NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Honorarberatung, Wohngebäude

Dukat GmbH Versicherungsmakler
Zeit für Sie und Ihre passende Versicherungslösung – neutral und ohne Umwege.

Was ist unsere Stärke?

Kölner Straße 14
51789 Lindlar

Stephan Löhr

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 13.08.2020

Top-Ansprechpartner für alle Belange rund um das Thema "Versicherungen". Unabhängig, kompetent, ehrlich und mit sehr kurzen Reaktionszeiten. Mehr geht nicht.
13.08.2020Anonym
Zuverlässig, kompetent.....empfehle ich gerne weiter!!
30.06.2020Anonym
Toller Kundenservice, Zuverlässig, unkompliziert, freundlich und super erreichbar. Vielen dank
18.06.2020Anonym
Wir wurden immer kompetent beraten. Auch ein Schadensfall wurde schnell und problemlos über DUKAT abgewickelt. Können wir 100% weiter empfehlen!
24.05.2020Anonym
Dukat GmbH Versicherungsmakler Kommentar von Dukat GmbH Versicherungsmakler:
Vielen Dank.Das hören wir gerne und versuchen weiterhin unser Bestes zu geben!
Seit Jahrzehnten kompetent, schnell, freundlich und serviceorientiertes Team. *daumenhoch*
20.02.2020Anonym
Sehr geehrtes Dukat Team, in unserer langjährigen Geschäftsbeziehung haben Sie Uns jederzeit bemerkenswert gut, fachkundig und freundlich unterstützt. Ihr Unternehmen haben und werden wir weiterhin guten Gewissens und voller Vertrauen weiterempfehlen! Es ist wirklich ein fundamentiertes Vertrauen gewachsen. Herzlichen Dank dafür!
Ihre Fam. Weiss
19.02.2020Anonym
Mein Dukat GmbH Versicherungsmakler war mir eine sehr große Hilfe und hat die komplette Abwicklung zielführende in die Hand genommen, mich umfangreich und verständlich beraten und stand für Rückfragen immer zur Verfügung. So konnten wir die maximale Leistung rausholen. Kann ich rundum empfehlen!
03.02.2020Anonym
01.05.2020Anonym
27.04.2020Anonym
30.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dukat GmbH Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dukat GmbH Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Provinzial Friße