IT & AV Systemintegration, Gebäudeautomation

Empyre Systems
Wir planen und installieren Smart Home, Multiroom Audio sowie Heimkino Systeme nach Ihren Wünschen. Gebäudeautomatisierung mit KNX und Loxone, sowie Control4 für die Steuerung von Musik und Heimkino.
Autorisierter Control4 Händler und zertifizierter Programmierer.
Fachplaner Smart Home und Smart Office (IGT).
KNX Programmierer.

22457 Hamburg

Nils Bergner

Mittwoch 09:00-17:00

Ausführung
Herr Bergner hat die Planung und Implementierung einer KNX Installation in einem EFH (Modernisierung) begleitet. Die Zusammenarbeit hat dabei sehr gut funktioniert - von der Beratung zur Auswahl der Komponenten bis zur Umsetzung, Programmierung der ETS und Begleitung der Installation. Danke!
08.07.2020Anonym
Herr Bergner von ES hat mich sehr professionell beraten. Seine Antworten auf meine vielen Fragen kamen sehr zügig und waren immer zielführend. Auch der persönlich Kontakt per Telefon ist möglich und auch die Erreichbarkeit war immer super.
Ich kann Empyre Systems nur weiter empfehlen.
09.05.2019Anonym
Empyre Systems ist auf meine Wünsche und Anforderungen eingegangen und hat mein Projekt vollkommen zufriedenstellend ausgeführt.
06.08.2018Anonym
04.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Empyre Systems

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Heinrich Mannuss GmbH