Speaker, Personality&Leadership Design, Business Muse, Retreats

Die Schönhofer
Ich lebe meinen Traum, ich rede nicht nur davon!
Als Business Muse® bin ich dein Sparrings Partner in beruflichen und privaten Veränderungsprozessen. Ich biete den Kompass zur Orientierung mit meiner Methode Rootfinder®, denn alles hat eine...

Paulinenhof 1
53783 Eitorf

Gudrun Schönhofer-Hofmann

Bewertung vom 27.09.2021

Klug, rasch, klar und hilfreich. Was andere in Monaten oder sogar Jahren schaffen, schafft sie in einer Sitzung. Gudrun ist dazu auch ein offener, herzlicher und einfach großartiger Mensch. Ich kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen!
27.09.2021Anonym
Gudruns Vortrag hat mich sehr bewegt! Kurzweilig und unterhaltsam, aber gleichzeitig tiefgründig und motivierend! Top! Gerne jederzeit wieder!
19.09.2021Anonym
Ich finde die Zusammenarbeit mit Gudrun sehr, sehr angenehm und immer professionell. Mir gefällt die strukturierte Herangehensweise, klare Kommunikation und vor allem der Fokus auf den Kunden. Ihre freundliche Art und ihr Wesen lassen die Sonne aufgehen, mit jedem Anruf und bei jedem Meeting. Ich arbeite schon lange mit Gudrun und habe nicht vor, dies so schnell zu beenden.
17.09.2021Anonym
Ein ganz besonderer Mensch mit ganz besonderen Fähigkeiten. Nach einem Termin mit ihr wird garantiert Alles anders.
Ich bewundere sie und ihre Arbeit sehr!
16.09.2021Anonym
Freundlich, zugewandt im Kontakt. Sehr stimmiges Zeitmanagment. Jederzeit erreichbar. Beratung war bisher immer zielführend, nachhaltig und die eigene Kreativität anregend. Dankeschön
16.09.2021Anonym
Frau Schönhofer schafft es ihre unvergleichliche Persönlichkeit auf die Bühne zu bringen. Ihr Vortrag hat mich unterhalten und inspiriert. Klare Empfehlung!

Ihre Nachricht an Die Schönhofer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Schönhofer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
a bit of color & FRIENDS GmbH