NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Geschäftsführender Gesellschafter

Unsere Leistungen sind:
Projektleitung / -steuerung
Technisches Asset Management / technisches Property Management
Revitalisierung / Sanierung von Bestandsgebäuden...

Verkehrshof 5
14478 Potsdam

David Hiller

Montag 08:00-17:00

Die DHI, geführt durch David Hiller stand mir bei meinem Projekt mit Rat und Tat zur Seite und hat meine Wünsche fantastisch umgesetzt. Die Professionalität hier ist einfach atemberaubend und ich war begeistert von der Geschwindigkeit wie schnell alles geplant und umgesetzt worden ist. Ich habe die DHI schon für ein weiteres Projekt verpflichtet und es wird auch sicherlich nicht das letzte sein.
07.04.2021Christian Auert
Sehr engagierte und fundierte Betreuung durch das Büro.
17.12.2020S.R.
Sachlich verständliche Dienstleistung, hat mir unproblematisch weitergeholfen !
16.12.2020Heiko Kroworsch
Die gemeinsame Bearbeitung der Projekte ist sehr konstruktiv und angenehm. Die DHI kommuniziert Sachverhalte, Aufgabenstellungen und Absprachen sowohl mit Auftraggebern als auch mit Auftragnehmern so kompakt und zielführend, dass sämtliche Abläufe und Organisatorisches so vereinfacht werden, dass einzig die eigentliche Aufgabe und deren Bearbeitung im Vordergrund stehen kann, so wie man es für eine zügige und sachgerechte Erledigung seiner Aufgaben benötigt. Unsere Bewertung oder Einschätzung basiert ausschließlich auf partnerseitigen Prioritäten (Preis-/Leistung).
13.03.2020Anonym
28.09.2020Maik Paasche
16.03.2020Monika
09.03.2020Malberg
09.03.2020Christian Sigismund
09.03.2020Pielhop

Ihre Nachricht an DHI Ingenieurgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DHI Ingenieurgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass