Hochzeits-DJ, Event-DJ, Geburtstags-DJ, DJ Bayern, Mobiler DJ

Veröffentlicht:
Suchen Sie einen DJ für Ihre geplante Feier?
Sei es ein runder Geburtstag, Ihre Traumhochzeit, eine Firmen- oder Weihnachtsfeier, Schulfeste wie z.B. Abiball, eine fetzige Faschingsparty (Karneval), Veranstaltungen in Bars, Lounges, Clubs bzw....
Annette-Kolb-Straße 135a

Ausführung
Atmosphäre
Hochzeit am 26.10.2019 mit ca. 85 Personen

Lieber Andy,

Dich samt Premiumpaket und Fotobox zu engagieren war die beste Entscheidung!

Du bist der geborene Partymacher und dabei sehr angenehm und unaufdringlich und hast uns und unsere Gäste wunderbar durch den Tag begleitet.

Deine individuellen Musikmischungen und Beleuchtungen haben wunderbar zu den einzelnen Programmpunkten gepasst - dezent zum Kaffe - schwungvoll nachdem Brautwalzer - Kinderdisco - Partysound bis zum Schluss.

Auch unsere Gäste (Alter zwischen 1 - 75 Jahre) waren von Deiner höflichen hilfsbereiten und zuvorkommenden Art vollauf begeistert - vor allem beim geduldigen erklären der App-Anmeldung (Fotobox Bilder sofort anzuschauen war mega!)

Musikwünsche wurden von Dir gerne entgegenkommen und fügten sich dank Deiner fließenden Übergänge harmonisch in den Musikfluss mit ein und ließen so die tolle Stimmung nicht abreißen.

Für Dich die besten Wünsche, Gesundheit und viel Energie, sowie weiterhin viele nette Auftraggeber/Innen, volle Auftragsbücher und geniale Partys 🥳 !

Wir würden Dich jederzeit wieder engagieren!!!

Herzlichst
Gisi & Moni
29.10.2019Anonym
Wir durften Andy sowohl vorab, als auch auf unserer Hochzeit als sehr angenehmen und professionellen DJ kennenlernen. In der Abstimmung bekamen wir stets zeitnah Rückmeldung und alle Details wurden schriftlich fixiert. Es wurden u.a. auch die gewünschten Musikrichtungen abgefragt, auf deren Basis Andy die perfekte Mischung hergestellt hat. Auch auf Musikwünsche wurde immer eingegangen. Die Hochzeitsgesellschaft und wir waren zu 100% zufrieden und würden Andy immer weiterempfehlen. Vielen Dank und viele Grüße, Josefa & Florian
07.10.2018Anonym
Wir haben DJ Andy Brix für 8 Stunden inkl. Fotobox (die bei unseren Gästen echt super ankam) zu unserer Hochzeit gebucht und waren absolut begeistert. Er hat für alle Altersklassen Hits parat gehabt und auch unsere Wünsche nach Musik für Standard-Tanz und Lateinamerikanischen Tänzen super erfüllt (und das immer mit richtig guten Hits). Auch als die Tanzfläche mal leerer wurde, hat er sofort reagiert und die Stimmung wieder mit Gassenhauern, sowie durch kleine Aktionen und Spiele angeheizt. Wir würden Ihn jederzeit wieder für ein größere Events buchen und dafür auch sofort weiterempfehlen!
17.05.2018Anonym
DJ Andy Brix wurde für unsere Hochzeit für 8 Stunden gebucht. Die ganze Abwicklung war sehr professioniell und Andy sehr zuverlässig. Unsere Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer voll und auch Musikwünsche der Gäste wurden stets berücksichtigt. Die Stimmung war super, Andy hat von Pop über 90er bis zu Rock jeden Hit parat gehabt. Würden ihn auf jeden Fall immer wieder buchen.
04.09.2017Anonym
Wir hatten DJ Andy für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Schon ab dem ersten Gespräch waren wir froh uns für ihn entschieden zu haben. Alles verlief sehr professionell und freundlich. Auch im Laufe der Vorbereitungen klärt er all unsere Fragen schnell und zuverlässig. Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Der Hochzeitstag war für uns unvergesslich was auch Andy zu verdanken ist! Leider war der Abend viel zu schnell vorbei.. Wir können Andy uneingeschränkt weiterempfehlen!
03.06.2017Anonym
Andy war uns während der Planung schon eine große Hilfe, er stand uns professionell aber auch sehr persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Seine Musikauswahl war total auf die Gäste abgestimmt. Als die Einlage meiner Tochter zu scheitern drohte war er ihr eine große Hilfe. Auch durch Andy wurde der Tag zu dem was wir uns gewünscht hatten, eine Traumhochzeit.DANKE DANKE
11.05.2017Anonym
Lieber Andy,

Du hast unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet und dafür gesorgt dass auf der Tanzfläche immer beste Stimmung war. Besonders schön fanden wir, dass du auch das ein oder andere Lied außerhalb deines Repertoires auf unseren Wunsch organisieren konntest (wie z. B. die Schalke Hymne für meinen Vater:-)
Danke dir und alles Gute
Andrea und Oliver aus Markt Schwaben
30.05.2016Anonym
Lieber Andy,
unsere Hochzeit war der Wahnsinn, nicht zuletzt dank dir. Du hast einfach genau die Musik gespielt, die die Leute (und wir ;-) )hören wollten. Perfekt abgestimmt und jeder Song ein Treffer. Auch die dazu passenden Licht- und Nebeleinflüsse haben super für Stimmung gesorgt. Auf der Tanzfläche war immer was los und der Faden ist nie abgerissen. Die Organisation war auch unproblematisch und flexibel. Wir waren vollauf begeistert und würden dich jederzeit wieder buchen. Danke für alles :-)
24.05.2016Anonym
Andy war unser DJ auf meiner Party anlässlich meines 40. Geburtstags. Das Publikum war sehr gemischt. Von 5 bis 84 war alles dabei. Die Feier war sehr gelungen und Andy konnte auch die "Nicht-Tänzer" aus der Reserve locken. Er ging auf diverse Wünsche ein und hat sich sehr gut dem Publikum und der Stimmung angepasst. Ich würde Andy jederzeit weiterempfehlen. ANDY MACH WEITER SO!!!
14.05.2016Anonym
Das komplette Paket von DJ-Andy ist einfach mega klasse!! Ich kann Andy absolut weiterempfehlen;
er geht sehr gut auf die Wünsche der Gäste (aller Altersklassen) ein und mit der zugebuchten Beleuchtung erhielt der Raum eine ganz besonders schöne Atmosphäre. Diese Geburtstagsfeier werden meine Gäste und ich noch lange in guter Erinnerung behalten! :o))))

Wer Andy nicht bucht - ist selber schuld....

Herzliche Grüße
Birgit
22.02.2016Anonym

Ihre Nachricht an DJ-Service Andy Brix

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Meiko Deen - DJ für Club und Events