Designerin mit Schwerpunkt Praxen / KMU aus dem Bereich Gesundheit

Jenny Wullich

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Transparenz

Absolute Spitzenklasse. Ich arbeite berufsbedingt viel mit DesignerInnen - Jenny von Designhoch10 vereint die besten Eigenschaften und schafft damit ausgezeichnete Arbeiten. Mit ihr ist jedes Projekt eine absolute Freude, wird schnell umgesetzt und übertrifft alle Erwartungen. Eine uneingeschränkte Empfehlung!
23.01.2022Julian H.
Frau Wullich uns in ettlichen Dingen geholfen (Visitenkarten, Logo-Re-Design, Flyer, Website).
Wir würden Frau Wullich stets ohne Bedenken weiter empfehlen.
09.01.2022W.
Frau Wullich hat unseren Logos neuen frischen Wind verpasst und bis jetzt sind alle begeistert. Vom Beginn bis zur Fertigstellung haben wir uns optimal betreut gefühlt. Vielen Dank für alles das Team vom Reise-Service Heinz
14.12.2021Heinrich H.
Logo für die Zahnarztpraxis: Jenny hat tolle Arbeit geleistet. Sie hat ein wirklich einmaliges und treffendes Logo für mich designed, dazu geschmackvolle Visitenkarten und Briefpapier. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, und ihre Tipps und Vorschläge am Rande des Projekts boten mir hilfreiche Unterstützung bei der Praxisgründung. Absolute Empfehlung!
06.10.2021Tilo S.
Zwei Projekte hat Frau Wullich bereits für uns realisiert: Ein Logo für eins unserer neuen Immobilienprojekte und ein Jubiläumslogo. Mit dem Resultat - wie auch mit der Zusammenarbeit - war ich mehr als zufrieden und kann Frau Wullich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich bereits auf die nächsten Projekte!
23.09.2021Lena T.
Meine Praxis ist auf Menschen mit Epilepsie und ihre Angehörigen spezialisiert. Jenny hat ein wunderbares Logo entworfen, dass sowohl den Kern meiner Arbeit einfängt als auch den Bedürfnissen meiner besonderen Zielgruppe gerecht wird.
Der Service ist exzellent und zu jeder Zeit hochprofessionell.
Ich empfehle Designhoch10 uneingeschränkt und freue mich auf die weiteren gemeinsamen Projekte.
Designhoch10
17.09.2021Dr. Martina Bellanova - E.

25.03.2023

Ihre Nachricht an Designhoch10

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Designhoch10 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden