enerix Pulheim - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Pulheim - enerix bietet für die Regionen Pulheim, Frechen, Kerpen, Hürth, Brühl, Erfstadt, Düren, Euskirchen, Bad Münstereifel und Mechernich Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen,...

enerix Pulheim - Photovoltaik & Stromspeicher
August-Euler-Str. 9
50259 Pulheim

Martin Schmitt

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Transparenz

Hier hat mal alles gepasst! Von der Beratung, über den Gerüstbauer, den Montagetrupp bis hin zum Elektriker. Man war stets über jeden Schritt informiert. Terminabsprachen wurden eingehalten oder man wurde innerhalb der vereinbarten Zeit informiert, dass man 2 Min. verspätet aufschlägt. Alle Gewerke haben sauber und ordentlich gearbeitet und es lag stets eine gute Stimmung in der Luft. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben jegliche Fragen beantwortet, sei die Frage auch noch so blöd gewesen. Alles in allem kann man dieses Team nur weiterempfehlen. Allein die Themen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Ordnung und Sauberkeit auf und an der Baustelle sprechen für dieses Team.

Mit freundlichem Gruß
Fam.Hüller
19.06.2023Familie Hüller
Von A bis Z = perfekt - Dazu noch sehr schnell fertig gestellt - Vielen Dank an Herrn Blens für Planung und Frau Henn als gute Fee im Innendienst mit einem offenen Ohr für jedes Anliegen - Vielen Dank für eine perfekte Arbeit - Können wir nur weiter empfehlen - Freundliche Grüße, Skylex GmbH - Thomas Vollmann
06.06.2023Skylex GmbH
. . . hohe Kundenorientierung des Teams von Martin Schmitt mit ausgeprägter Fach- und Sozialkompetenz und sehr kurzen Reaktionszeiten. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert, ein seriöser Anbieter in diesem schnell wachsenden Markt der erneuerbaren Energien.
30.08.2022Wilhelm Winterberg
Der Berater wirkte überzeugend bei der die technisch, fachliche Erklärung einer Photovoltaik-Anlage.
14.10.2021Herbert Geuenich
Faire, kompetente Beratung! Kein Aufschwatzen, sondern ein maßgeschneidertes Angebot für die eigenen Bedürfnisse! Jederzeit wieder! Die Idee von Enerix Pulheim, das Dach mit 16kWp voll zu belegen (Nord-Ost & Süd-West) und somit in den Morgenstunden bereits Strom erzeugen, erfreut uns jeden Tag!
09.09.2021Tim Wiechert
Wir danken Herrn Schmitt und seinem Team für die tolle Photovoltaikanlage nebst Stromspeicher. ENERIX punktete besonders durch individuelle Beratung, zuverlässigen Service vor Ort und gute Ansprechbarkeit.
26.12.2020Familie Schmitt
Alles aus einer Hand hat uns viele Nerven gespart. Von der Beratung über die Installation von Photovoltaik, Speicher und Wallbox bis zur Anmeldung beim Netzbetreiber und dem Hinweis auf die Fördermittel NRW war alles perfekt und in enger Abstimmung mit uns als Kunden. So hatte ich es mir erhofft.
24.12.2020Fam. BILSTEIN
Von Anfang an (Kontaktaufnahme) bis zum Ende (Inbetriebnahme) waren bzw. sind wir immer noch begeistert von enerix Pulheim und empfehlen diese auch fleißig weiter.

Wir hatten vorher persönlich noch keine Erfahrung sammeln können was das Thema "Photovoltaikanlagen mit Speicher" anging, daher kamen immer wieder zwischendurch (viele) Fragen unserseits auf , die man uns dann jederzeit ausführlich und schnell beantwortet hat.

Von Mehrkosten wie z.B. sogenannte Leistungsoptimierer wurde uns aus Wirtschaftlicher Sicht abgeraten, was wir persönlich auch sehr gut fanden.

Am Ende könnte man sagen es war ein sehr gutes "Rundum-Sorglos-Paket" und wir waren bzw. sind sehr zufrieden!

P.S. zumal muss man erstmal ein Unternehmen finden, dass sich um fast alles kümmert, manche Sachen wir Steuerberater etc. muss man sich natürlich selber kümmern.
26.11.2020Gebhardt
Vielen Dank für die top Organisation, die Montage und alles drumherum verliefen termingerecht und reibungslos.
Wir würden jederzeit wieder mit Enerix Pulheim „marschieren“.
18.06.2020Anonym
Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und eine sehr gute und schnelle Montage.
22.11.2019Ralf
Im Zusammenhang mit dem Plan der Installation einer Photovoltaik Anlage habe ich Herrn Schmitt kennengelernt. Er hat mich umfänglich mit großem Sachverstand beraten. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat technisch gute Lösungen vorgetragen. Trotz der guten Beratung habe ich keine Anlage bestellt, da sie sich im Moment für unseren Verbrauch nicht rechnet. Sollte sich die Situation bei uns ändern, werden wir in jedem Fall auf Enerix (Herrn Schmitt) zurückkommen.
30.10.2019Dörner
enerix Pulheim - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Pulheim - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für den sehr angenehmen Termin bei Ihnen und für die positive Bewertung.
Amortisationszeiten sind aktuell im Bereich 9-13 Jahren üblich.

Spätestens wenn Sie das geplante Elektroauto anschaffen, lohnt sich die Photovoltaikanlage
auch bei Ihrer Situation mit dem aktuell sehr geringen Stromverbrauch im Haus.

Kompetente, geduldige und freundliche Beratung, flexible Umsetzung, gute Erreichbarkeit, top Kundenservice, fairer Preis! Klare Empfehlung und fünf Sterne! 👍🏻
23.09.2019John Locke
Vielen Dank für die Bewertung. Viel Spaß mit der Photovoltaikanlage und dem Stromspeicher. Sonnige Grüße nach Geyen
Sehr gute, auch für Einsteiger nachvollziehbare und kompetente Beratung. Nachfragen und Wünsche wurden einbezogen, -ich hatte nie das Gefühl, das etwas „aufgeschwatzt“ wird. Zudem sehr vorausschauende, abgestimmte Terminabsprachen und insgesamt professionelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen, da auch die Produkte auf hohem Niveau sind.
13.09.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Photovoltaikanlage.
Sehr kompetente Beratung bzw. Einweisung. Schnelle fachmännische Umsetzung der Installation. Auch nach der Fertigstellung wurde ich weiter von Herrn Schmitt (Fa.enerix) auf sehr freundlichen Art und Weise mit Hinweisen versorgt. Ich bin rundherum zufrieden und kann nur das Urteil abgeben: ABSOLUT TOP!!
12.07.2019Egon Mūller
Herr Schmitt von Enerix hat mich ausgesprochen freundlich und kompetent beraten. Unklarheiten in der Angebots- und Umsetzungsphase wurden schnell aus der Welt geschafft. Individuelle Fragen oder Probleme wurden umgehend beantwortet oder Lösungen angeboten. Ich kann die Beratung und Umsetzung einer Photovoltaikanlage kaum besser vorstellen.
12.07.2019Schaefer
Top Beratung und perfekte Ausführung, danke!
02.01.2019Anonym
Wir wurden von vier bundesweit agierenden Unternehmen für Solartechnik beraten. Die Beratung von Herrn Schmitt war mit Abstand die umfassendste und informativste Beratung. Auch war er der einzige, der sich unserer komplizierten Dachform (Tonnendach) angenommen hat, obwohl er bislang keinerlei Erfahrungen mit solchen Dächern gemacht hatte. Beratung, Planung und Durchführung erfolgten in stetiger Absprache mit uns und in Zusammenarbeit mit sehr freundlichen und kompetenten Handwerksunternehmen. Wir haben Herrn Schmitt bereits an fünf Freunde bzw. Familienmitglieder weiter empfohlen, von denen bereits zwei sich für eine Solaranlage von Herr Schmitt entschieden haben. Wir können enerix Pulheim mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
PS: Der Punktabzug beim Kundenservice resultiert aus der fehlenden Kenntnis der Geschäftsräume von Herrn Schmitt. Diese mussten wir nie aufsuchen, da uns Herr Schmitt immer Zuhause besucht hat!
19.12.2018Anonym
Gute Beratung, kurze Zeit von der Planung bis zur Ausführung.
19.12.2018Anonym

4 Bewertungen auf SOLARANLAGEN-PORTAL

17.12.2018

08.03.2024

Ihre Nachricht an enerix Pulheim - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Pulheim - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden