Psychologe . Business Coach . Keynote Speaker

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Ihr Vertrauen wird nicht enttäuscht

Mir gefallen die Metaphern aus der Seefahrt in Verbindung mit dem zentralen Aspekt des Vertrauens. Dr. Hagenow versteht es hervorragend die Brücke zwischen unseren ureigenen, menschlichen Bedürfnissen sowie angemessenem Führungsverhalten zu schlagen. In angenehm strukturierter und übersichtlicher Art werden in seinem neuesten Buch einige gängige Psychotricks und unser versteckter Wunsch nach diesen, aufgedeckt, nur um auf die dahinter liegenden Bedürfnisse nach schnellen Erfolg aufmerksam zu machen. Egal ob aus Berechnung, Ratlosigkeit oder unbewusst von der Führung schlecht gemacht, Dr. Hagenow zeigt die Fallstricke anschaulich auf und auch was sie dagegen tun können. Die wichtigen Prinzipien von Ethik und Anstand, die positiv besetzte Streitkultur und Deeskalation und was das alles mit Magie zu tun hat, beschreibt Dr. Hagenow eindrucksvoll mit Blick in eine Zukunft voller tragfähiger Beziehungen im Führungskontext und darüber hinaus.
Ein Muss für alle, die sich für mehr Vertrauensbildung im Business einsetzen.
Danke für die wertvolle Inspiration und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel. Nadja
02.11.2019Nadja O.
Dr. Frank Hagenow ist es absolut fundierter und ausgezeichneter Redner, dem ich immer wieder gerne zuhöre. Seine charmante, intensive Vortragsweise spricht mich sehr an - wertvolle Fakten aus der Welt des menschlichen Miteinanders schlüsselt er praxisnah auf. Gerne immer wieder! Der CSP ist wohl verdient.
20.08.2019Barbara M.
Herr Dr. Hagenow versteht die Kunst, fachliche Inputs spannend und humorvoll vorzutragen und dabei auf der menschlichen Ebene sehr zugewandt zu sein. Ich kann Herrn Dr. Hagenow zu 100% weiterempfehlen!
Dr. Frank Hagenow
21.10.2016Frau Mag. Cathrin D.
Im Seminar haben wir nicht eine Handvoll "Kommunikationstricks" oder Verkaufsgespräche o.ä. geboten bekommen, sondern unter der sehr wertschätzenden Anleitung von Frank Hagenow Gesprächstechniken und Modelle für Kommunikation, Gesprächsführung, Mitarbeiterführung und Konfliktklärung weitgehend selbst erarbeitet.
10.10.2016Dr. Marli G. - Zahnarztpraxis
Seine Art, Dinge und Themen so auf den Punkt zu bringen, dass jeder an " seinen Lippen hängt " , ist genial. Er besitzt die Fähigkeit, seine Zuhörer so mit einzubeziehen, dass sich jeder persönlich angesprochen fühlt und sich in seinen Vorträgen wiederfindet.
05.10.2016Michael W. - Fahrlehrerverband
Ein toller Vortrag mit Humor und spannenden Impulsen!
02.10.2016Frau Dr. P.
09.10.2016Anonym
09.10.2016M.
26.09.2016A.

24.09.2019

Ihre Nachricht an Dr. Frank Hagenow

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2019   |  Profil melden