DJane Tilly - Hochzeit & Event DJane

mobiler DJane Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents u.v.m.

DJane Tilly - Hochzeit & Event DJane
Ich biete Ihnen einen professionellen DJ Service in Lüneburg - Uelzen - Winsen - Hamburg und Umland an - mit eigener Licht- & Tonanlage. DJ Leistungen für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Mottoparty, Vereinsfeiern und Faschingspartys, aber auch...
Gärtnerweg 7
21385 Amelinghausen

Odilia Corduan

Sonntag GESCHLOSSEN

Repertoire

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Gut
DJane Tilly hat es geschafft einer wunderbaren Veranstaltung das Sahnehäubchen aufzusetzen!
17.10.2019Ninja & S.
Liebe Tilly, wir sind so super zufrieden gewesen. Es wurde die ganze Zeit getanzt, es kam keine Tanzpause auf. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten alles getrost dir überlassen. Die Lightspots haben die Atmosphäre noch toller gemacht. Vielen, lieben Dank für dein Engagement!
Lara&Julian
08.10.2019Lara & J.
DJane Tilly hat die Abendveranstaltung unserer Betriebsfahrt musikalisch ganz hervorragend begleitet:
schon in der Vorbereitung sehr zuvorkommend und auf alle Wünsche eingehend; während der Veranstaltung unbedingt professionell, zuverlässig und super organisiert.
Eine DJ-Frau, die sehr einfühlsam für tolle musikalische Stimmung sorgt - unbedingt empfehlenswert!!
27.08.2019Frau M.
Sehr professionell, Kontakt war immer sehr gut und zügig!
Sehr sympathisch!
22.08.2019S.
Man fühlte sich von Anfang an nicht fremd. Hatte ein gutes Gespür für die Stimmung und die dazu passende Musik. Auch Musikwünsche wurden umgesetzt - sogar Musik zum stampfen ! ;))))
Eine sehr sympathische Person! Wir würden sie jederzeit wieder buchen !
11.08.2019Tatjana & C.
Tilly ist eine super Entertainerin die sich im vornherein über unsere Wünsche und Vorstellungen informiert und diese zu 100% umgesetzt/getroffen hat. Sie war präsent aber nicht aufdringlich, hat alle Wünsche erfüllt und unsere Gäste (wir natürlich auch ;)) waren total begeistert.

Die Kommunikation, Planung ist ebenfalls super angenehm verlaufen!

Vielen lieben Dank Tilly, dass du uns auf unserer Hochzeit begleitet hast. Mach genauso weiter und wir werden bei unserem nächsten Event wieder auf dich zukommen. 😊

Liebe grüße
Andre und Annica🤗
29.07.2019A.
Diese DJane ist ne Wucht!
Man sagt ja immer : "Die Hochzeit steht und fällt mit dem Dj"... Dank DJane Tilly stand unsere Hochzeit.
Mega sympathisch und immer freundlich hat sie unsere Hochzeitsfeier musikalisch perfekt begleitet.
Die "verbotene Musik" hat sie mit viel Witz und Charme ausgelassen und ist super auf unsere Wünsche und manchmal wirren Erklärungen eingegangen.
Mit einem extrem guten Gefühl dafür wann welche Musik passt hat sie unseren Tag einfach unvergesslich gemacht.
Wir sind so dankbar und werden sie, sollte sich die Gelegenheit ergeben, auf jeden Fall wieder buchen.
Die Zusammenarbeit war uns eine große Freude und wir sind froh dass sie ein Teil unseres besonderen Tages war.
20.07.2019Puddy & K.
Es war ein sehr schöner Abend mit rundum perfekter Musik und einem ganz tollen Gesamteindruck. Es uns sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für das gelungene Fest!!!
DJane Tilly - Hochzeit & Event DJane
03.05.2019Mareike & Reemt A.
Es war eine sehr große Freude, mit DJane Tilly zu feiern. Sie ist in jeder Hinsicht professionell und verfügt über große Erfahrung. Im Vorfeld hat sie sich sehr viel Zeit genommen, unsere Musikwünsche kennenzulernen, und sie hat unsere Wünsche am Abend der Geburtstagsfeier sehr gut umgesetzt. Sie hatte einen guten Kontakt zum Publikum und verstand es wunderbar, uns zum Tanzen anzuregen. Besonders hervorzuheben ist ihre große Begabung, sich auf die Atmosphäre im Raum einzustellen und sensibel zu erspüren, welche Musik gerade gut passt. Unsere Feier wurde durch DJane Tilly sehr bereichert, und wir werden sie unbedingt weiterempfehlen!
04.09.2018Bettina & H.
Sie hat den Abend angenehm gestaltet, die Absprachen super umgesetzt und spontane Elemente sehr passend eingebaut. Wir können Djane Tilly nur weiterempfehlen :)
20.08.2018Elena & S.
Danke nochmals für den Schönen Musikabend Du bist sehr gut auf die Gäste eingegangen und hast Sie sehr gut geführt.
Liebe Grüße von den Meyers.
20.08.2018A.
Sie hat unsere Hochzeit so super musikalisch begleitet und war auch super spontan wenn man mal selber nicht weiter wusste. Sie wusste genau wann sie die Stimmung halten musste und wann es ruhiger werden sollte. Die Musik war toll ausgewögen und für jeden war was dabei. Sie hat dafür gesorgt dass Wir einen unvergesslichen Tag hatten. Wir waren extrem zufrieden und würden sie jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen :)
27.06.2018Rilana & C.
Wir haben DJane Tilly für unsere Hochzeit gebucht am 28.04.2018 wir waren zwar nur eine kleine Geselschaft (25) Leute aber wir und unsere Gäste waren Mega zufrieden wir werden sie aufjedenfall wieder buchen wenn sich was ergibt
01.05.2018Julia & R.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. DJane Tilly hat unsere Hochzeit perfekt gemacht, wir konnten keine bessere Wahl treffen!
12.02.2018Silke & R.
Meine Familie hat die letzten zwei großen Feiern ( Goldene Hochzeit und runder Geburtstag ) mit
DJane Tilly verbracht und ich kann nur sagen , dass sich Gäste und Gastgeber bestens unterhalten gefühlt haben .
Durch die " Rundumbetreuung " fühlt man sich als Gastgeber sehr gut aufgehoben und somit können wir DJane Tilly wärmstens weiterempfehlen.
16.01.2017B.
einfach Top.....jederzeit gern wieder...wir haben schon einige Feierlichkeiten mit Djane Tilly erlebt und sind immer wieder sehr zufrieden .
16.01.2017Anonym
Vom ersten Kontakt bis zur letzten Sekunde. Einfach gesagt: "Sensationell und richtig gut!"
Schade das nur einmal im Jahr Silvester ist. Ich würde sie immer wieder nehmen. Danke Tilly
16.01.2017Joachim M. - Vereinsfest Silvester
07.09.2019Jasmin & T.
20.08.2019Christine & M.
16.03.2018Anonym

31.03.2019

Ihre Nachricht an DJane Tilly - Hochzeit & Event DJane

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden