Am Brabrinke 14
30519 Hannover

Donnerstag 08:00-20:00

Effizienz

Auftragserfolg

Klappte alles über Telefon und Internet wunderbar,gab ein paar Verzögerungen am Anfang aber das Endresultat war sehr zufrieden stellend. Vielen Dank an Herrn Radant ,das Team u. Herrn Scherbaum MFG Isabell Klußmann
14.03.2021Isabell K.
Am meisten hervorzuheben ist der wirklich professionelle und gleichzeitig einfühlsame Kundenservice. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Danke dafür!
28.01.2021Katharina J.
Sehr kompetenter Betrieb, haben uns sehr gut beraten gefühlt in dieser schweren Zeit. Diese familiäre professionelle Art hat uns sehr überzeugt. Ebenso die handwerklichen Qualitäten sprechen für sich !!! Wir können den Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.01.2021Anonym
Zunächst war ich eher skeptisch, weil ich dachte, das Internet und eine würdevolle Bestattung mit allem, was dazugehört, vertragen sich nicht miteinander.
Aber dann habe ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen, die Beratung war sowohl professionell als auch pietätvoll.
Ich fühlte mich vollumfänglich informiert, ganz ohne Falltüren oder versteckte Kosten, eine solche Transparenz und Zuverlässigkeit würde ich mir sehr wünschen bei so vielen anderen Anbietern.
Nicht unwichtig, auch wenn es sich vielleicht "nicht gehört", sind die um ein vielfaches niedrigeren Kosten. Nicht jeder kann und mag sich mehr leisten, zumal sich das hier Gebotene nicht durch schlechte Qualität oder Abstriche, sondern nur durch den besten Preis von anderen Anbietern unterscheidet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und konkurrenzlos.
Alles in allem keine Lobhudelei, schlicht und ergreifend meine wärmste Empfehlung!
12.01.2021Uwe C.
Es ist schwer für einen geliebten Menschen am Telefon ein Grabstein zu bestellen. Es fühlte sich anfangs sehr falsch an.
Aber diese Bedenken wurden uns mit einem netten und hilfsbereiten und vor allem mitfühlendem Mitarbeiter genommen.
Ich habe mich vom ersten Gespräch an verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Man hofft es ja nie, aber wenn dann jederzeit wieder.

Peter L.
Varel
12.01.2021Anonym
Vielen lieben Dank für die Herzlichkeit! Auch das ich es mir hätte eigentlich nicht leisten können, aber dank Ihren Preisen, ich meiner Mutter eine Bestattung nach ihren Wünschen machen konnte. DANKE!
12.01.2021Steffanie K.
Um ehrlich zusein anfangs war ich skeptisch einen Grabstein im Internet zu kaufen. Doch bereits beim ersten Telefonat habe ich schnell gemerkt das Service und Anteilnahme bei den Deutschen Grabstätten groß geschrieben werden. Ich bin sehr dankbar. Vielen Dank für die unproblematische Abwicklung und das super Preis- Leistungsverhältnis!
11.01.2021Felix F.
Vielen lieben Dank für den perfekten Service.
Einfach empfehlenswert.
11.01.2021Anonym
Ich bin Begeistert von der Umsetzung meiner Wünsche und war sehr erfreut das der Stein pünktlich zum 25.11.20 gebracht wurde und gesetzt.Der Herzförmige Stein wurde nach meinen Wünschen gefertigt mit dem Spruch... Der Himmel hat einen Stern mehr und einem Sternenhimmel . Sowie den Geburts und Sterbedaten von meiner Tochter. Er ist einfach wunderschön und immer wenn ich dort bin lächle ich vor Glück! Danke an den Graveur der alles so schön gestaltet hat ! Danke an Sebastian Raddant, das er den Stein persönlich brachte damit es noch rechtzeitig klappte ! Das anschliessende nett Gespräch bei einem Kaffee habe ich auch sehr genossen. Ich fühlte mich durch die tolle Umsetzung des Steins so sehr verstanden! Und danke an alle die sonst noch mitgewirkt haben. Und natürlich war der Preis himmlisch!
17.12.2020Heike T.
Gut
Beratung und der Preis
22.09.2020Anonym
Von der Beratung bis hin zur Setzung des Grabsteines einfach in guten Händen. Toller Service, super Arbeit und schnelle Abwicklung.....Vielen Dank immer wieder....
15.07.2020B.
Hallo. Wir hatten bereits an Angebot eines Steinmetzes aus unserem Ort in Thüringen erhalten. Auf Rat unseres Sohnes, der meinte, man könnte im Internet immer etwas sparen, haben wir ein Angebot bei der Deutschen Gesellschaft für Grabstätten angefragt. Wir bekamen kurzfristig einen Rückruf und wurden telefonisch beraten. Es war erst ein komisches Gefühl, einen Grabstein vorher nicht zu sehen. Aber er sieht genau so aus, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Dazu haben wir genau 844,55 Euro, gegenüber dem uns vorliegenden Angebot gespart.

Vielen Dank an Frau Schmidt die uns betreut hat.
05.06.2020Anonym
Ein rund um toller Service. Gerade in Schwierigen Zeiten ein Gefühl vermittelt zu bekommen mit den richtigen Menschen zu sprechen.
17.05.2020Anonym
Manchmal geht alles sehr schnell, so wie bei meinem Mann. Ohne meinen Sohn wäre ich sicherlich nie auf die Idee gekommen, aber ein Kauf bei dem mir empfohlenen Fachhändler war mir nicht möglich. Es war alles gut, von Anfang bis zum Ende. Und ich habe gelegt was eine PDF ist. Das Unternehmen ist von Herzen weiter zu empfehlen.
23.04.2020Gertrud R.
Meine Empfehlung, da sie schnell und mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt. Ich habe viele Telefonate mit örtlichen Steinmetzen gehalten, welche alle ausgebucht waren oder mir einer langen Wartezeit angeboten hatten.
Dann bin ich im Internet auf die Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft gestoßen. Freundliches und kompetentes Personal, welche auf meine individuellen Wünsche eingegangen sind.
19.04.2020M.
In den schweren Stunden hat uns die Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft mit Ihrem Team unterstützend zur Seite gestanden. Mit großer Hingabe und Fürsorge wurden alle Fragen und Wünsche umgehend, reibungslos, liebevoll und einfühlsam abgewickelt. Die Beratung ging weit über den üblichen Rahmen hinaus, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Vielen Dank sagt Familie Tidow
17.04.2020T.
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang skeptisch war. Ein Grabstein online bestellen??? Im Nachhinein kann ich jedoch nur sagen: „Vielen Dank für die Unterstützung in der schwierigen Zeit und der unkomplizierte Abwicklung“.
16.04.2020Inge L.
Sehr guter Service, freundliche und einfühlsame Beratung mit netten Mitarbeitern. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
16.04.2020Anonym
Von der freundlichen Beratung bis hin zur Ausführung waren wir sehr zufrieden Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir würden die deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft jederzeit weiterempfehlen
16.04.2020Herbert von E.
Die telefonische Beratung in dieser Angelegenheit war zu Beginn erst komisch, da wir eine ganz andere Vorstellen von so etwas hatten. Unsere Bedenken wurden jedoch von der ersten Minute, durch die extrem freundliche Beratung, aufgehoben. Wir würden die Deutschen Grabstätten jedem, der sich in dieser Situation befindet, ohne Bedenken weiter empfehlen.
Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft mbH
10.04.2020Mirco & Susanne S.

Ihre Nachricht an Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2021   |  Profil melden