Mut-Mentoring, Coaching und Speaking #TRAUDIR

Mut macht mehr möglich!
Hin zu authentischer mutiger Führung.
Mitarbeiter mitnehmen, weil sie begeistert sind.
Im Privatleben wieder da ankommen, dass es leicht anfühlt und erfüllend ist....

Fröbelstr. 9
58454 Witten

Bewertung vom 10.11.2020

Elke spürt nur so vor Energie und überträgt ihr Strahlen auf ihr Gegenüber. Sie ist sehr klar in ihren Botschaften und macht deutlich, dass jeder auf nächste Level kommen kann, wenn er/sie wirklich will. Sie stärkt den Tatendrang ihrer Zuhörer und inspiriert mich, täglich einen Schritt weiter zu gehen. Danke, dass es dich gibt!
10.11.2020Anonym
Sie suchen eine Speakerin mit Charme, Sympathie und herausragender Rhetorik, die das Publikum inspiriert und bewegt? Dann kann ich Ihnen besten Gewissens Elke Preuss empfehlen. Von der ersten Minute an hat mich Elke total begeistert. Ich habe gespürt, dass sie weiß, wovon sie spricht! Ihre Metaphern haben wundervolle Bilder in meinem Kopf geschaffen, wodurch ich ihre Botschaft noch besser annehmen konnte. Nun weiß ich, wie ich noch mutiger sein kann! Danke Elke!

Marc Chapoutier
Keynote-Speaker & Gesundheitsexperte
09.11.2020Anonym
Elke zählt als Mutmacherin zu einer der herausragenden Persönlichkeiten im Training und Coaching-Bereich. Während einer Keynote bei der Business Factory / Speak-Club beeindruckte Sie mit ihren Impulsen, dem lächeln und direkten Umsetzungshinweisen das Publikum.

Ich durfte Elke Preuß in einem Experteninterview tiefer auf den Zahn fühlen und merkte direkt, dass Elke für Ihr Thema und Ihre Kunden brennt. So viel Leidenschaft für Kunden, Teilnehmer und Geschäftspartner ist beeindruckend und definitiv eine TOP-Empfehlung für jeden, der mit ihr Zusammenarbeiten möchte.
07.10.2020Anonym
Dynamisch, mutig inspirierend und so erfrischend sind die Reden von Elke Preuß. Es macht einfach Spaß zu zu hören. Ihr Herzensthema Mut ist so wichtig gerade in den heutigen herausfordernden Zeiten.
Wunderbar auch der Mut zu Neuem Kongress. Vielen Dank.!
Elke Preuss Kommentar von Elke Preuss:
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback!
Elke Preuss ist wirklich inspirierend. Sie hat die Gabe Menschen weiter zu bringen, sie zu ermutigen das Beste aus sich herauszuholen und damit auch die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie schaut dahin wo es auch mal unbequem sein kann, aber nur dadurch entstehen mutige Veränderungen.
Danke!
Elke Preuss Kommentar von Elke Preuss:
Danke für dieses ermutigende Feedback - großartig, wenn meine Mut Message so angenommen wird. Danke lieber Thilo!
Elke versteht es auf spezielle Weise das Coaching im Gespräch so geschickt einfließen zu lassen dass du es erst bemerkst wenn es bereits passiert ist. Bei mir führt das dazu, dass ich bereits eine Eigene Lösung / Antwort ausspreche bevor ich bemerke dass sie mich coacht. Elkes Background ist großartig, so dass sie in jeder Gesprächs- Situation mitgeht und passend anknüpfen kann. Sie schafft es bei aller Vertrautheit im Gespräch eine Verbindlichkeit herzustellen, welche die Umsetzung beschleunigt. Sehr empfehlenswert !
Elke Preuss Kommentar von Elke Preuss:
Vielen lieben Dank, für dieses Feedback. Zu sehen, was innerhalb kürzester Zeit mit großer Leichtigkeit entstehen kann, oft so unbemerkt, ist immer wieder ein großes Geschenk. Danke für das Vertrauen und die Empfehlung!
Frau Preuss verbindet fundiertes Wissen mit Empathie und Intuition. Sie arbeitet absolut fokussiert, strukturiert und findet dabei kreative Lösungsansätze. Ich habe sie als eine außergewöhnlich starke Persönlichkeit kennengelernt.
Elke Preuss Kommentar von Elke Preuss:
Vielen Dank für dieses Feedback! Dass Kunden im Coaching kreative Lösungsansätze finden, ist allein in ihrer Kompetenz begründet und es ist mir eine Freude, sie dabei begleiten zu dürfen! Mit Leichtigkeit zu mutigen Lösungen - DANKE!
Elke Preuß strahlt mit ihrer authentischen Art das aus was jeder Zuhörer braucht: Vertrauen. Mit dir zusammen zu arbeiten oder ihr zu zu hören ist eine Wohltat und ich kann jedem empfehlen sie als Geschäftspartnerin an der Seite zu haben!
06.10.2020Anonym
Elke ist ein sehr motivierender Coach, Sie macht und hilft einem sein Potential zu erkennen und vor allem auch zu verfolgen.
Habe schon einige Coaches gehabt, Elke hat mich auf eine besondere Weise abgeholt und gezeigt wie ich Veränderungen schaffe und auch umsetze. Mich hat vor allem Beeindruckt, dass Sie nicht mit so Luftblasen spielt wie viele andere. Sie weiß was Sie macht und versteht ihr Handwerk. Mega Stark👍👍👍
Danke Dir Elke für Deine Hilfe👍👍👍
Elke Preuss Kommentar von Elke Preuss:
Lieber Markus, DANKE für dieses sehr kraftvolle Feedback!
Als Teamcoach hat Elke Preuß uns in kürzester Zeit zu großartigen Ergebnissen geführt! Top Empfehlung!👍
Elke Preuss Kommentar von Elke Preuss:
Vielen Dank für das Feedback und Vertrauen! Ein Team auf dem Weg zum Hochleistungs-Team zu begleiten ist ein großes Geschenk. Alles Gute weiterhin! Elke Preuß

Ihre Nachricht an Elke Preuss

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elke Preuss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ulrich Ege