Pferdegestütztes Coaching

Ich helfe Menschen dabei, ihre eigenen Kompetenz zu erweitern, um beruflich oder privat Krisen zu meistern. Das Pferd oder Pony ist Co-Coach. Es wird nicht geritten, es sind keinerlei Pferdeefahrungen notwendig, das Coaching findet am Boden statt.

Wilhelm-Külz-Straße 14
06188 Landsberg

Elisabeth Müller

Es war Magisch diese Therapie Stunde. Ich habe nicht gewusst was da passieren kann, aber diese eine Stunde mit Pferd hat mir mehr gebracht wie in 6 Jahren Therapie in einer stupiden Praxis.
10.10.2023Anonym
Ich habe schon einige Coachings erlebt und war Anfangs skeptisch was das Besondere an Pferdecoaching sein soll…und was soll ich sagen, ich bin begeistert ! Elisabeth und ihr tierischer Mitarbeiter haben mir in kürzester Zeit geholfen, die (für mich) richtige Entscheidung zu treffen. Vor allem hat mich die Klarheit des Pferdes beeindruckt, und wie sich diese Klarheit auf mich ausgewirkt hat.
In der Vergangenheit habe ich oft mit meinen Entscheidungen gehadert! Viele kennen es sicher, man trifft eine Entscheidung und im Nachhinein fragt man sich 100 Mal ob es so richtig war… diesmal war und ist es nicht so.
Nach der Arbeit mit Elisabeth bin ich mir 100% sicher, dass ich mich richtig entschieden habe! Ich habe null Zweifel und bin seit dem innerlich und äußerlich ruhiger.

Fazit! Absolut empfehlenswert!
16.08.2023Anonym
Elisabeth hat uns auf eine absolut tolle Reise der Selbsterfahrung durch Begegnung mit Pferden mitgenommen… tolles Coaching für unser Team
Wir kommen wieder
15.08.2023Anonym
Unser Teamcoaching bei Elisabeth war eine rundum spannende und angenehme Erfahrung. Ihre neutrale und wertschätzende Art macht es einem leicht, sich zu öffnen. Gemeinsam mit den Pferden konnten wir eine kleine Challenge meistern, die uns als Team weitergebracht hat. Auch die Wertschätzung unserer Stärken stand im Vordergrund.
Zudem war alles sehr kurzweilig und mit einer gesunden Prise Humor versehen. Kann Elisabeth und ihr Coaching absolut weiterempfehlen.
15.08.2023Anonym
"Ich hatte nicht nur das Vergnügen, Elisabeth als großartige Kundin für Ihr Website-Projekt kennenzulernen, sondern durfte auch erfolgreich an ihrem Führungskräfte-Coaching teilnehmen.

Während unserer Zusammenarbeit mit Elisabeth als Coachin konnte ich ihre außerordentliche Professionalität und Aufmerksamkeit von Anfang an erleben. Sie nahm sich die Zeit, mir zuzuhören und meine Bedürfnisse zu verstehen. Dadurch erhielt ich das bisher beste Coaching im Bereich Business und Menschenführung.

Seitdem bin ich in der Lage, schwierige Situationen deutlich besser und entspannter zu bewältigen. Dieses positive Ergebnis spiegelt sich auch im Feedback meiner eigenen Kunden wider.

Abschließend möchte ich Elisabeth von Herzen danken! Ich kann ihr Coaching uneingeschränkt jedem empfehlen und ans Herz legen!"
15.06.2023Anonym
Als vielbeschäftigte Unternehmerin schätze ich die Tatsache sehr, dass Elisabeth individuell angepasste Coachings anbietet, die stets meinen Zeitplan berücksichtigen.

Insgesamt kann ich ihr pferdegestütztes Coaching uneingeschränkt empfehlen. Mit außergewöhnlicher Kompetenz, tiefem Einfühlungsvermögen, einer lösungsorientierten Arbeitsweise und der großzügigen Bereitschaft, viel Zeit für ihre Kunden aufzuwenden, hebt sich Elisabeth Müller deutlich von anderen ab. Die zusätzlichen Übungen mit den Pferden erwiesen sich dabei als kraftvolles Instrument, um meine Führungsfähigkeiten noch weiter zu stärken und mein unternehmerisches Potenzial voll auszuschöpfen. Ich bin sehr dankbar für die wertvollen Erkenntnisse und das persönliche Wachstum, das ich durch die Zusammenarbeit erfahren durfte.
12.06.2023Anonym
Ein großes Danke an Elisabeth Müller.
Durch Ihre professionelle, vor allem herzliche Art entsteht sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre und man fühlt sich direkt gut aufgehoben.
Besonders hilfreich ist die Begleitung in der Umsetzung und durch Ihre jahrelange Erfahrung, erkennt Sie sehr schnell was zwischen Mensch und Pferd stattfindet.
Die Pferde sind sehr lieb und werden artgerecht in Gruppen gehalten.
Elisabeth und ihre Pferde sind ein starkes Team mit Herz.
22.03.2023Anonym
Ich würde Frau Elisabeth Müller auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr persönliches und professionelles Arbeiten, immer wieder gern.
15.03.2023Anonym
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich war nie überzeugt von Therapiesitzung bzw. mit anderen Menschen über mich und meine Probleme zu sprechen! Aber von dem Coaching mit Herz und Pferd bin ich total überzeugt! Es tat mir so gut mit dem Coach zu sprechen und der Umgang mit dem Pony war total beruhigend und entspannend, so das ich mich nach der Sitzung total befreit gefühlt hatte. Ich erinnere mich gerne an diese Sitzung zurück und konnte es auch schon gut in meinem Leben anwenden! Würde auch immer wieder an einer Sitzung teilnehmen!
15.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Elisabeth Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elisabeth Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Felix Ohlberg