DJ Fischer Spezial

DJ Stralsund, DJ für Geburtstag, Hochzeits DJ, DJ für Hochzeit gesucht, DJ Rügen

DJ Fischer Spezial
Als Hochzeits DJ Fischer Spezial aus Stralsund mit Mobile Disco können sie mich für Unterhaltung von Veranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee buchen. DJ für Hochzeit gesucht, suche DJ für Hochzeit in Mecklenburg-Vorpommern. DJ...

Kalandshof, 1

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Immer wieder gerne. Hatten ihn am 30.5. auf unserer Hochzeit gebucht. Er hat es sogar geschafft die tanzfaulsten auf die Tanzfläche zu holen. Super Musikmix, da war für jeden was dabei und auch auf Musikwünsche ist er eingegangen. Super.🍻😊
01.06.2020Anonym
Er geht auf alle Wünsche ein .Tolle Musik nette Unterhaltung für jung und alt .Gerne wieder
12.08.2019Anonym
Ein Profi in Sachen Unterhaltung. Es war für uns und unsere Gäste ein einmaliges Erlebnis.
Wir waren alle begeistert und können Ihn ohne wenn und aber empfehlen.
25.02.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle musikalische Leistung an meinem Geburtstag. Es waren alle sehr begeistert
19.02.2018Anonym
DJ Fischer hat die Seebrücke Sellin am 14.10.17 bei unserer Hochzeit zum beben gebracht. Alle konnten wunderbar tanzen und auch das Zusammenspiel mit der Live-Band war super.
Vielen Dank noch einmal für die problemlose Verlängerung ;-)
16.10.2017Anonym
Toller DJ, er hat die Stimmung sehr gut eingefangen und sämtliche Gäste auf die Tanzfläche bekommen. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und er ist auf unsere Vorstellungen eingegangen.
09.10.2017Anonym
Wer seine Hochzeit oder Betriebsfeier clever planen möchte, ist hier richtig.
05.10.2017Anonym
26.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an DJ Fischer Spezial

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Michael Karg