Entrümpelungs Express

Entrümpelung, Wohnungs-Haushaltsauflösung, Gebäudereinigung, Abriss & Entkernung

Entrümpelungs Express ist ein kleines Unternehmen in Hagen die mit Entrümpelugen Spaß hat. Wir sind für aller Art von Fälle für sie da. Egal ob Entrümpelung, Haushaltauflösung, Kellerräumung, Messiewohnung usw. mit unserer Expertise in den Gebiet...

Wehringhauser Str. 64
58089 Hagen

Jonis Taflaj

Mangelhaft
Bei mir im Haus ist etwas verschwunden und ich vermute dass es der Elektro-Entrümpler war!
15.03.2023Anonym
Entrümpelungs Express Kommentar von Entrümpelungs Express:
Es handelt sich hiermit offensichtlich um eine gefälschte Bewertung.
Ich habe sofort einen zweiten Auftrag erteilt, da die Firma mich absolut überzeugt hat. Die "Jungs" arbeiten sauber und schnell. Ich würde 10 Sterne vergeben, da vor allem auch der
Preis stimmt.

Lisa Büscher
07.05.2022Anonym
Superschnelle Entrümpelung, professionelle Dienstleister und sehr guter Preis.
20.01.2022Anonym
Super, neben der Entrümpelung habe ich noch paar Sachen auf die Ebay Seite gekauft. Echte Schnäppchen.
Ebay Verkauf/Verschenk Markt
20.01.2022Anonym
Schnelle Terminvergabe, guter Angebot, schnelle Durchführung und insgesamt ein stressfreier Erlebnis. Eine Empfehlung meinerseits.
29.12.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Termin ausgemacht, Angebot bekommen und hatte noch Zeit mich bei anderen Entrümpler zu erkundigen. Sie hatten den besten Angebot und haben die Entrümpelung auch wie versprochen durchgeführt. LG
27.12.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Kühlschrank gekauft und ein geschenktes Schrank abgeholt. Alles super.
Ebay Verkauf/Verschenk Markt
26.12.2021Anonym
Entrümpelungs Express Kommentar von Entrümpelungs Express:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage ! Ihr Feedback hilft uns weiter.
Sehr zufrieden, alles was man von ein Entrümpler erwartet.
25.12.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Auf Nachfrage schreibe ich hier noch eine Bewertung, weil Sie es meiner Meinung nach verdient haben. Ich habe einen online Angebot bekommen und war mit den Preis zufrieden. Der Ablauf der Ablösung kann ich nicht beurteilen da ich währenddessen nicht Zuhause war, das Ergebnis war das was versprochen wurde. Würde ich jeden weiterempfehlen. LG
25.12.2021Anonym
Entrümpelungs Express Kommentar von Entrümpelungs Express:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir werden uns bemühen Ihre Kritikpunkte zu verbessern.

Ihre Nachricht an Entrümpelungs Express

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Entrümpelungs Express sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Gewinnerprinzip