste Besichtigung mit dem RÜGENMAKLER. Hervorzuheben ist die hohe Qualität des Exposés - da können sich ALLE anderen Makler mal eine Scheibe abschneiden.
27.04.2021Anonym
DER RÜGENMAKLER Kommentar von DER RÜGENMAKLER:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen Ihnen auch weiterhin bei Fragen gern zur Verfügung.

Ihre Nachricht an DER RÜGENMAKLER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DER RÜGENMAKLER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
QUIN Investment