Finanzberater l Lifecoach l Nett-working l Karrierecoach

Felix Pieper
Ich berate meine Mandanten in allen Fragen zu Ihrer Zukunft - der Altersvorsorge, des Vermögensaufbaus, zu Immobilien und deren Finanzierung sowie Versicherungen.

Dabei höre ich zu, frage nach und berate ehrlich - immer die Situation meines Mandanten im Blick - als Zukunftsgestalter, um die passende Lösung für jeden Mandanten zu finden.

MLP Finanzberatung SE
Bahnhofstraße 42
69115 Heidelberg

Bewertung vom 22.07.2019

Gut
Sehr engagierte Betreuung. Bei Fragen stets schnelle und unkomplizierte Rückmeldung. Die Beratung hat mich dazu gebracht, mich selbst intensiv mit privaten Finanzthemen zu beschäftigen. Vielen Dank dafür! Benjamin F.
22.07.2019Anonym
Felix nimmt sich Zeit für Rückfragen und ist für Anliegen verschiedener Art quasi jederzeit erreichbar. Die Zusammenarbeit verläuft sehr professionell und in einer angenehmen Atmosphäre.
22.07.2019Anonym
Felix' Beratung ist individuell sowie vertrauensvoll und das auf höchstem Niveau.
Auf meine Fragen oder Emails antworted er innerhalb von 24 h geht dabei geht stets auf meine persönlichen Anliegen und Bedürfnisse ein. Ich habe Felix als sehr kompetenten Finanzberater kennen gelernt und würde ihn wärmstens weiterempfehlen.
18.07.2019Anonym
Trotz anfänglichem Misstrauen gegenüber einer so umfänglichen Beratung, konnte mich Felix mit seiner transparenten Herangehensweise, Aufklärung und Ehrlichkeit auf einer persönlichen Ebene überzeugen. Seitdem genieße ich und auch mein Umfeld stetige sowie rasche Beratung. Besonders hervorzuheben ist die ständige Erreichbarkeit und Flexibilität bei den Kommunikationswegen.
Ich fühle mich zu jeder Zeit gut betreut und auch verstanden. Eine Vertrauensbasis konnte sehr schnell aufgebaut werden. Ein super Baustein, wie ich finde, bei einem so sensiblen und privaten Thema der Vermögensberatung und eigentlich auch darüber hinaus - der Lebensberatung. Danke!
18.07.2019Anonym
Felix bereut mich hervorragend! Es kommt mir vor, als wäre er wie ein Adler, dem es gelingt innerhalb kurzer Zeit durch seine weite Perspektive und aber auch durch sein genaues Hinsehen immensen Fokus, wichtige Informationen zu absorbieren und daraus einen Überblick zu gewinnen, der es ihm ermöglicht Zusammenhänge nicht nur selbst klar zu durchleuchten, sondern auch mir als Kundin verständlich zu machen! Absolute Empfehlung!
18.07.2019Anonym
Felix hat mich und meinen Mann umfassend zum Jobeinsteig beraten, mit uns einen Fahrplan für unsere Karriere -und Finanzthemen aufgestellt und dabei auch auf die Fragen abseits seines Terrains eine Antwort gewusst. Es ist die herzliche und ehrlich Art und Weise, wie er an unserer Seite ist und uns berät, sodass wir ihn unbedingt empfehlen, vor allem Paaren.
17.07.2019Anonym
Herr Pieper ist eine sehr angenehme und professionelle Person, der sich (in meinem Fall) gut in die Lage einer noch jüngeren Person versetzen kann und mit dieser zusammen eine Lösung findet, welche eine moderne, finanztechnisch voranbringende Kontoführung beinhaltet. Sehr zu empfehlen!

Ihre Nachricht an Felix Pieper

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Pieper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen

zu Finanzdienstleistungen in Deutschland