Kostenvergleich für Zahnersatz

dolvi
Sie benötigen Zahnersatz? Jetzt auf dolvi.de kostenfrei Zweitmeinungen von Zahnärzten in Ihrer Nähe erhalten.

Hauptstraße 151

Leonard

Bewertung vom 03.06.2022

Mein Mann und ich sind sehr glücklich, dass wir dolvi Portal mittels IG Werbung entdeckt haben.Wir konnten seit Februar '22 3 Zähne in Ordng.bringen lassen und haben viel € gespart. Das dolvi Team ist gut erreichbar,antwortet schnell und ist absolut lösungsorientiert .Mir fällt kein vergleichbarer Dienstleister auf dem dt.Markt ein,der so nah am Kunden ist,ihn persönlich betreut und dem Kunden hilft Geld zu sparen.Ich hoffe,dolvi bleibt lange auf dem Markt .Vlt.kommt von den Gründern auch noch ähnlicher Service für andere medizinische Leistungen,wie Igel Leistg. ,für Herzcheck oder Schönheitseingriffe.Danke,danke,danke.
03.06.2022Anonym
Zufriedenstellend
Schon ein sinnvolles Angebot aber leider haben sich nur zwei Zahnärzte bei mir gemeldet. Habe mir mehr erhofft. Würde es trd empfehlen, kostet nichts.
26.03.2022Anonym
Als ich Online nach einem Vergleichsportal gesucht habe, bin ich auf dolvi gestoßen. Der Prozess ist relativ einfach. Online Anfrage einreichen und anschließend muss man eigentlich nichts mehr tun. Ich wurde kontaktiert, als ich Vergleichsangebote von anderen Zahnärzten erhalten haben
Ich habe 2372 € gespart und die Behandlung verlief einwandfrei. Eine Empfehlung von mir!
11.03.2022Anonym
Ich hatte eine super Erfahrung mit dem Service von Dolvi. Bei der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Zahnersatz hatte ich große Schwierigkeiten mich zurecht zu finden. Dolvi hat mir diese aufwendige Suche nicht nur abgenommen, sondern mir einen deutlich günstigeren Preis und gleichzeitig eine extrem hochwertige Behandlung in meiner Nähe vermittelt. Ich würde jedem, der nach einen langlebigen Zahnersatz sucht, Dolvi ans Herz legen!
26.11.2021Anonym
Ich habe eine tolle Erfahrung mit dolvi gemacht, denn ich konnte ganze 4000€ durch das Angebot sparen und die Leistung hat dabei nicht an Qualität verloren, wie man es sonst kennt.
Bin mega zufrieden und würde es jeder Zeit wieder tun.
Durch diese Plattform habe ich mich überhaupt dazu entschlossen eine Zahnersatz Behandlung machen zu lassen.
23.11.2021Anonym
Super Service und Qualität, aber der größte Vorteil ist, dass ich beim Zahnersatz bei dolvi so viel Geld sparen konnte!! Habe etwa 7 Tsd. Euro gespart! Und dafür eine tolle, saubere & qualitativ hohe Leistung geliefert. Einfach unschlagbar.
18.11.2021Anonym
Ich habe mich lange Zeit mit verschiedenen Zahnärzten bezüglich einer Zahnersatzbehandlung ausgetauscht und verschiedene Kostenvoranschläge erhalten. Mir waren die Seriösität und Professionalität des Arztes extrem wichtig, da ich immer Schwierigkeiten hatte einen Zahnarzt zu finden, bei dem ich mich zu 100% wohlfühle.
Letztlich erhielt ich über Dolvi ein Angebot für eine Behandlung die knapp 2.200€ unter dem niedrigsten Angebot lag, das ich zuvor erhielt. Die behandelnde Ärztin stand in Professionalität und Qualität ihrer Arbeit niemandem nach und ich würde mich jederzeit wieder bei ihr in Behandlung begeben. Von meiner Seite gibt es daher eine klare Empfehlung für Dolvi.
18.11.2021Anonym
Anfangs war ich skeptisch, ob man wirklich bis zu 40 % für die exakt gleiche Behandlung spart. Als ich die Plattform genutzt habe, wurde mir innerhalb von 24 Stunden ein Angebot von einem Zahnarzt aus Berlin gemacht. Ich habe 4560€ gespart!!!
Die Behandlung verlief problemlos. Durch dolvi habe ich einen neuen Zahnarzt, den ich jetzt regelmäßig besuche. Ich kann dolvi nur wärmstens empfehlen!
18.11.2021Anonym
I was deeply impressed by dolvi. It helped save money but still getting top Quality treatment. Also the dentist were top class.
17.11.2021Anonym
Ich habe eine ZE Behandlung hinter mir und dolvi hat es mir dabei ermöglicht, dass ich zum einen eine Menge Geld spare und zum anderen ich von renommierten Zahnärzten behandelt wurde
17.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an dolvi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dolvi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Platzschaffer