Speaker Vortrag Experte für Raum und Wohlfühlkima Interkulturelle Kommunikation

Dominique Lawson
Ich bin ein Experte für Raum- und Wohlfühlkima mit viel Erfahrung im Reinraum Bereich, Büros, und vor allem persönlicher Erfahrung.

Ich biete meine Expertise, Vorträge und u.a. nachhaltige und vielseitige Lösungen für besseres Raumklima und mehr...

Str
36039 Fulda

Bewertung vom 30.09.2020

Total sympathisch und einfühlsam! Absolut empfehlenswert!
Dominique Lawson Kommentar von Dominique Lawson:
Ich möchte Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben und jedes Feedback wie dieses hilft mich sehr weiter!
Ein Vortrag, der besonders in der aktuellen Zeit sehr wichtig ist. Hörenswert.
30.09.2020Anonym
Dominique hat mich mit seinem Vortrag sehr angesprochen, sehr gern wieder.
29.09.2020Anonym
Nach diesem Vortrag können Sie GEPFLEGT DURCHATMEN, sehr professionell und authentisch vorgetragen. Ich freue mich schon auf mehr...
Dominique Lawson Kommentar von Dominique Lawson:
Dominique Lawson fasziniert sein Publikum mit spannenden Inhalten, seiner positiven, sehr motivierenden Ausstrahlung und dem strahlenden Lachen. Seine Keynote ist absolut empfehlenswert. Kompliment!
Dominique Lawson Kommentar von Dominique Lawson:
wow, Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, ich bin Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben!
Ich schätze Kunden wie Sie und hoffe, dass Sie mir noch lange erhalten bleiben!
Ein Super Speaker. Der französische Dialekt macht ihn einzigartig und mega sympathisch. Der Mann hat viel Feuer entfacht und mich sehr inspiriert!
Danke
Dominique Lawson Kommentar von Dominique Lawson:
Ich kann Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet mir sehr viel und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und danke Ihnen nochmals!
Mehrwert garantiert - Ein wahrer Experten!
Dominique Lawson Kommentar von Dominique Lawson:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu verfassen.
Dominique Lawson ist ein echter Geheimtipp! Tolle Bühnenpräsenz, überraschende Interaktionen mit dem Publikum, sehr erfrischend! Wir hatten einen klasse Abend und haben viele Ideen mitgenommen. Großartig! Vielen Dank!
Dominique Lawson Kommentar von Dominique Lawson:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu verfassen. Ich kann Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken
Super sympathisch! Er bringt das richtige Klima in jeden Raum - sehr überzeugend und kompetent. Vielen Dank!

Ihre Nachricht an Dominique Lawson

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominique Lawson sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Der Konfliktnavigator