NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

erfolgsSPIRIT®

Coach für junge Führungskräfte. Werde eine erfolgreiche Führungskraft!

erfolgsSPIRIT®
In 6 Monaten zum erfolgreichen Chef.
Wir unterstützen dich in deiner Entwicklung zur authentischen Führungskraft, die von ihren Mitarbeitern respektiert und geliebt wird.

Bei der Lohmühle 4/1
74182 Obersulm

Uwe Furtner

Uwe Furtner, stellt gute Fragen, die zum Nachdenken anregen.
Gutes abgestimmtes Vorgehen.
Umgänglicher, symatischer Mensch mit viel eigener Lebenserfahrung.
Bei ihm hatte ich jederzeit das Gefühl:Er weis, was er tut und wovon er Spricht!
08.03.2021Anonym
Mein Coaching war geprägt von Selbsterkenntnis, achtsam geführt von Uwe Furtner. Die Mischung aus Erfahrung, Technik und gleichzeitig dem universellen Vertrauen in natürliche Prozesse, haben das Coaching für mich sehr wertvoll gemacht. Ich habe mehr Klarheit erhalten und Themen entdeckt, die mein Leben beeinflussen, die ich anschauen und verstehen darf.
09.02.2021Anonym
Herr Furtner hilft meinen Führungskräften ihr Potential durch eigene Lösungsansätze zu optimieren. Eine klare Empfehlung für alle, die auf Nachhaltigkeit setzen.
23.11.2020Anonym
In der zunehmenden Komplexität und Geschwindigkeit des Tagesgeschäfts sichere Entscheidungen zu treffen, ist eine Schlüsselkompetenz für jede erfolgreiche Führungskraft. Klare Empfehlung für Herrn Furtner, ich konnte viel Wertvolles mitnehmen.
03.08.2020Anonym
Uwe Furtner ist wie eine Schatztruhe. In allen Ecken findet man Juwelen. Seine ruhige ausgeglichene Art gründet auf seiner langen Erfahrung die er in allen Bereichen mitbringt, die er vermittelt. Dadurch ist seine Souveränität authentisch und man kann die Juwelen gut nehmen.
28.07.2020Anonym
Uwe Furtner hat mit seiner einfühlsamen Art sehr schnell erkannt, welche Methode für mein Anliegen optimale Unterstützung bietet. Die eigentliche Coaching Arbeit fand dann in drei telefonischen Sitzungen statt. Die Verbesserung stellte sich bereits am nächsten Tag ein und ich bin seither beschwerdefrei. Uwe Furtner empfehle ich sehr gerne und in voller Überzeugung.
01.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an erfolgsSPIRIT®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu erfolgsSPIRIT® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jochen Reinert - Training & Coaching