di-vision fotografie | Andreas Bohla

Fotostudio/Portrait/Produktfotos/Fotodesign

Fotografie mit Leidenschaft für Deine Fotos: angefangen vom Passfoto, über Bewerbungs- und Imagefotos, bis zu ausgefallenen Gruppen- und Familienfotos und ganzen Eventreportagen, ob Hochzeit, Party oder Firmenveranstaltungen.

Produkte werden im professionellen Stillifestudio perfekt in Szene gesetzt.

di-vision fotografie | Andreas Bohla

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

ICH WÜRDE WEITEREMPFEHLEN
Portrait-Fotograf
08.03.2022Frau Und Herr A.
Very patient and motivated to deliver the desired results!! I will use this gentleman again.
Portrait-Fotos
03.03.2022S.
di-vision fotografie | Andreas Bohla Kommentar von di-vision fotografie | Andreas Bohla:
Thank you, it was a great pleasure!!
Werden in Zukunft öfters dort unsere Produkte Photographieren lassen!

Kann ich nur Empfehlen!!
02.03.2022C.
Ein von außen sehr unscheinbares Studio, in dem sich ein super netter, erfahrener Fotograf und ne Menge Equipment verstecken. Wir haben Bandfotos bei ihm machen lassen und waren vermutlich nicht die einfachsten Kunden (wir hatten einige Extrawünsche in der Nachbearbeitung und mussten mehrfach unseren Termin tauschen, was uns aber problemlos möglich gemacht wurde). Die Kommunikation war sehr einfach und er hat sich beim Termin letztendlich super viel Zeit genommen. Das Ergebnis entspricht genau dem, was wir uns erhofft haben und demnach sind wir rundum zufrieden.
21.09.2021J.
Hallo Janneck, vielen Dank für Deine tolle Bewertung meiner Arbeit, die mir mit Euch sehr viel Spass gemacht hat. Viel Erfolg und noch mehr Spaß mit Eurer Musik und: Keep on rockin´!
Sehr netter Kontakt und tolle Fotos. Es hat alles super geklappt und Herr Bohla ist auf meine Wünsche eingegangen. Immerwieder gerne.
14.09.2021S.
Vielen Dank für die super Bewertung! Sie waren auch eine sehr angenehme Kundin und so macht mir die Arbeit noch mehr Spaß.
Herr Bohla hat etwas, das gerade im Geschäftsleben immer seltener wird: Zwischenmenschlichkeit und Professionalität! Sehr gute Arbeit und die Berufung als Fotograf. Sehr gute Arbeit!!
19.07.2021Herr P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Sie waren ein sehr angenehmer Kunde und so macht Arbeit Spass!
Gute Beratung, hilfreiche Tipps und Anregungen, perfekte Optimierung der Ergebnisse
Portrait-Fotos
18.05.2021Frau R.
Gut
Die Bewertung beim Kundenservice möge bitte nicht falsch verstanden werden, da wir einen Außer-Haus-Termin hatten und wir die meisten Dinge nicht beurteilen können.
04.01.2021Frank K.
Vielen Dank für die super Umsetzung des Projekts! Gerne wieder !
Portrait-Fotograf
04.01.2021Garburg Etiketten Drucksysteme GmbH Irene S.
Super Service, nimmt sich viel Zeit, auf jeden Fall empfehlenswert
16.11.2020E.
Seher Freundlich, Zeit genommen, Gespräch war gut
05.08.2020Georg K.
Wir sind sei vielen Jahren Kunden von Herrn Bohla und immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
29.06.2020Unternehmen / D.
Fachliche Beratung, Ideenvorschläge
Hat sich Super in mein Projekt integriert und Perfekt umgesetzt.
Sehr gut auch, dass ich während der Umsetzung informiert worden bin.
Einfach Klasse
26.06.2020A.
Gute, schnelle und sehr professionelle Umsetzung! Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf das nächste Fotoshooting!
22.06.2020Sylke C.
...geschliffener Mutterwitz, große Erfahrung in seiner Profession gepaart mit der nötigen fachlichen Eloquenz sind der Garant für hyperepochalspitzoide, preislich faire Fotos!
11.05.2020Anonym
Alle Details sind hervorragend in Szene gesetzt worden, eine nachträgliche Bildbearbeitung hat die Farben nochmal sehr schön zur Geltung gebracht, wirklich klasse!
17.04.2020H.
Gut
Ich fand die persönliche Ansprache und die gute Atmosphäre besonders gut, so konnte ich mich tatsächlich entspannen und dadurch sind schöne Fotos entstanden.
Danke dafür!
20.03.2020Frau K.
Sehr freundlich , geben sich sehr viel Mühe für das wirklich beste Ergebnis. Danke nochmals dafür
05.03.2020Herr B.
Vielen Dank für die nette Bewertung und weiter alles Gute!!
Es war unser aller erstes Foto - Shooting bei di-vision.
Wir waren alle samt wirklich sehr zufrieden und haben sogar noch kurzfristig eine Woche vor Weihnachten einen Termin bekommen. Preis- Leistung TOP!! Wir werden nicht das letzte Mal bei ☆ di-vision ☆ gewesen sein. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung.
19.12.2019Larissa J.
Absolut empfehlenswert - man ist auf unsere Sonderwünsche absolut eingegangen. „Hervorragend abgeliefert 😉“
17.12.2019Dr. Barbara G.

06.07.2022

Ihre Nachricht an di-vision fotografie | Andreas Bohla

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu di-vision fotografie | Andreas Bohla sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2022   |  Profil melden