Nachhilfe und Prüfungstrainings für Fachwirte und kaufmännische Weiterbildung

Antje Giesen

Rahmenbedingungen

Präsentation

Qualitätssicherung

Die Art und Weise wie Frau Giesen das Wissen vermittelt ist unbeschreiblich. Ich würde jedesmal bei ihr ein Kurs buchen. Wirklich super
26.02.2024Anonym
Im Vergleich zu den ganzen anderen Nachhilfe Plattformen bin ich sehr von Antje überzeugt und würde mich immer wieder für diese Art von Nachhilfeunterricht entscheiden, als für die anderen meiner Meinung nach schlechteren Nachhilfe-Angebote im Netz
04.02.2024Anonym
Der Stoff wird sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt. Sehr nette und freundliche Dozentin. Nimmt sich für die Teilnehmer viel Zeit und geht auf die Teilnehmer ein. Der Unterricht wird sehr lebendig gestaltet!
02.01.2024Janene S.
Super Dozentin! Sie verfügt sehr gutes Fachwissen und sie kann sehr gut lehren.
02.01.2024P.
Top 👍 sehr gute vorab Infos über die Kurse , das Preis/ Leistungsverhältnis passt .
Immer ansprechbar bei Problemen und antwortet kurzfristig,
Ich habe meine Prüfung gut bestanden dank Antje .
02.01.2024S.
Die Kurse und auch das Prüfungstraining von Antje sind super, verständliche konkrete Erklärungen und kleine Teilnehmergruppen sodass jede Frage individuell geklärt werden kann. Zusätzlich muss ich Antje besonders für ihre Präsenz via Socialmedia loben, Fragen werden auch außerhalb der Kurse immer schnellstmöglich beantwortet.
02.01.2024S.
Bin sehr zufrieden mit dem Unterricht. Es wird sehr gut erklärt alles.
15.08.2023C.
Planung und Durchführung sehr gut.
Antje geht auf Wunsch von Teilnehmern auf verschiedene Themen ein und erklärt einfach und verständlich. Unterstützung auch außerhalb der Unterrichtszeiten ist ebenfalls gegeben. Kann es nur weiterempfehlen. Mach weiter so!!!
12.08.2023Anonym
Sehr kompetent, Lehrmethode ist strukturiert und verständlich. Ich würde mich gerne an sie wenden, wenn es um Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung geht.
Weiterbildung/Personaler
A.Blokk
11.08.2023Anastassiya B.
Ich habe nach 30 Jahren erstmals in so einer Form wieder Schule mit zuhören....konzentrieren....mitschreiben....verstehen...lernen und da kann ich nur sagen das es bei Frau Giesen genau der richtige Start war und ich mir wünsche es genauso zu beenden.
11.08.2023Jana b.
Vielen Dank für die Zeit und die super Themen u und ich drück mir die Daumen schonmal ☺️
11.08.2023Imen M.
Ich habe die Prüfung zum Handelsfachwirt im Herbst 2022 erfolgreich absolviert. Vorweg, ich habe nur mit Berufserfahrung und ohne Ausbildung teilgenommen!
Der Unterricht mit Antje Giesen war vom Inhalt und Aufbau her Optimal. Selbst wenn Themen mehrfach abgehandelt wurden, hat sie das mit echt viel Geduld nochmals wiederholt. Auch ohne Ausbildung konnte ich z.B schwierige Berechnungen verstehen und anwenden. Ich kann ihren Unterricht mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
19.07.2023Emre K.
Der Unterricht war sehr kompetent, niemals langweilig, sehr unterhaltsam und wirklich sehr sehr lustig.
30.06.2023M.
Antje ist absolut kompetent und achtet darauf, dass jeder Teilnehmer mitkommt. Ich habe noch nie so viele aha-Momente (Mathe) gehabt, wie bei ihr. Kann Sie wirklich wärmstens weiterempfehlen!
29.06.2023Lisa Carolin S.
Die Wissensvermittlung ist super und es hat auch noch Spaß gemacht 👍
Es gibt sehr viele Dozenten, aber leider war das nicht so zielführend.

Frau Giesen kann ich nur empfehlen, da es einem wirklich etwas bringt und man erfolgreich seine Prüfung besteht.

Vielen Dank.
11.06.2023F. H.
Gute Erklärungen , praxisnahe und verständliche Erklärungen die im Gedächnis bleiben.
06.06.2023Ina D.
Sehr datierte und genau Erklärung , so dass man alles verstehen kann, so dass es lernen Spaß macht.
06.06.2023V.
Leider gibts nicht mehr als fünf Sterne, ansonsten würde Antje sie bekommen. Unkomplizierte Kontaktaufnahme, schnelle Terminvergabe, klar strukturiert und verständlich durchgeführtes Training. Dabei immer freundlich, ruhig und geduldig. Hat meinem Autodidaktendasein den letzten Schliff gegeben, sodass ich beide schriftlichen HFW-Prüfungen auf Anhieb bestanden habe.

Herzlichen Dank, liebe Antje, und bei Bedarf gerne wieder.

Liebe Grüße aus dem tiefsten Niederbayern.
06.06.2023L.
Super Unterricht, echt sehr hilfreich für die Prüfung. Kann ich jedem empfehlen!
04.06.2023A.
Habe vor einiger Zeit an Frau Giesens Kurs teilgenommen und dies war, nach der Entscheidung zum Handelsfachwirt, die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Sie vermittelt mit einer Leichtigkeit und viel Humor, die schwersten Themen verständlich und einprägsam. Sie unterstützt uns berät weit über das normale Maß hinaus und hat somit maßgeblich zu meinen sehr guten Abschluss beigetragen. Würde immer wieder einen Kurs bei ihr besuchen. Eine Entscheidung für ihren Fachwirteshop ist eine Entscheidung zum Erfolg. Danke Frau Giesen!
03.06.2023Sabine K.

26.03.2024

Ihre Nachricht an Fachwirteshop - Antje Giesen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fachwirteshop - Antje Giesen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden