Abnehmcoach, Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin

Fit with Isabella (Isabella Flierl)
Ich zeige vielbeschäftigten Frauen, wie sie ihre Wohlfühlfigur ohne Verzicht auf das Lieblingsessen und ohne stundenlanges Ausdauertraining erreichen können.
Interesse? Dann hinterlass mir eine Nachricht!

Auf dem Rain 5
72108 Rottenburg

Isabella Flierl

Liebe Isabella, zuerst möchte ich dir von Herzen danken für diese 3 Monate . 1000 Dank für deine strukturierte und so professionelle Arbeit Es war super und man kann spüren und sehen mit welchem Herzblut du bei deiner Arbeit bist.
Ich habe in diesen 3 Monaten so viel gelernt und vor allem auch erfahren wie wichtig mentales Training, ausgewogene Ernährung und Sport sind.
Der tägliche WhatsApp Kontakt hat mir sehr gut gefallen. Wenn es mal schwierig für mich wurde hast du dir immer mit sehr wertvollen Tipps Zeit genommen. In den 12 Wochen habe ich fast 7 kg abgenommen. Und es geht weiter. Du hast mich sehr gut auf die Phase nach deinem Coaching vorbereitet .Behalte deine Leidenschaft und deine Empathie. Ich empfehle dich von Herzen weiter und wünsche dir alles erdenklich Gute.
23.09.2020Anonym
Nach 12 Wochen kann ich sagen: Das Abnehmcoaching von Isabella ist jeden Cent wert. Nicht nur habe ich mein Ziel übererfüllt, sondern habe ich auch so viele Dinge in den Bereichen Training, Ernährung, Motivation und mentaler Stärke gelernt, die mir das Halten meiner jetzigen Figur ohne Probleme selbstständig ermöglichen. Isabella hat sich immer sehr viel Mühe gegeben. Sei es beim Erklären des Konzepts oder bei den wöchentlichen Analysegesprächen. Was mir sehr gut gefallen und enorm geholfen hat, war der tägliche Kontakt mit ihr über WhatsApp. Sie hatte immer ein offenes Ohr parat und hat mir in jeder Situation schnell hilfreiche Tipps gegeben. Nochmals vielen Dank Isabella!
22.03.2020Anonym
Durch das Abnehmcoaching von Isabella habe ich endlich meine Wohlfühlfigur erreicht. Und ich musste erstaunlicherweise auf nahezu nichts verzichten! Das hat mir als Mama von 2 Kindern die Diät extrem erleichtert. Ich habe schon mehrere Diäten wie z. B. Low Carb oder 16/8 Fasten versucht. Aber keine Methode kommt an die aus dem Coaching heran. Man ist völlig flexibel bei der Ernährung. Und einen Trainingsplan bekommt man auch regelmäßig neu aufgestellt. Zudem war es sehr hilfreich, dass Isabella einen täglich motiviert hat und einem das Gefühl gegeben hat, dass man ihr als Kunde sehr wichtig ist!
16.03.2020Anonym
Das Konzept von Isabella bringt einen sehr zügig an sein Ziel. Isabella hat mir einen individuellen Plan für die Bereiche Ernährung, Training und Motivation erstellt. Diese haben wir in den ersten beiden Wochen ausführlich besprochen, so dass ich ohne Fragen und Probleme die Dinge umsetzen konnte. Dabei hat sich Isabella bei Fragen stets Zeit genommen und mir sehr praktische Tipps gegeben. Ziele wurden wöchentlich kontrolliert und der Plan bei Bedarf angepasst. Nach 14 Wochen konnte ich mein Ziel (8kg abnehmen) erreichen. Ich kann das Coaching jeder Frau mit vielen Sorgen und wenig Zeit im Alltag empfehlen, die einen praktischen Weg sucht, um ihre Wunschfigur zu erreichen.
16.03.2020Anonym
Isabellas Methode hat bei mir trotz wenig Zeit als Unternehmerin super funktioniert. Insgesamt konnte ich in 12 Wochen 6 kg abnehmen! Neben Ernährung und Training beinhaltet die Methode auch die Themen Motivation und mentale Stärke. Diese beiden Dinge haben mir persönlich am meisten geholfen dran zu bleiben und so mein Ziel zu erreichen. Außerdem nimmt sich Isabella sehr viel Zeit für einen in den wöchentlichen Entwicklungsgesprächen sowie beim täglichen Kontakt über Whatsapp. Zusammenfassend kann ich Isabellas Coaching jedem empfehlen, der von Anfang an alles richtig machen möchte beim Abnehmen!
16.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Fit with Isabella (Isabella Flierl)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
JKT Besser Verkaufen