Florian Hameister

der ­čćü­čů┤­čů╝­čůż­čćâ­čů┤ Innovationsmacher | digital | kol┬şla┬şbo┬şra┬ştiv | schnell |

Florian Hameister
Als Innovationsmacher­čŽŞÔÇŹÔÖé´ŞĆ unterst├╝tze ich den industriellen Mittelstand ­čĆş neue Produkte/Dienstleistungen sowie Gesch├Ąftsmodelle zu entwickeln.
Mit meinem FAST-Ansatz ÔĆę erarbeitet Ihr Team mit meiner Unterst├╝tzung in kurzer Zeit von Ihren Kunden...

Das kleine Feld 14
34277 Fuldabr├╝ck

├ľffnungszeiten

Produktivit├Ąt

Strukturiertheit

Flexibilit├Ąt

Besonders zufrieden war ich mit der Effizienz des durchgef├╝hrten Workshops. Herr Hameister verf├╝gt ├╝ber ein wertvolles Fachwissen und kann dieses zielorientiert einbringen.
Interims Projektmanagement
21.01.2020Michael F.
Herr Hameister hat uns mit seiner erfrischenden und kreativen Art ├╝berrascht und ├╝berzeugt. Er bringt viel pers├Ânliche Erfahrungen mit ein, was seine Themen f├╝r die Teilnehmer sehr viel erlebbarer macht. Gerne wieder!
Workshops
25.06.2019Gerit Schliemann (EAM GmbH & Co. K.
Florian Hameister hat uns bestm├Âglich durch unseren Ideenfindungsprozess gef├╝hrt. Dabei hat er Freiheit f├╝r Diskussionen zugelassen und immer wieder auf das eigentliche Ziel fokussiert, das wir am Ende des Tages auch erreicht haben. Seine Methoden waren motivierend und f├╝r alle Teilnehmer gut zug├Ąnglich.
23.05.2019Pierre S.
Gut
Ich habe Florian zu einem Beratungsworkshop eingeladen. Ziel war dabei die gemeinsame Konzeption eines Projektantrages. Das behandelte Projekt spielt eine bedeutende Schl├╝sselrolle f├╝r unser Unternehmen. Daher war es mir wichtig, das Projekt erfolgreich zu starten, da au├čerdem der Umsetzungszeitraum herausfordernd eng gesteckt war. Florian sorgte dabei f├╝r die Betrachtung der Aspekte aus neuen Perspektiven, aus denen wir neue Ideen entwickeln konnten. Stehts motiviert und zielgerichtet moderierte er unseren Workshop. So konnten wir uns voll auf die Erarbeitung der Ziele konzentrieren und dadurch wertvolle Zeit gewinnen.
Das anvisierte Ziel konnten wir dank Florians Unterst├╝tzung Innerhalb kurzer Zeit erreichen.

Michael Freund
Projekt- und Prozessmanager bei TECHNOFORM
11.04.2019Michael F. (64 LinkedIn Kontakte) - Technoform
Methodisch ==> super
09.04.2019Anonym
Inhaltlich sehr kompetent und angenehm in der Durchf├╝hrung seines Workshops.
Beratung / Coaching
09.04.2019F. Stemmer / T.
Gut
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hameister war f├╝r unser Projektmanagement sehr n├╝tzlich und gewinnbringend. Die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchf├╝hrung von Workshops erfolgte sehr eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Besonders hervorzuheben war die innovative Methodenkompetenz, mit der uns Herr Hameister half, auch in ausweglosen Situationen neue Ans├Ątze und Ideen zu entwickeln.
Interims Projektmanagement
26.03.2019S. Plettenberg, Fa. T.
Wir hatten einen FMEA Workshop. Die Vorbereitung war schon mal soweit klasse, dass der Rat kam das Catering leicht zu gestalten, damit nach der Mittagspause klares Denken immer noch m├Âglich ist.
Die Moderation ist ebenfalls sehr gut gewesen und hat ein abdriften, weg vom Thema, wie es gelegentlich ab und zu ja passiert, erfolgreich unterbunden, so dass wir am Ende vom Tag unser Ziel erreicht hatten. Klare Empfehlung!
20.03.2019Anonym
F├╝r mich war der Praxisbezug sehr wichtig. Dieser konnte anhand von Fallbeispielen aus der Realit├Ąt direkt hergestellt werden. Bei der Durchf├╝hrung wurde ich immer wieder gefordert, noch mal "einen draufzulegen" sodass, am Ende des Seminars man zwar ersch├Âpft ist, aber auch das gute Gef├╝hl hat, dass Optimum erreicht zu haben.
18.03.2019Andreas S.
Florian unterst├╝tzte bei der Auftragskl├Ąrung zu einem Projekt, bei welchem dem Kunde keine klare Zielvorstellung hatte. Florian unterst├╝tzte uns, um aus der Schilderung von Bed├╝rfnissen, klare Projektziele und Liefergegenst├Ąnde zu formulieren. Des weitern konnten wir, anhand von Florians Beispielen, den Kunden davon ├╝berzeugen, das Projekt neu zu strukturieren, um schon nach kurzer Zeit Wissensunsicherheiten auszur├Ąumen und erste Ergebnisse liefern zu k├Ânnen.
18.03.2019Andreas S.
Alle Erwartungen und Ergebnisse voll erf├╝llt & erreicht. Tolle Vorbereitung, die besten Kniffe und sehr viel Zeit zum ├ťben. Nach diesem Workshop kann jeder/r Inhalte sehr viel sch├Âner visualisieren. Absolut empfehlenswert f├╝r jeden, der mal was pr├Ąsentieren darf. Folien sind out - geile selbst erstellte Charts mit Bildern und Text - nach dem Workshop mit Florian klapptÔÇÖs definitiv!
04.03.2019Birgit K. (500 LinkedIn Kontakte) - KOERTING Life & Business GmbH
Ich arbeite seit vielen Jahren am und mit dem Flipchart und mir war durchaus bewu├čt, dass das noch besser geht. Jetzt wei├č ich genau wie! Ein ganz toller Tag, der eine H├╝lle und F├╝lle von Anregungen gibt, doch am besten ist, dass ich ganz viel selber und direkt ausprobieren konnte. Florian hat den Tag super gestaltet, tolle Abwechslung zwischen Erkl├Ąrteil und ganz viel selber machen. F├╝r jedes Level geeignet, kann ich nur empfehlen!
Visualisation Mastery (Workshop)
22.02.2019Annette S. (500 LinkedIn Kontakte)
Ich durfte mit Florian zusammen einen 2 t├Ągigen Workshop f├╝r 30 Teilnehmer vorbereiteten und moderieren. Zielsetzung war es einen Workshopkozept zu erstellen und umzusetzen, in dem sich die Teilnehmer aus bislang zwei getrennten und unbekannten IT Abteilungen kennen und sch├Ątzen lernten. Das Team sollte in dem Workshop die Basis erarbeiten, um in Zukunft zu einem gro├čes und gemeinsames Team zusammenzuwachsen. Florian hat durch seine Kompetenz und seine angenehme und professionelle Art vollst├Ąndig ├╝berzeugt. Florian hat die seltene Gabe gleichzeitig innovativ und unglaublich strukturiert zu sein. Der Workshop war der Knaller, die Teilnehmer waren begeistert und auch ich durfte eine Menge lernen. Florian inspiriert und hilft bei der konkreten Umsetzung der erarbeiten Ergebnisse, somit bringt er Teams und ganze Organisationen nach vorn.
Florian Hameister - der Innovationsmacher
21.02.2019Marc N. (128 LinkedIn Kontakte) - CGI
Florian Hameister ├╝berzeugt durch seine Kompetenz und schafft es durch den Einsatz verschiedener Methoden die Kreativit├Ąt anzuregen und alle Teilnehmer zu begeistern.
14.02.2019Melanie C.
1 Bewertung auf Facebook

06.02.2017
Bitte um R├╝ckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Florian Hameister

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Hameister sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2020   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH