NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeits-DJ, Event-DJ, Geburtstags-DJ, DJ Bayern, Mobiler DJ

DJ-Service Andy Brix
Suchen Sie einen DJ für Ihre geplante Feier?
Sei es ein runder Geburtstag, Ihre Traumhochzeit, eine Firmen- oder Weihnachtsfeier, Schulfeste wie z.B. Abiball, eine fetzige Faschingsparty (Karneval), Veranstaltungen in Bars, Lounges, Clubs bzw....

Annette-Kolb-Straße 135a

Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Lieber Andy,

Du hast unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet und dafür gesorgt dass auf der Tanzfläche immer beste Stimmung war. Besonders schön fanden wir, dass du auch das ein oder andere Lied außerhalb deines Repertoires auf unseren Wunsch organisieren konntest (wie z. B. die Schalke Hymne für meinen Vater:-)
Danke dir und alles Gute
Andrea und Oliver aus Markt Schwaben
30.05.2016Anonym
Lieber Andy,
unsere Hochzeit war der Wahnsinn, nicht zuletzt dank dir. Du hast einfach genau die Musik gespielt, die die Leute (und wir ;-) )hören wollten. Perfekt abgestimmt und jeder Song ein Treffer. Auch die dazu passenden Licht- und Nebeleinflüsse haben super für Stimmung gesorgt. Auf der Tanzfläche war immer was los und der Faden ist nie abgerissen. Die Organisation war auch unproblematisch und flexibel. Wir waren vollauf begeistert und würden dich jederzeit wieder buchen. Danke für alles :-)
24.05.2016Anonym
Das komplette Paket von DJ-Andy ist einfach mega klasse!! Ich kann Andy absolut weiterempfehlen;
er geht sehr gut auf die Wünsche der Gäste (aller Altersklassen) ein und mit der zugebuchten Beleuchtung erhielt der Raum eine ganz besonders schöne Atmosphäre. Diese Geburtstagsfeier werden meine Gäste und ich noch lange in guter Erinnerung behalten! :o))))

Wer Andy nicht bucht - ist selber schuld....

Herzliche Grüße
Birgit
22.02.2016Anonym
Bei unserem Silvester hat er für Partystimmung bis in die späten Morgenstunden gesorgt. Das gemischte Publikum kam komplett auf seine Kosten und wurde super unterhalten
12.01.2016Anonym
DJ Andy Brix liefert ein rundum-sorglos Paket für einen unschlagbaren Preis. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen für jede Art von Event!
29.10.2015Anonym
30.10.2015Anonym
28.10.2015Anonym

Ihre Nachricht an DJ-Service Andy Brix

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ-Service Andy Brix sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Trusted DJ - Event & DJ Service