Ernährungsberatung

Wir helfen Personen abzunehmen und wieder fitter zu werden.

Grenzstrasse 20
79576 Weil am Rhein

Dogan Atasoy

Ich war sehr zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.
30.05.2022Anonym
Super Beratung und allem in allem einfach zufrieden gewesen.
Danke nochmal an Dogan für den tollen Ernährungsplan und die super Betreuung
30.05.2022C.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Hallo lieber Christopher, danke für die tolle Bewertung. Ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn ich sehe, dass ich anderen dabei helfen kann nachhaltig, abzunehmen ohne dabei hungern zu müssen.
Gute Entscheidung getroffen. Ich habe einiges gelernt und bin zufrieden. Gerne empfehle ich es weiter.
Danke nochmal!
24.05.2022Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Ich freue mich immer sehr, wenn ich solche Bewertungen erhalte, wo mir Teilnehmer berichten, dass sie sich über ihre Entscheidung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Dogan
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Dogan und seinem Team wirklich sehr individuelle Betreuung und habe echt viel abgenommen, ohne zu hungern, ich kann es nur weiter empfehlen. Danke nochmals ...
24.05.2022Beniamino M.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Und dein vertrauen absolut starkes Ergebnis Benjamin. Jetzt kommt noch der Muskelaufbau.

Mit freundlichen Grüssen Dogan
Dogan ist wirklich absoluter Experte, der sowohl ein tiefes Verständnis hat es aber mit seinem System schafft es die Dinge einfach runter zu brechen und individuell zu betreuen. Absolute TOP Empfehlung an jeden der nicht nur abnehmen will, sondern auch seine Gesundheit, sein Energielevel und auch seine Persönlichkeit auf das nächste Level bringen will. 👍
24.05.2022Marlon van Z.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Danke Marlon für die TOLLE Bewertung. Ich schätze das sehr und freue mich auf, mit dir diesen Prozess durchlaufen zu haben dürfen. Danke für dein Vertrauen.
Die Beratungsleistung von Dogan ist perfekt und zielorintiert. Sein Versprechen hält er ein! Die persönliche Betreuung ist außergewöhnlich gut. Ich kann seine Dienstleistungen für alle Personen empfehlen, die abnehmen und auf Dauer gesund leben wollen.
23.05.2022Attila M.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Hallo lieber Attila, danke für die tolle Bewertung. Du bist ein absolutes Vorbild für alle das Abnehmen wollen, du hast über 30 kg abgenommen und dazu noch 7 kg Muskelmasse aufgebaut und das mit 61 Jahre alt und das, obwohl du dieses Übergewicht schon seit vielen Jahren sogar Jahrzehnte hast. Top Leistung von dir und ich freue mich sehr auch deine Transformation samt Bilder vorher/nachher auf unserer Webseite und auch auf Instagram @dogan.atatsoy_ zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen Dogan
Seit 1 Jahr hab ich fast 30kg abgenommen mit Hilfe von Dogan hab ich es geschafft meine Ernährung umzustellen
mit vielen leckeren Rezepten mit denen man gut abnehmen kann ohne dabei die Lebensqualität einschränken zu müssen.
15.05.2022J.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Hallo Jessin, Danke für die trolle Bewertung. Du hast ein super Resultat erzeugt und bist ein toller Mensch. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Fortschritte mit dir und wir werden alle Bilder von dir auf der Webseite und auf meinem Instagram Account @dogan.atasoy_ öffentlich zeigen das alle sehen können wie gut das wirklich funktioniert.
War ne gute Erfahrung, ich konnte einiges für mich rausholen. Jetzt weiss ich was so wichtig bei den Kalorien ist und worauf ich achten muss. Top Danke.

Mit freundlichen Grüßen Manuel
15.05.2022M.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Hey Manuel, Danke für deine Bewertung und für dein Feedback. Ich freue mich in der Zukunft dein Ergebnis mit deiner neuen körperlichen Form auch zeigen zu können und ich weiß, dass du das schaffen wirst.

Dogan
Als Fitnessstudio Besitzer und selbst Diplomierter Ernährungsberater muss ich zugeben bringt Dogan weit mehr professionellalität mit als es in der Ausbildung gelehrt wird. Ich habe seine Erfolge und Expertise mit Kunden selbst erlebt weil er auch teilweise seine Kunden bei uns im Studio in Haltingen betreut und muss sagen das er dem Standard Ernährungsberater deutlich voraus ist weil er sich ständig auch weiterbildet und konstant an sich und an seinem Wissen rund um das Thema Ernährung, Gesundheit und auch Fitness erweitert. Er ist absolut weiterzuempfehlen.

LG Jörg Disch
15.05.2022Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Danke lieber Jörg für deine Bewertung, und für das Kompliment, das schätze ich sehr von einem Kollegen das so zu hören Danke. Du bist auch ein super Trainer und Ernährungsberater.

Dogan
Mit Dogan habe ich den ersten Ernährungsberater gefunden, mit dem ich 20 kg abgenommen habe ohne dass ich auf etwas verzichten mußte. Seine Beratung empfehle ich gerne weiter.
11.05.2022Jürgen U.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Starkes Ergebnis Jürgen echt MEGA, und das mit 62 Jahren echt cool. Das Video von deiner Transformation kann sich ja jeder gerne anschauen auf unserer Webseite www.dogan-atasoy.de und das ist einfach nur TOLL und freut mich sehr das ich dir Helfen konnte.

Dogan
Dogan Atasoy Ernährungsberater ist definitiv der absolute Experte in seinem Bereich.

Bereits im kostenlosen Erstgespräch hat er mir wertvolle Tipps für mein persönliches Frühstück gegeben sodass mir sogar Haferflocken in der Kombination schmecken, vielen Dank nochmal und meinen absoluten RESPEKT dafür.

Bei Facebook wurde ich in letzter Zeit von über 20 Ernährungsberatern angeschrieben und es war immer das gleiche, weniger essen, weniger Kohlenhydrate blablabla - anstatt überhaupt mal vernünftige Fragen zu stellen was ich überhaupt esse und was mir schmeckt und genau da setzt Dogan an, er fragt, erkennt das Problem und hat direkt eine Lösung.

Irgendwie erinnert mich Dogan Atasoy an Persönlichkeiten wie Dwayne "The Rock" Johnson und Cristiano "CR7" Ronaldo, ein Typ der richtig Bock hat auf das was er macht und den anderen in seiner Branche zeigt wo es langgeht.

Jeder der sich für gesunde Ernährung interessiert sollte zumindest einmal ein Zoom Meeting mit ihm gemacht haben, es lohnt sich auf jeden Fall.
11.05.2022Daniel R.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
WOW, Danke lieber Daniel für deine Komplimente und die ausführlich erklärte Bewertung, das ist sehr nett von dir das du dir deshalb so viel Zeit genommen hast, obwohl du als Unternehmer einen sehr vollen Terminkalender hast.

Ja es muss individuell angepasst werden und die Interessen und Vorlieben vom Kunden müssen in dem Plan fest eingebaut werden, damit es langfristig funktionieren kann, weil es nur so auch Spaß macht abzunehmen.

Dogan
Nach etlichen diätversuchen, endlich mal ein tolles Konzept ohne zu hungern, und das auch funktioniert und auch im Alltag machbar ist , mit etwas Planung. Sehr empfehlenswert.

Lg
Gabriel
05.05.2022G.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Top Ergebnis absolut stark Gabriel, Bravo du machst super mit und hast ein tolles Ergebnis hervorgebracht STARK! Jetzt nur noch einige Details und dann bist du sozusagen Bühnenreif.

Dogan
Kann man jeden weitern empfehlen wer gerne Gewicht verlieren will oder Muskel aufbauen will. Echt top bin sehr zufrieden.
04.05.2022A.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Hey Angelo, freue mich über deine Bewertung, danke dafür. Ja wir werden auch noch unser Ziel gemeinsam erreichen und deine aktuelle Form, die sich schon seit der Zusammenarbeit verbessert hat, noch besser aufbauen.

Dogan
Keine Frage, wir sind mittlerweile gute Freunde geworden., leider muss ich nun aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen das Ganze beenden. Einerseits hatte ich eine OP und wenn ich weiter machen kann wohne ich nichtmehr in Deutschland, somit geht es eventuell per Online weiter.
02.05.2022Andreé N.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Dogan:
Hallo lieber Andree, ja das ist schade, dass du jetzt diese Rückenoperation machen musstest und deshalb vorübergehend nicht weiter trainieren kannst, aber ich denke, das kommt alles gut und das schaffst du schon so wie ich dich einschätze.

Danke für die positive Bewertung und bis bald,
35 Bewertungen auf Trustpilot

14.06.2022

Ihre Nachricht an Dogan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dogan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden