Mentor für Online Unternehmer, die 7 stellige Jahresumsätze haben

Florian Ekerdt
Das sagen Kollegen, Kunden, Teilnehmer und Freunde über mich...
"Hohe analytische Kompetenz durch 16 Jahre Projekterfahrung".
"Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Online Marketing Kanälen und deren Trends"
"Sicherer Umgang mit Google Analytics"...
Friedensalle 274
22763 Hamburg

Ich kenne Florian Ekerdt mittlerweile seit mehr als 15 Jahren. Mir gefällt seine pragmatische, norddeutsche Art, mit der er es schafft individuelle, kundenorientierte Lösungen auch für große Herausforderungen zu finden. Die Beratung ist Weltklasse. Er ist sehr ehrlich und kann durch seine langjährige Internet Marketing- und Vertriebs-Erfahrung kompetent beraten. Er tut dies stets partnerschaftlich und auf Augenhöhe, was die Zusammenarbeit auch bei komplexen Themen sehr angenehm gestaltet.
Wenn man sein Business strukturieren und Transparenz in seine Geschäftsprozesse bringen möchte, kann ich mir keinen besseren Berater/Coach vorstellen als Florian Ekerdt. Ich arbeite immer wieder gerne mit ihm zusammen und kann ihn 100-prozentig weiter empfehlen.
16.04.2019
Herr Ekerdt hat sich als Schlüssel zu unserem Erfolg erwiesen. Ehrlich, engagiert und messerscharf fokussiert hat er in kürzester Zeit die Hürden und Fallen in unseren Workflows identifiziert und ausgemerzt.
08.04.2019
Herr Ekerdt berät in einer Art und Weise, wie sie kaum vergleichbar ist. Durch seine Art Probleme, Sachverhalte, etc. zu klassifizieren und zu analysieren, wird schnell ein spürbarer Erfolg ermöglicht. Desweiteren überzeugt Herr Ekerdt mit seiner Zielstrebigkeit und der damit verbundenen Klarheit, indem er auch zunächst unklare Sachverhalt schnell und unkompliziert erklärt und somit dann auch ein schneller Erfolg zu verbuchen ist.
05.04.2019
Florian ist für mich ein absoluter Vollprofi. Sein Wissensschatz zu beruflichen und Themen der persönlichen Weiterentwicklung ist immens wertvoll und hat mein Unternehmen 2018 auf ein anderes Level gehoben. Klare Empfehlung!
Zusammenarbeit
10.12.2018
Ich kann Florians Produkte und Privatcoachings nur wärmstens empfehlen.
Florian Ekerdt - Experte für Bewerbungen
12.03.2018
Ich habe durch die Hilfe von Florian Ekerdt meinen Traumjob gefunden. Gerade wenn man viele Jahre im Job gewesen ist, ist die Aufgabe groß Bewerbungen zu schreiben. Die Tipps uns Hilfestellungen haben mir extrem geholfen. Wahnsinn, was man da alles rausholen kann. Vielen, vielen Dank Florian Ekerdt.
02.11.2017

Ihre Nachricht an Florian Ekerdt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Andrea Eigel