NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gartenpflege und Gartengestaltung

Evergreen Gartengestaltung UG
Sie müssen jeden Monat in Ihrem Garten für Zucht und Ordnung sorgen?

Verzweifeln Sie nicht...

Sigmaringer Str. 106
70567 Stuttgart

Evergreen Gartengestaltung

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 18.03.2021

Endlich jemand der pünktlich ist und kreative Ideen mitbringt. Die Männer hatten sichtlich Spass bei der Arbeit und ich habe eine sehr gute Beratung erhalten.
18.03.2021Anonym
Termine sind flexibel vereinbar.
Für Probleme wurden gute Lösungen gefunden.
Nach der Zufriedenheit wurde sich erkundigt.
14.03.2021Anonym
Kostenlose Beratung (sogar Sonntags) und danach eine perfekte Umsetzung
04.03.2021Anonym
Steht mit Rat und Tat zur Seite. Immer erreichbar, also kann ich mit klarheit nur weiterempfehlen.
04.03.2021Anonym
Zuverlässig und tolle Arbeit
02.03.2021Anonym
Alles hat reibungslos funktioniert wie besprochen! Kann ich nur empfehlen
26.02.2021Anonym
Sehr freundliche Beratung, bei der auf jeden Kundenwunsch eingegangen wird. Fachlich kompetente, souveräne Ausführung mit regelmäßigen Informationen an den Kunden. Qualitativ hochwertige Arbeit, die schnell und sauber erledigt wird. Fazit: eine sehr ansprechende und stilvolle Gartengestaltung, zu einem absolut fairen Preis.
25.02.2021Anonym
Tolle Beratung, sehr zuverlässig und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Angenehmes Preis/Leistungsverhöltnis. Bekommen von mir einen Dauerauftrag für den Garten 🪴
24.02.2021Anonym
Eine freundliche u Sachkundige Beratung u Ausführung jederzeit wieder .
23.02.2021Anonym
Ich kann Evergreen nur weiterempfehlen. Schon nach einem kurzen Gespräch merkt man, dass hier Kompetenz auf Leidenschaft trifft. Neben einem gefällten Baum habe ich auch noch ein Efeu vor meinem Haus zuschneiden lassen. Der Efeu ist so schön zugeschnitten, dass mich sogar schon mehrere Nachbarn darauf angesprochen haben!
22.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Evergreen Gartengestaltung UG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Evergreen Gartengestaltung UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Moses Baudekoration GmbH