NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

360° Health Lab - Praxis für Ernährung, Psychotherapie und Onkologie

Dr. Kathrin Vergin
Leistungen (Ausschnitt): Gesunde Ernährung, emotionales Essen, gesundes Abnehmen, Psychotherapie nach dem HPG, onkologischer Psychoonkologie und Persönlichkeitsentwicklung.

360° Health Lab
Schellingstr. 91
22089 Hamburg

Mittwoch 08:00-18:00

Bewertung vom 02.12.2019
Die freundliche authentische Art und die praxisnahen Tipps.
02.12.2019Anonym
Ich hatte ein relativ kurzes - zweimonatiges - Ernährungscoaching, in erster Linie, um mir bereits bekanntes Wissen wieder bewußt zu machen, dies umzusetzen und die Winterkilos zu verlieren. Durch die Gespräche mit Kathrin habe ich aber noch Neues lernen können. Ein Ernährungstagebuch zu führen, hat mir sehr geholfen, einen besseren Überblick über meine Essensgewohnheiten zu bekommen. Und die Motivation, wenn ich mit einem Coach arbeite (ob Sport oder Ernöhrung) ist immens hoch und fördert ein gutes Ergebnis. Kathrin hatte viele wertvolle Tipps, war sehr präsent und ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Zudem macht es durch ihre fröhliche, offene und motivierende Art Spaß, mit ihr zu arbeiten.
Sehr zu empfehlen!
27.11.2019Anonym
Gut
Ich habe 1 Monat gebucht und für mich gute Erkenntnisse gewonnen.
Ich erkenne meine Fallen. Das war mir wichtig.
Einiges habe ich neutral bewertet, da ich diese Leistung nicht genutzt habe.
Für mich hat sich die Betreuung auf jeden Fall gelohnt.
19.11.2019Anonym
Als Ermährung Coach und Trainerin begleitet mich Dr. Kathrin Vergin auf meinem Weg von 205kg zum Ironman Hamburg 2020. Was soll ich noch gross zu sagen. Es ist das Beste was mir passieren konnte, das unsere Wege sich kreuzten. Volle Punktzahl in allem und mit besten Gewissen weiter zu empfehlen.
19.11.2019Anonym
Ich finde es klasse, wie Katrin ihre TN motiviert und auch mal unkonventionelles macht. Somit ist es viel einfacher, Gewohnheiten abzulegen. Dauem hoch. Top. Ist immer wieder zu empfehlen
Gut
Frau Vergin hat mich in einer psychischen Außnahmesituation, die sich u.a. auf mein Essverhalten ausgewirkt hat, sehr gut begleitet, damit daraus nicht noch eine gesundheitliche Belastung wird.
14.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Kathrin Vergin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Kathrin Vergin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
leademy