NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sänger – Pianist – Entertainer – DJ - Eventmanager - Partyband

Marco Boesen
Musikalische Präzision, stilistisches Einfühlungsvermögen, hochwertiges Equipment sowie perfekter Sound (in angenehmer Lautstärke) haben Marco Boesen als Alleinunterhalter und Bandleader zu einem beliebten Musikentertainer gemacht und garantieren...

Bahnhofstraße 19

Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Lieber Marco Boesen,

an dieser Stelle wollten wir uns bei Ihnen für die einzigartige Arbeit bedanken!

Wir haben Marco Boesen und Gyöngyi Boesen als Entertainer sowie zur dekorativen Lichtgestaltung der Location für unsere Firmenjubiläumsfeier gebucht. Unsere Location wurde durch die Beleuchtung zum absoluten Hingucker, unsere Gäste waren begeistert.

Entertainer Marco Boesen sowie Sängerin Christiana führten uns gesanglich mit stimmungsvollen
Auftritten durch den Abend.

Wir können Marco und sein Team nur ausnahmslos weiterempfehlen.
Mit diesem Team wird jede Feier unvergesslich.

Beste Grüße Spielkönig Antz Team
10/11/2021Anonymously
Marco Boesen Comment from Marco Boesen:
Herzlich Dank an Euch für Euer Vertrauen und diese schöne Rückmeldung. LG Marco & Gyöngyi Boesen
Wer Marco Bösen engagiert hat das große Los gezogen, denn die Party wird der Knaller.
09/07/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Boesen,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre unglaubliche Performance auf unserer Hochzeit bedanken. Sie haben einen großen Anteil daran, dass die Feier unseres Hochzeitstages ein uns unvergessenes Ereignis bleiben wird und wir sind sehr glücklich, Sie für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Man hat in jeder Minute bemerkt, mit welcher Leidenschaft Sie Ihrer Berufung nachgehen und es macht einfach sehr großen Spaß mit Ihnen gemeinsam zu feiern.

Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit so großer Motivation und Freude arbeiten und so noch viele weitere Paare glücklich machen.

Herzliche Grüße auch an Ihre Frau

Alexander und Catherine
08/11/2021Anonymously
Marco Boesen Comment from Marco Boesen:
Ganz herzlich Dank an Euch für Euer Feedback - Eure Hochzeit war einfach nur WOW!
Wir haben Marco als DJ & Entertainer sowie zur dekorativen Lichtgestaltung der Location für unsere Hochzeit gebucht. Es war ein Traum.
Die Location wurde durch die Event-Beleuchtung zum absoluten Eyecatcher und die Gäste waren alle schon beim Eintritt in den Saal begeistert.
Die musikalische Begleitung von Marco vom Sektempfang bis in die Nacht waren perfekt. Er wusste zu jeder Zeit, wann er welche Musik spielen musste.
Wir waren alle absolut begeistert und können Marco nur wärmstens weiterempfehlen. Mit ihm und seinem Team wird jede Feier einzigartig.
07/14/2021Anonymously
Marco Boesen Comment from Marco Boesen:
Vielen lieben Dank :-) - Eure Hochzeit war der Hammer - Wir wünschen Euch alles Liebe auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.
Großartige Persönlichkeit - super herzlich und zuvorkommend in der Zusammenarbeit und absolut professionelle Events, bei denen Marco vor allem durch die große Vielfalt seines Portfolios alle Gäste miteinbezieht und zum Tanzen bringt. Vielen Dank für deine großartige Performance bei uns im ROBINSON Maldives!
06/25/2021Anonymously
Marco Boesen Comment from Marco Boesen:
Vielen lieben Dank für die Darstellung Eures Eindrucks. Es war eine tolle Zeit bei Euch. Wir sehen uns sicher bald wieder. LG auf die Insel der Träume. Marco
Marco ist ein Spitzen Entertainer. Sein Musik-Repertoire ist der Wahnsinn. Für ruhige Momente ist er einer der besten Frank Sinatra Doubles, die ich je gesehen habe.
Auf der anderen Seite leitet durch den Abend die Gäste durch. Er beobachtet und passt sich dem Flow prima an, so kreiert er eine tolle Atmosphäre.
Zusammengefasst: Marco ist ein musikalischer Allrounder der Spitzenklasse. Er spielt das was gewünscht ist und zudem ein hervorragender Gastgeber.
Wenn man 6 Sterne geben könnte, würde ich 8 geben.
06/25/2021Anonymously
Marco Boesen Comment from Marco Boesen:
Herzlichen Dank für dieses Feedback. Es hat mich sehr gefreut Eure Gäste zu unterhalten. CU soon ;-)

Your message to Marco Boesen

All reviews and experiences about Marco Boesen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2020  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
sound and light Bochum - Rainer Absch