Psychologie, Arbeitspsychologie, Beratung

Dr. Gregor Wittke - Arbeitspsychologische Praxis
Die Arbeitspsychologische Praxis Dr. Gregor Wittke bietet Ihnen maßgeschneiderte arbeits- und organisationspsychologische Beratung. Neben Coaching- und Fortbildungsangeboten für Fach- und Führungskräfte umfasst das Angebot von Dr. Wittke...
Rankestr. 13

Dr. Wittke

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Herr Dr. Wittke hat das Seminar "Umgang mit Streß und Belastungsspitzen" sehr kompetent geleitet und eine angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen. So war es möglich eigene Strategien zu entwickeln, die gut im Alltag umsetzbar sind. Sehr zu empfehlen!
Seminare Kurzbefragung Dr. Gregor Wittke Arbeitspsychologische Praxis
07.01.2017Kirsten J.
Das Seminar zu Work-Life-Balance bei Hr. Dr. Wittke war sehr praxisbezogen und ich habe ein paar hilfreiche Aha-Erlebnisse gehabt. Ich habe bis jetzt schon 2 Punkte aus dem Seminar erfolgreich umsetzen können und kann nun nach der Arbeit viel besser abschalten und sehe auch die Herausforderungen zu Hause entspannter. Das sehe ich als Erfolg. Neben den Informationen und Übungen im Seminar war auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern sehr wertvoll.
Seminare Kurzbefragung Dr. Gregor Wittke Arbeitspsychologische Praxis
04.01.2017Anonym

16.07.2019

Ihre Nachricht an Dr. Gregor Wittke - Arbeitspsychologische Praxis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2017   |  Profil melden