Business und Hochzeitsfotograf

veröffentlicht (99 %)
Ich bin Fotograf aus Düren und strebe nach einer modernen Bildsprache, die authentisch, kreativ, individuell und vor allem lebendig wirkt. Dabei liebe ich die kurzen Augenblicke, die in dem Moment eine einzigartige Geschichte erzählen.

Die...

Erreichbarkeit

Kundenbetreuung

Einfach super!
28.02.2024Anonym
Die Atmosphäre während die Fotos gemacht wurden war sehr entspannt. Die Orte, die für die Fotos ausgewählt wurden haben unseren Vorstellungen entsprochen.
Wir haben die Bilder sogar noch schneller bekommen als vorab vereinbart und Sonne mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
24.01.2024L.
Wir waren begeistert!
Unsere Wünsche wurden umgesetzt. Die Fotos sind genial. Ein super Highlight zum Familientreffen. Dankeschön.
04.11.2022M.
Tolle ,schnelle und einfache Abwicklung , sehr sympathische Beratung …. Super Quantität 👍 ich kann es einfach nur weiterempfehlen….wir hatten alle einen mega Spaß und es ist so einiges lustiges dabei raus gekommen
21.09.2022Yve F.
Wir hatten die Photobooth nach Absprache mit Herrn Kleer für unsere Feierlichkeiten gebucht. Wir waren mit der Zuverlässigkeit, der Beratung und der Qualität der Aufnahmen sehr zufrieden. Wir haben unvergessliche Bilder erhalten und möchten uns nochmals herzlich auch bei dem Team vor Ort bedanken. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Die Bilder sind super geworden. Jederzeit wieder.
27.08.2022Anonym
Die Aufnahmen mit dem Andrej waren unglaublich entspannt. Ich habe während der Aufnahmen garnicht gemerkt dass er fotografiert. Das führte dazu, dass ich ganz natürlich bleiben konnte.
Das Ergebnis war sensationell, ich konnte seine Business Portraits wunderbar für Social Media verwenden.
Lieben Dank, dass ich diese tolle Erfahrung mit dir machen zu durfte.
Ich kann ihn jedem wärmstens weiter empfehlen.
04.05.2022Chuni B.
Wir hatten ein tolles, entspanntes und unkompliziertes Shooting. Die Beiden schaffen es, dass man vor der Kamera „man selber ist“... Wir sind überglücklich mit den mega Bildern. Vielen Dank!!!!
09.09.2020S.
Wir hatten mit Andrej Kleer ein tolles Freundinnen Fotoshooting in Simonskall. Wir waren zu 6 Mädels und er hatte tolle Ideen zur Aufnahme der Fotos. Auch die Auswahl der Location war top. Er ist sehr locker und für jeden Spaß zu haben. Die Qualität der Bilder ist sehr gut. Wir würden ihn immer wieder buchen 🙂Vielen Dank nochmal für das tolle Shooting. War die richtige Wahl🙂
25.08.2020Yvonne C.
Ich kann jedem Foto Kleer weiterempfehlen!!
Es war eine total unkomplizierte Zusammenarbeit mit viel Spaß und super Ergebnissen!
12.07.2020Celine M.
Wunderbar natürliche Aufnahmen, tolle Auswahl der Location, super sympathisches Team mit ganz viel Herzblut bei der Sache. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ganz großes Lob an Foto Kleer und 1000 Dank für das wundervolle Shooting.
23.05.2020Vanessa D.
Lieber Andrej, danke dass Du uns bei unserer standesamtlichen Trauung am 30.08. begleitet hast! Durch Deine entspannte und unkomplizierte Art beim Shooting vor der Trauung hast Du uns die Anspannung genommen. Während und nach der Trauung warst du total angenehm und hast mir tollen Ideen Fotos gemacht ohne aufdringlich zu sein. Alle Absprachen waren unkompliziert und Du hast all unsere Wünsche umgesetzt. Aber das beste sind die Bilder, die sind einfach richtig toll geworden! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles Liebe, Anne und Mario
15.10.2019Anne und M.
Perfektes Sorglos Rundum Paket!
02.10.2019Anonym
Die Fotobox kam bei unseren Gästen sehr gut an! Alle hatten Spaß und es wurden eine Menge Fotos gemacht. Für tolle Erinnerungen und als Gastgeschenk ist die Fotobox perfekt geeignet.

Die Beratung und der Kundenservice waren überdurchschnittlich gut. Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner und ohne den tollen Service wären die Fotos nur halb so gut geworden.

Gerade das personalisierte Layout hat und besonders gut gefallen und war ein ausschlaggebender Punkt, diese Fotobox zu mieten.
17.09.2019Anonym
Es hat alles super geklappt. Sehr professionell. Von der Beratung, über die fotographische Begleitung der Hochzeit und zum Schluss die Übergabe der Fotos! Alles Top!
28.08.2019Caroline & C.
Wir wahren mehr als zufrieden. Von der Beratung bis zur Durchsicht der Fotos war alles perfekt, genauso haben wir es uns vorgestellt. Es wurde sich für uns Zeit genommen und alle unsere Wünsche wurden toll umgesetzt.
05.08.2019Anonym
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Es hat alles reibungslos funktioniert. Vorbereitung und Durchführung waren erstklassig.
06.06.2019Anonym
Herr Kleer arbeitet professionell und zuverlässig. Seine Bilder zeugen von Respekt und Wertschätzung gegenüber den Photomotiven und spiegeln sich im Charakter seiner Bilder. Er photographiert intuitiv und hat den richtigen Blickwinkel für die Personen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
29.04.2019Anonym
Super Highlight für jede Party. Obwohl ein hochpreisiges Event, ist es jeden Cent wert. Es macht die Party für den Gastgeber und die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis . Hinzu kommt das das Atelier Kleer kompetent berät, das Event betreut, Ideen einbringt und die Leute animiert.
Bei unserem nächsten Event ist Herr Kleer wieder mit von der Partie. Von uns nochmal vielen Dank. Bis dahin alles Liebe Felix, Rick, Charlotte u. Nicole
14.04.2019Anonym
Herr Kleer hat sich für unser Personenshooting sehr viel Zeit genommen und uns hervorragend bearten. Mit den Fotos sind wir sehr zufrieden.
20.03.2019Daniel W.
Andrej Kleer war bei unseren Beratungsgespräch seht gut vorbereitet, das hat uns sehr beeindruckt .Er geht auf alle Wünsche ein und erklärt genau, wenn etwas nicht geht. Mir hat sehr gefallen, dass er auch an uns interessiert war, damit die Fotos schön werden. Der Ablaufplan wurde sehr intensiv besprochen, somit wird nichts schief gehen und wir können uns ganz auf uns konzentrieren. Besser geht. Perfektion mit Sympathie...die muss ja auch stimmen.
27.01.2019Jasmin W.

19.04.2024

20.09.2023

Ihre Nachricht an Foto Kleer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Foto Kleer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden