Hochzeits- und Event DJ

DJ AlexD
Profi DJ mit eigener Licht- und Tonanlage. Feiern Sie mit einem der Top DJs aus der Region Hannover - DJ AlexD Erfahrung & 5-Sterne-Bewertungen.

DJ AlexD aus der Region Hannover ist seit vielen Jahren für seine Kunden in ganz Deutschland unterwegs.
Plötzenstr. 33
31137 Hildesheim

Generationsübergreifend

Stimmung

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter Kundenservice, E-Mails werden schnell beantwortet, auf Sonderwünsche wird eingegangen ... Der DJ hat einen sehr guten Job gemacht... die Party war ein voller Erfolg!
10.01.2019
Danke für diese geniale Feier. Wir sind schwer begeistert und unsere Gäste waren es auch. Mit deiner Arbeit hat du einen großen Anteil daran, das dieser Tag und vor allem diese Nacht :-) für uns so unvergesslich bleibt. Du machst einen tollen Job. Vom ersten Kontakt bis zu Verabschiedung. Wir werden dich zu 100% weiter empfehlen. Einfach nur Klasse. LG
19.11.2018
Wir hatten DJ AlexD für unsere Firmenveranstaltung. Die Gäste hatten Spaß, tolle Musik, tolle Unterhaltung ... Alle haben den Abend genossen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung zu dem der DJ einen sehr großen Anteil hatte. Danke :)
19.11.2018
Klasse Job den du da machst! Vielen Dank, das du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Super sympathisch, tolle Beratung, auch auf die Wünsche unserer Gäste bist du eingegangen, perfekt. Wir können dich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. DANKE
13.09.2018
Super Stimmung, Top Party! Auf jeden Wunsch der Gäste eingegangen, professionelles Auftreten, zuverlässig. Vielen Dank für die unvergessliche Party!!!
12.09.2018
Ein sympathischer und professioneller DJ mit Moderationstalent. Von Anfang bis Ende war alles stimmig. Wir werden dich bestimmt wieder buchen.
12.09.2018
Alex hat die mega Party an meinem 30. Geburtstag veranstaltet. Wir hatten extrem viel Spaß. Meine Mädels und ich haben uns gefühlt wie früher. Spontane Ablaufänderungen, kein Problem, Musikwünsche auch kein Problem. Alex hat alles. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
11.09.2018
DJ Alex macht für unser Bekleidungsgeschäft regelmäßig Promotion-Aktionen, wenn wir z.B. Kurzarmoberteil-, Jeans- oder Prozentaktionen etc. machen. Mit Musik und gekonnter Moderation bzw. Promotion schafft er es immer wieder die Leute ins Geschäft holen, sodass wir jedesmal ein deutliches Umsatzplus haben. Für uns lohnt sich jede Aktion mit DJ Alex. Er ist absolut professionell, zuverlässig und es macht immer wieder Spaß mit ihm zu arbeiten. Wir werden Dich weiter buchen. DANKE Alex.
09.09.2018
Ich kann Alex nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem DJ ist.
09.09.2018
Top Profi! Vom ersten Kontakt an professionell. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und alle unsere Wünsche hat er bestens erfüllt. Vor der Feier gab es ein Fragebogen und mehrere Telefonate. Alex stand uns mit seiner Erfahrung immer zur Seite. Der Abend war einfach super. Alex weis was bei den Gästen ankommt. Er hat die Musikwünsche erfüllt, Technik war super. Ein ganz großes Danke an dich Alex.
08.09.2018
DJ Alex brachte nicht nur die richtige Musik mit, sondern hat sie auch richtig eingesetzt und schaffte somit eine super tolle Stimmung. Dazu hat er unsere Hochzeitsfeier gekonnt moderiert. Danke Alex! Wir empfehlen dich gerne weiter.
17.08.2018
10.12.2018

Ihre Nachricht an DJ AlexD

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2019   |  Profil melden