Elyas & Claire Erfahrungen

Elyas & Claire
Als Mentalmagier sorgen wir für eine atemberaubende Firmenfeier oder Hochzeit, die jeden Zuschauer in Staunen versetzt und alles bisher gesehene in den Schatten stellt.

Robert-Koch-Straße 24
63179 Obertshausen

Eyup - Dein Anbieter für unvergessliche Events

Bewertung vom 13.03.2024
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Unsere Gäste waren erst skeptisch. Danach waren sie verzaubert und am Ende glücklich. Auch wenn alles nur Tricks sind, habt ihr echte Magie bewiesen.
13.03.2024Anonym
Wir haben Elyas für den Sektempfang gebucht, um die Gäste während unserer Neueröffnung zu begeistern. Diese hat er mit Bravur gemeistert und wir würden uns freuen ihn wieder bei uns zu haben. Klare Empfehlung vom H&S Team
13.03.2024Anonym
Dieser Tag war einfach der Hammer für meine Kids und mich ! Das Bühnenbild war der absolute Wahnsinn und das Paar war so authentisch und freundlich. Wir sind total begeistert und werden diesen Tag nie bergessen! Einfach klasse !
04.03.2024Anonym
Einfach nur ein Traum. Sehr gelungene Show. Tolle Darbietungen dieses Zauberpaars. Muss man gesehen haben. Top.... faszinierend.... wie das alles funktioniert ist sagenhaft. Das sollte Groß oder Klein mal gesehen haben.
04.03.2024Anonym
Elyas & Claire habe ich auf einer Veranstaltung kennengelernt, wo sie immer wieder zu Gast sind und zb Vorhersagen treffen, die dann auch wirklich genauso eintreffen. Das hat mich so fasziniert, dass ich die beiden dieses Jahr für den 50. Geburtstag meines Mannes gebucht habe.
Die beiden zeigen in ihrer Show, wie magisch zwischenmenschliche Beziehungen sein können. Auch die Tricks am Tisch waren einfach nur faszinierend.😇
29.02.2024Anonym
Elyas & Claire waren der Höhepunkt unserer Betriebsversammlung. Ich kann nur sagen: Hammer Hammer Hammer! Unsere Mitarbeiter waren überwältigt und begeisert . Ihre Darbietungen sorgten für spannende Rätsel und Gesprächsthemen. Vielen Dank, Elyas & Claire!
26.02.2024Anonym
Elyas und Claire waren das Abend-Überraschungs-Programm unserer 20-Jährigen Firmenfeier, die von mir organisiert wurde. Sie haben durch ihre Bühnen-Show und die Tischzauberei und vor allem durch ihre witzige und charmante Persönlichkeiten unsere Veranstaltung nochmals aufgewertet und bereichert. Die Show waren verblüffend. Unser ganzes Team hatte viel Spaß, wir haben viel gelacht und diskutieren heute noch im Büro, wie so mancher Zaubertrick möglich war. Ich möchte Elyas und Claire an dieser Stelle nochmals danken und kann diese Zauberkünstler zu 100% weiterempfehlen. Danke für diesen tollen Abend.
15.02.2024Anonym
Für meinen 60. Geburtstag habe ich Elyas & Claire gebucht und kann mich den vielen tollen Bewertungen nur anschließen. Von unserem ersten Kontakt bis zu ihrer Show und der Close-up-Magie von Elyas haben die beiden mich und meine Gäste absolut begeistert.✅
12.02.2024Anonym
Elyas hat bei unserer Hochzeit während des Sektempfangs gezaubert und später hat er zusammen mit Claire mit einer Highlight-Show auf der Bühne nach dem Abendessen für 30 Minuten gezaubert, und es war einfach nur wow! Bereits beim Sektempfang haben sie die Stimmung aufgelockert. Die Highlight-Show war wirklich ein Höhepunkt für alle. Es war war einfach toll und unglaublich. Alle unsere Gäste waren beeindruckt und schwärmten davon. Wir empfehlen Elyas & Claire von Herzen weiter.
09.02.2024Anonym
Der erste Kontakt war angenehm, die Preisvorstellung fair. Am 14.01 brachten sie uns über Stunden zum Lachen, Staunen und Nachdenken. Elyas' Close-up-Magie und die Show von beiden beeindruckten alle. Sie sind sehr humorvoll, ziehen das Publikum in ihren Bann und gestaltete die Feier angenehm und gelöst. Die Gäste waren begeistert. Fazit: Elyas & Claire zu buchen war eine Bereicherung.
02.02.2024Anonym
Wir haben Elyas & Claire als Zauberkünstler für unsere Hochzeit gebucht, und es war eine super Entscheidung. Die Bühnenshow war sehr faszinierend, insbesondere das Rätsel, wie Claire durch die Augen von Elyas sehen konnte. Beide Künstler waren sehr sympathisch, und der Videocall mit Elyas gab bereits einen vielversprechenden Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung!
26.01.2024Anonym
Auf unserer Firmenfeier haben wir die beeindruckende Zauberkunst von Elyas und Claire erlebt und waren absolut begeistert! Ihre lockere und lustige Art hat die Stimmung perfekt gemacht. Unsere Gäste sprechen immer wieder darüber, wie toll die beiden waren und wie viel Spaß sie hatten. Wenn ihr nach einer außergewöhnlichen Unterhaltung für eure Gäste sucht, empfehlen wir Elyas & Claire.
24.01.2024Anonym
Eine ganz besondere Zaubershow, die ich mir zuerst schwer vorstellen konnte und bisher nur im Fernsehen gesehen habe. Es ist unglaublich, wie Elyas & Claire es geschafft haben, uns zu verzaubern und dabei einzelne Kollegen in ihre Show einzubeziehen. Das verlieh der Vorstellung eine persönliche Note und die Zeit verging wie im Flug. Herzlichen Dank für den äußerst unterhaltsamen Abend!
15.01.2024Anonym
Auf unserer Hochzeit am 21.09.23 haben wir eine wirklich zauberhafte Zeit mit Elyas & Claire erlebt! Die Performance war genau so, wie wir es uns anhand der Videos vorgestellt hatten - professionell, unterhaltsam, und mit einer wohldosierten Prise Magie. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren restlos begeistert und würden diese Erfahrung jederzeit wiederholen - vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Stunden!
11.01.2024Anonym
Wir hatten das fesselnde Vergnügen, auf unserer Hochzeit vor ein paar Monaten die Zauberkunst von Elyas und Claire zu erleben, und waren absolut begeistert! Die lockere und humorvolle Art von den beiden war der Wahnsinn. Unsere Gäste sprechen uns jedes Mal, wenn wir uns sehen, darauf an, wie toll die Zauberer waren und wie viel Spaß sie mit ihnen hatten. Solltet ihr auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Unterhaltung für eure Gäste sein, dann bucht Elyas & Claire. Eure Gäste werden euch noch in Jahren daran erinnern!
11.01.2024Anonym
Ein wirklich bezauberndes Erlebnis! Elyas und Claire zählen definitiv zu den sympathischsten Zauberern, die ich je getroffen habe. Wir engagierten sie für unsere Weihnachtsfeier mit anschließend Close-Up, und es war einfach fantastisch. Mit ihrem umfassenden Humor, schauspielerischem Talent und Charme haben sie nicht nur mich, sondern alle Gäste beeindruckt. Zahlreiche positive Rückmeldungen kamen von allen Seiten. Auf ein bald!!
09.01.2024Anonym
Wir hatten das Vergnügen, eine unvergessliche Firmenfeier mit Elyas und Claire am 15.12.23 zu erleben! Es war genau das, was wir uns erhofft hatten! Die beiden waren unglaublich locker, sorgten für eine entspannte Atmosphäre und verbreiteten jede Menge gute Laune und Magie! Sowohl wir als auch unsere Mitarbeiter waren restlos begeistert und würden diese Erfahrung jederzeit wiederholen und definitiv in Betracht ziehen, dies in Zukunft erneut zu tun 😃! Ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Stunden, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden!
04.01.2024Anonym
Ich möchte heute eine begeisterte Bewertung für Eyup abgeben, den wir für unser diesjähriges Firmenfest gebucht hatten. Es war zweifellos die beste Entscheidung, ihn engagiert zu haben! Von Anfang an verzauberte er die Atmosphäre und weckte hohe Erwartungen. Besonders beeindruckend war seine Close-Up Show, die zweifellos das Highlight des Abends war. Was mich persönlich am meisten beeindruckte, war seine Fähigkeit, das Publikum aktiv einzubeziehen. Egal ob Zauberbegeisterte oder Skeptiker, er schaffte es, jeden von uns in seinen Bann zu ziehen und an seinen Tricks teilhaben zu lassen. Jeder fühlte sich als Teil der Show und war begeistert. Neben seiner Performance möchte ich auch sein professionelles Auftreten erwähnen. Er strahlte so eine positive Energie aus, die sich auf die ganze Feier übertrug. Er nahm sich auch für jeden Gast Zeit. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Eyup nicht nur unsere Gäste beeindruckte und verzauberte, sondern das gesamte Firmenfest zu einem unvergesslichen Abend machte. Sein Auftritt war ein wahrer Höhepunkt und trug maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei. Vielen herzlichen Dank für diesen zauberhaften Abend!
01.08.2023Anonym
Der Auftritt von Eyup zu unserer Hochzeit war überwältigend!! Meine Frau und ich haben schon einige Magier gesehen, dennoch hat er mit Abstand am besten performed. Wir können ihn zu wärmstens weiterempfehlen!
19.07.2023Anonym
Wir haben Eyup für unsere Hochzeit gebucht und seine Bewertungen haben uns überzeugt. Am Tag der Feier hat er eine super Show für uns und unserer Gäste vorgeführt. In der Zeit als wir mit unseren Hochzeitsfotos beschäftigt waren, hat er einzelne Gäste an den Tischen mit seiner Magie und seiner Präsenz total begeistert. Die Show war für uns als Brautpaar war auch sehr beeindruckend. Vielen lieben Dank Eyup. Wir können dich bedenkenlos weiterempfehlen und würden dich jederzeit wieder buchen. Natalie und Aleks
18.07.2023Anonym

28.11.2023
12 Bewertungen auf eventpeppers

16.06.2023
Gut
8 Bewertungen auf Trustpilot

13.11.2022

Ihre Nachricht an Elyas & Claire

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elyas & Claire sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden