Film- und Videoproduktion

Fabian Schmidt Media ist eine Videoproduktionsfirma mit Fokus auf Imagefilmen und Produktvideos. Mit Sitz im Werra-Meißner-Kreis in Nordhessen befinde ich mich genau im Herzen Deutschlands, von wo ich jeden Kunden schnell erreichen kann.

Durch...

Am Hollstein 41
36205 Sontra

Fabian Schmidt

Hey, Vielen dank nochmal Fabian Schmidt für die Hervorragende zusammen Arbeit an meinem Image Film über das Ganzheitliche Tätowieren.
Ich bin sehr froh, das Fabian all meine Gedanken und Ideen, in dem von ihm sehr gelungenen Clip umgesetzt hat. die zusammen Arbeit war sehr harmonisch. Fabian gab mir viel kreativen Spielraum mich als Künstlerin zu zeigen und brachte eine menge super Ideen mit ein. Vielen Dank Fabian, die Bilder sind wunderschön geworden.
freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit :)
20.02.2021Anonym
Ich habe Fabian schon für mehrere Videoproduktionen beauftragt - erstmals vor mehreren Jahren und zuletzt vor nicht all zu langer Zeit und ich muss sagen, dass ich stets zufrieden war!

Dennoch ist mir aufgefallen, dass sich Fabian in puncto Qualität und Professionalität im Vergleich zu den früheren Produktionen nochmal enorm gesteigert hat. Man merkt, dass er viel Zeit investiert hat, um seine Leidenschaft zu professionalisieren und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass er erst bereit ist das Projekt abzuschließen, wenn sowohl er selbst, als auch wir als Auftraggeber zu 100 % zufrieden waren.

Er hatte stets kreative Ideen zur Umsetzung und die Stimmung war sehr ausgelassen und zwanglos, was es den Leuten, die vor der Kamera stehen, umso leichter macht, sich wohl zu fühlen und entsprechend zu performen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war in unserem Fall auch top. Gerne wieder!
21.01.2021Anonym
Sehr kompetenter und kreativer Creator! Geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und arbeitet gewissenhaft. Gern wieder!
20.01.2021Anonym
Mein Team und Ich können Fabian sehr empfehlen.
Für unser Fitnessstudio und unsere Fitnesstrainer machen wir wöchentlich Videos mit Fabian und sind sehr zufrieden.
Neben der hervorragenden Qualität der Videos ist die Arbeit mit Fabian auch auf persönlicher Ebene immer sehr spaßig, kreativ und produktiv. Rundum zu empfehlen.

Marcel Isinger, Kraftstube Sontra
20.01.2021Anonym
Fabian Schmidt ist ein hervorragender Videograf und zudem sehr sympathisch und menschlich. Mit seiner ruhigen Art drängt er sich nie in den Vordergrund, aber das muss er auch nicht, da er immer genau weiß, wie er was machen muss. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
20.01.2021Anonym
Super professionell, tolles Ergebnis, tolle Zusammenarbeit und sehr gutes Zeitmanagement. Pünktlich und verlässlich. Jederzeit wieder!

Ihre Nachricht an Fabian Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fabian Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
videoboost