NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Professioneller Event- und Hochzeits DJ

DJ Beatpoet.de
DJ Beatpoet NRW ist seit über 20 Jahren als Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Clubs sowie Firmen-Events im Einsatz. Desweiteren ist hervorzuheben, dass er regelmässig für die KD Köln- Düsseldorfer Rheinschiffahrt im Party- und...

Matthiasstraße 36
57482 Wenden

Chris

Mittwoch 12:00-20:00
Bewertung vom 11.05.2021
Ausführung

Perfekte Beratung, passendes Auftreteten, super Musik & Stimmung. Bis zum nächsten Firmen-Event.
11.05.2021Anonym
Ein super DJ!
Wir haben Chris für unsere Hochzeit in der Genusswerkstatt in Haiger gebucht und der Kontakt war von Beginn an unkompliziert und freundlich. Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll und das ohne Ausnahme. Musikalisch war für jeden Gast etwas dabei und die Übergänge waren ein Träumchen.
Von uns gibt es daher eine klare 5 Sterne Empfehlung. 😎
21.09.2020Anonym
Lieber Chris,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Du hattest zu jedem Zeitpunkt ein unglaubliches Gespür für die richtige Musik und hast unsere Musikwünsche erstklassig integriert. Trotz unserer recht kleinen Hochzeit hast du es geschafft, die Tanzfläche zu füllen und für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen. Durch deine professionelle Arbeit und dein sympathisches Auftreten hast du dazu beigetragen, dass wir eine Traumhochzeit feiern durften. Auch die Abstimmung im Vorfeld verlief freundlich und unkompliziert. Wir würden dich immer wieder buchen und können dich ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank! (Sarah & Nicolas)
11.06.2019Anonym
Top DJ! Unkompliziert, freundlich, geht auf Wünsche ein und arbeitet sehr professionell.
19.10.2018Anonym
Chris hat uns eine unvergessliche Hochzeit beschert. Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt und er hat sich voll auf unsere Bedürfnisse und die unserer Gäste eingestellt.
Die Zusammenarbeit verlief zuverlässig und völlig komplikationslos. Er ist ein sympathischer und offener Mensch und man spürt, wie viel Spaß er an seiner Arbeit hat.
Wir hätten keinen besseren DJ finden können. Auch die Gäste haben die Musik und DJ Beatpoet nach der Feier in den höchsten Tönen gelobt.
Danke Chris! (Katja und Sven)
15.10.2018Anonym
Volle Tanzfläche - Wir sagen Danke
Lieber Chris, nun komme ich endlich dazu Dir eine Bewertung zu schreiben:-) Wir haben unsere Hochzeit im Breidenbacher Hof in Betzdorf gefeiert. Du hast unsere Hochzeit ganz wunderbar musikalisch unterlegt und immer für die richtige Stimmung gesorgt. Zu keinem Zeitpunkt war die Tanzfläche leer und du hast gekonnt immer die passenden Songs gespielt. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend:-) LG Denise
12.10.2018Anonym
Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind! ...
DJ Beatpoet - im Internet gefunden, kennen gelernt, über alles, nur nicht über die Hochzeit gequatscht. Bauchgefühl hat gestimmt: gebucht. Von 18.00 – 5.30 Uhr morgens, als es hell wurde und das Bier alle war, war die Tanzfläche IMMER voll und das soll ihm erstmal einer nachmachen. Ein befreundetes Paar, das auch auf unserer Hochzeit gerockt hat, hat DJ Beatpoet direkt dingfest gemacht und für ihre Hochzeit gebucht. Wir würden Chris immer wieder buchen! GROSSARTIG!
Jenny und Dennis
04.10.2018Anonym
Klasse DJ - die beste Entscheidung für unsere Hochzeit!
Wir haben ursprünglich geplant eine Band bei der Hochzeit zu haben und wenn überhaupt nur für die späteren Stunden einen DJ zu buchen. Zum Glück hat das nicht geklappt und Chris wurde uns aus vielen Ecken empfohlen! Was für ein toller DJ! Ganz entspannt in der Absprache und super professionell! Er hat den Abend wunderbar begleitet und unsere Gäste haben ausgelassen gefeiert. Er hat eine wunderbare Art die Stimmung einzufangen und das Publikum einzuschätzen. Jeden Cent wert! Danke Mr Beatpoet 😊!
01.10.2018Anonym
5 Sterne Deluxe
Aufgrund der positiven Resonanz, die wir hier über DJ Beatpoet gelesen haben, waren unsere Erwartungen an Chris ziemlich groß. ...und Chris hat diese Erwartungen voll erfüllt. Wenn ihr das Glück habt, den Beatpoeten zu buchen, bekommt ihr einen echten Profi, der während der Hochzeit für eine volle Tanzfläche sorgt. Er wird auch eure Ich-tanze-nie-Tanten oder Ich-bleibe-lieber-an-der-Bar-Freunde zum Tanzen bringen. Versprochen ;-) LG Patricia
28.09.2018Anonym
Der gesamte Kontakt mit Chris (DJBeatpoet) vom Kennenlernen, Vertrag, Klärung von Fragen & letzten Absprachen war super professionell. Neben seiner Expertise als Dj unterstützte er mit weiteren Hochzeits-Tips. An der Hochzeit er es geschafft, die Tanzfläche ab dem Hochzeitstanz bis 4:45 Uhr ununterbrochen zu füllen - bei unglaublicher Hitze! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen & hat einen wunderbaren Mix gespielt, alle waren begeistert. Insgesamt top! 1000 Dank!
28.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an DJ Beatpoet.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Beatpoet.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Bertram Juwelier Service GmbH & Co. KG