EventDJ | HochzeitsDJ | DJ Stuttgart

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Absolut professioneller und seriöser Auftritt, wir würden MO ohne Einschränkung weiter empfehlen. Auch alle unsere Gäste waren begeistert von ihm. 100% ein top dj für jedes Fest.
Würden wir nochmal heiraten dann sicher wieder mit ihm.
03.09.2018Anonym
Zuverlässig, top Equipment, top Charakter.
Sehr zu empfehlen.
01.09.2018Anonym
Dank dem DJ Mo "rundum sorglos Paket" waren wir für unsere Hochzeitsfeier technisch wie stimmungsmäßig einfach perfekt beraten und ausgestattet. Uns wie auch unseren Gästen hat das sehr gut gefallen und unsere Feier einfach unvergesslich gemacht - dafür vielen Dank!
12.08.2018Anonym
Mo hat unsere Hochzeit musikalisch optimal begleitet. Er hatte stets die passende Liedauswahl parat, sowohl am Tag als auch abends zur Party. Mo ist total nett, fanden auch all unsere Gäste. Auch auf Liedwünsche ist er schnell eingegangen. Genau unser Ding! Top! Wir waren sehr sehr zufrieden! Gerne mal wieder!
17.07.2018Anonym
Was soll ich sagen? Moritz hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht! Es hat alles ganz wunderbar geklappt - von Vorab-Gespräch, Aufbau, Musik am Abend sowie Abbau. Seine Beleuchtung hat unsere Location sehr aufgewertet! Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen! Sollte jemand Fragen haben kann gerne an mich verwiesen werden :-) vielen Dank für alles!
03.07.2018Anonym
Hammer Party. Die Musik hat dazu beigetragen, dass es bis zur späten Stunde eine super Stimmung und Atmosphäre war!! Danke Mo!!!!
28.06.2018Anonym
Top DJ mit Top Service. Moritz ist ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat Professionell den Abend geleitet.
Weiterempfehlung zu 100% !!!
22.06.2018Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen. Angefangen von einem überaus freundlichen und kompetenten Vorabgespräch, in dem wir alle Details und Vorstellungen besprochen haben bis hin zu einem tollen Event, das DJ Mo begleitet hat.

Sehr zuverlässig, kompetent mit viel Erfahrung und Engagement hat DJ Mo unsere Hochzeit von Anfang bis Ende der Feier begleitet.

Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Gut
28.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an DJ MO - EventDJ

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
CB-EVENTS